NEUE PAMPERS PACKUNGEN

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1222609
4. Feb 2012 12:34
Re: NEUE PAMPERS PACKUNGEN
Huhu

wir waren nun bei unserem DM und dort Kosten die neuen Packungen (4+ mit 84 stck) 19,75 oder 19,95 euro.Aber auf jeden fall so um den dreh.

Also ich finde den Preis eig **OK** sind zehn Windeln mehr drin und ''bloß'' knapp üvber drei euro pro Karton teurer.Werden nun auch bei Pampers bleiben weils einfach die besten Windeln sind. :D

Es sei denn sie kosten beim DM dann auch irgendwann 28,00 :evil:
Aber muss dazu sagen das der Real an für sich bei den Pampers preisen schon immer mind. 3-4 euro teurer war als beim DM.Deshalb habe ich sie dort auch noch nie gekauft.Man sollte vllt besser immer vergleichen wo's am günstigsten ist.

Lieben Gruß
gast.1056399
4. Feb 2012 15:15
Hallo !

Ich habe heute auch einen Pampers Baby Dry Jumbo+ Pack geholt.
Wir haben die Grösse 4+.
Der Jumbo+ Pack kostet bei unserem dm-Markt 16,45 Euro (der Jumbo-Pack vorher 15,45 Euro)
Das ist ok, finde ich, dafür das 10 Windeln mehr drin sind. :D
Vorher waren es 74 nun sind es 84 Stk.
Und da ich keine Coupons für Tim mehr bekomme von Pampers, hoffe ich das die den Preis auch so lassen.
Die Baby Dry halten bei uns auch 'ne Weile, da ich die nur Nachts drum mache. Tagsüber nehme ich die babylove von dm oder die babydream von Rossmann. Mit denen bin ich super zufrieden.

Liebe Grüsse von Anja
gast.977221
4. Feb 2012 16:44
ich war heute auch pampis kaufen...ganz toll!!! :evil: :evil: :evil: wir brauchen schon größe 5+ die gibts beim DM nur noch in folienpacks und nur noch die baby dry...also aktive fit gibts in der größe nicht mehr was sie kosten hab ich garnicht mehr geschaut weil ich bedient war...
beim real gibts die jumbo+ diese woche im angebot und da kommt ne pampi wie bei den alten packs auch auf 22 cent...was sie nächste woche kosten weiss ich demnach nicht weil da ja die neuen preise noch nicht dran standen ;)
MaggyH
4. Feb 2012 16:48
habt ihr schon mal bei Amazon im Spar-Abo verglichen? Da hab ich vor einem Monat 4,50 für einen Folienpack Pampers-Simply dry bezahlt.
gast.988282
4. Feb 2012 16:57
Hallo
Hab heute be uns geschaut, die neuen Mega Packs sollen 28 € ca kosten! Ab Montag sind die im Angebot, mal sehn was sie da kosten sollen!Problem ist 1000 Packungen nur unsere größe 4+ nicht!!! :evil:
Und bei DM sind die Pampers günstiger??????????????????????
gast.1056399
4. Feb 2012 18:05
Also bei unserem dm sind die Baby Dry günstiger als woanders. Bei Müller gegenüber kosten sie schon mehr. Ausser natürlich sie sind im Angebot. Genau wie bei Netto oder Kaufland etc. Aber da suche ich auch oft vergeblich die Grösse 4+. :?

Bei dm kostet der Jumbo+ Pack Baby Dry hier normal 16,45 Euro. Bei den Active Fit weiss ich es nicht denn die kaufe ich nicht. Find die nicht so toll. :? Aber da ist ja jeder anderer Meinung. :D
gast.988282
4. Feb 2012 18:19
Oh OK dann muß ich mal zu unserem DM fahren!!!! Die Aktiv Fit finde ich toll Tagsüber und die Baby Dry Nachts!
rix-h
4. Feb 2012 21:52
NEUE PAMPERS PACKUNGEN
@bubblegum: Du hast bestimmt einen Jumbo-Pack gekauft?! Die kosten jetzt ca. 19 €. Ich mein aber den Megapack, der kam vorher ca. 24 € und jetzt 28 €.

Hab jetzt das erste Mal nachts die Stoffwindeln genutzt und bin soweit auch zufrieden. Sie haben dicht gehalten.

Eindeutiger Nachteil, sie sind bestimmt doppelt so dick wie die Pampers...
Wenn wir unterwegs sind, werd ich weiterhin Pampers, bzw. WEgwerfwindeln nutzen. Hab auch keine Lust, die nassen Windeln die ganze Zeit mit mir herumzuschleppen. Außerdem würde ich dann wohl die meisten Hosen nicht mehr über den Pops bekommen.

Aber beim nächsten Baby werd ich die Stoffwindeln bestimmt intensiver von Anfang an nutzen. Jetzt versteh ich auch, warum manche Strampler unten rum so viel Platz haben...
gast.959823
5. Feb 2012 07:21
oh je rix ,das hört sich nicht gut an...also nichts zum empfehlen,wenn sie doppelt so dick sind wie normal :? ...finde ja die pampis schon zu dick, die armen würmer
gast.1222609
5. Feb 2012 09:13
@ rix

Also waren gestern Abend nochmals beim DM und haben uns ein Jumbo+ Pack 4+ (84 stk.) gekauft.Dieses hatte vorher 16,45 (74 stk.) gekostet und nun sind 19,95 ,-

Lg
katja.53
5. Feb 2012 11:58
rix-h hat geschrieben:
> @katja: Da hast du sie aber auch im Angebot bekommen, oder? Demnächst
> kosten die nämlich 28 €. (Zumindest stand das bei uns so dran, also sie
> waren im Angebot für knapp 23,- € statt 28,- €)

Ja im Angebot, sonst kauf ich keine Windeln
katja.53
5. Feb 2012 12:00
Alina41 hat geschrieben:
> @ katja.53: warum bekommen wir keine Gutscheine mehr? wurde das angekündigt
> oder war das nur eine Vermutung?
>
> lg Alina

Bei mir das schon fast jetzt 5 Monate her das ich die letzten gutscheine von Pampers bekommen habe!

Weiß denn jemand wie lange man welche bekommt?
katja.53
5. Feb 2012 12:05
Hab ja erst geschrieben, das ich bei Pampers bleibe.

ABER ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden an DM-Windeln zu kommen ohne etliche KM fahren zu müssen, denn da lohnt sichs ja auch nicht, denn mir haben jetzt wieder 2 Freundinnen von den Windeln vorgeschwärmt.
Werd die jetzt mal testen und schauen ob mein Kleiner die verträgt und da werd ich für den Kindergarten und tagsüber dann bestimmt die von Babylove nehmen :-)
So schnell kann man seine Meinung ändern, die sind ja auch so superdünn.
Pampers hab ich mir aber auch nen Vorrat zugelegt, noch bevor die jetzt die Preise erhöht haben, da kommen wir noch ne Weile hin jetzt.
gast.1056399
5. Feb 2012 12:21
Seit wir bei der Grösse 3 angelangt sind, nehme ich die babylove Windeln von dm. Also ich kann sie nur empfehlen.
Sie sind dünn, ja, aber trotzdem sehr saugfähig und bisher haben sie auch immer dicht gehalten.
Wenn ich zufällig mal zu Rossmann komme dann hole ich auch gerne die Windeln von denen (babydream). Sie sind den Windeln von dm sehr ähnlich.

Ich hole bei beiden die Grösse 4 weil sie grösser ausfallen als die Pampers.

Der Jumbo-Pack dm-Windeln mit 82 Stk. kostet hier 11 Euro. Bei Rossmann sind 2 Stk. weniger drin und der kostet um die 10 Euro.
katja.53
5. Feb 2012 13:05
Anja30678 hat geschrieben:
> Seit wir bei der Grösse 3 angelangt sind, nehme ich die babylove Windeln
> von dm. Also ich kann sie nur empfehlen.
> Sie sind dünn, ja, aber trotzdem sehr saugfähig und bisher haben sie auch
> immer dicht gehalten.
> Wenn ich zufällig mal zu Rossmann komme dann hole ich auch gerne die
> Windeln von denen (babydream). Sie sind den Windeln von dm sehr ähnlich.
>
> Ich hole bei beiden die Grösse 4 weil sie grösser ausfallen als die
> Pampers.
>
> Der Jumbo-Pack dm-Windeln mit 82 Stk. kostet hier 11 Euro. Bei Rossmann
> sind 2 Stk. weniger drin und der kostet um die 10 Euro.

Ja hab nen Jumbopack mit 84 stück für 11,99€ bekommen, aber von den Rossmann war ich nicht begeistert, haben bei uns nicht dicht gehalten :-( aber die babylove fallen echt etwas größer aus, als die pampers da stimm ich dir zu und bisher ist auch noch keine ausgelaufen ;-)
50 Beiträge
loading 19546...