Habt ihr nicht Lust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 20:08
Re: Habt ihr nicht Lust
Na, dann mal zu mir:
Ich bin 35 Jahre, mein Mann auch, ist eine Kindergartenliebe, 15 Jahre zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter die bald 15 Monate wird! Wir sind totale Rheinländer, leben aber (noch) bei Stuttgart (wir sind hier Kulturbotschafter
)

Ich bin 35 Jahre, mein Mann auch, ist eine Kindergartenliebe, 15 Jahre zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter die bald 15 Monate wird! Wir sind totale Rheinländer, leben aber (noch) bei Stuttgart (wir sind hier Kulturbotschafter

22. Aug 2011 20:43
Ich heiße Britta,bin 36 Jahre,ich habe 2 Lieblingsmänner in die ich total verliebt bin:meinen Mann und meinen 2jährigen Sohn Raphael,zur Zeit basteln wir an einem 2ten Kind
Bevor ich Mama und Familienmanagerin wurde habe ich in einer Zahnarztpraxis als zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet.
Ich bin seit 7 Jahren schwer verliebt und seit 4 Jahren verheiratet!Wir wohnen zwischen Bonn und Köln am schönen (zur Zeit) sonnigen Rhein!

Bevor ich Mama und Familienmanagerin wurde habe ich in einer Zahnarztpraxis als zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet.
Ich bin seit 7 Jahren schwer verliebt und seit 4 Jahren verheiratet!Wir wohnen zwischen Bonn und Köln am schönen (zur Zeit) sonnigen Rhein!
22. Aug 2011 21:11
hallöchen,
ich heiße brigita, 32 jahre alt, bin glücklich verheiratet und mama von luca, 21 monate alt. ich bin pflegefachkraft, jetzt im ambulanten dienst und arbeite seit januar wieder, aber nur noch teilzeit. wir wohnen zwischen köln und aachen...
liebe grüße...
ich heiße brigita, 32 jahre alt, bin glücklich verheiratet und mama von luca, 21 monate alt. ich bin pflegefachkraft, jetzt im ambulanten dienst und arbeite seit januar wieder, aber nur noch teilzeit. wir wohnen zwischen köln und aachen...
liebe grüße...
22. Aug 2011 21:16
Hallo,
ich bin 30 jahre jung
, komme aus Bayern.
Bin seit fast 11 Jahren glücklich verheiratet
, und habe einen Sohn: Nico (8 monate). Von Beruf bin ich Wohnbereichsleitung in einem Pflegeheim( im September fange wieder an zu Arbeiten).
Lg
ich bin 30 jahre jung

Bin seit fast 11 Jahren glücklich verheiratet

Lg
23. Aug 2011 00:13
hallo zusammen
ich bin natalie (28J), bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen und seit 2 jahren verheiratet. wir haben einen sohn Jannik (2 Jahre, wo sind die nur geblieben
)
von beruf bin ich altenpflegerin und arbeite seit einem Jahr wieder auf geringfügiger basis.
kommen aus in Fürth (mittelfranken)
gruß
ich bin natalie (28J), bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen und seit 2 jahren verheiratet. wir haben einen sohn Jannik (2 Jahre, wo sind die nur geblieben

von beruf bin ich altenpflegerin und arbeite seit einem Jahr wieder auf geringfügiger basis.
kommen aus in Fürth (mittelfranken)
gruß
24. Aug 2011 09:57
So, dann mache ich mal den Anfang für die Männer!
Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33) arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
LG
Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33) arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
LG
24. Aug 2011 10:08
wow ein mann, wußte gar nicht das hier auch männer mitmachen, respekt. cool 

24. Aug 2011 12:06
flugente hat geschrieben:
> wow ein mann, wußte gar nicht das hier auch männer mitmachen, respekt. cool
>
Bin von der Geburt unseres Sohnes an dabei und finde das Forum echt klasse, uns wurde schon sehr viel geholfen hier. Man(n) wird ja nicht dümmer hier!
LG
> wow ein mann, wußte gar nicht das hier auch männer mitmachen, respekt. cool
>

Bin von der Geburt unseres Sohnes an dabei und finde das Forum echt klasse, uns wurde schon sehr viel geholfen hier. Man(n) wird ja nicht dümmer hier!

LG
24. Aug 2011 12:56
lemieux66 hat geschrieben:
> So, dann mache ich mal den Anfang für die Männer!
>
> Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33)
> arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit
> 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen
> in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum
> Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
>
> LG
Ich also wir kommen auch aus einem Vorort von Pulheim, Richtung Frechen raus
ich wusste garnicht, das auch welche aus unserer "Kleinstadt" dabei sind 
> So, dann mache ich mal den Anfang für die Männer!
>
> Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33)
> arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit
> 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen
> in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum
> Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
>
> LG
Ich also wir kommen auch aus einem Vorort von Pulheim, Richtung Frechen raus

24. Aug 2011 13:03
Hallo Zusammen,
ich heisse Lysann und bin 31 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und unser Sohn Leonard ist 15 Monate. Wir kommen aus Frechen b. Köln. Ich bin noch bis Juli 2012 in Elternzeit und werde dann wieder täglich nach Düsseldorf fahren, um meine Kollegen in der Buchhaltung eines amerikanischen Homeshoppong Channels wieder zu unterstützen
(...und ich freu mich schon drauf
)
Viele Grüsse...
ich heisse Lysann und bin 31 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und unser Sohn Leonard ist 15 Monate. Wir kommen aus Frechen b. Köln. Ich bin noch bis Juli 2012 in Elternzeit und werde dann wieder täglich nach Düsseldorf fahren, um meine Kollegen in der Buchhaltung eines amerikanischen Homeshoppong Channels wieder zu unterstützen

Viele Grüsse...
24. Aug 2011 13:05
24. Aug 2011 13:33
Hallo !
Wir reihen uns auch mit ein.
Ich bin 34 Jahre alt und wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Freiberg in Sachsen.
Wir das sind mein Mann 44 Jahre alt. Wir sind 10 1/2 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Unser Sohn Paul ist 9 Jahre alt.
Unser Sohn Hans wird im November 6 Jahre alt.
Und unsere kleine Maus Hanna. Sie wurde am 07.01.2011 geboren.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite ab September aushilfsweise 20 Std. im Monat und ab Januar erstmal wieder in Teilzeit (4 h am Tag)
Wir reihen uns auch mit ein.
Ich bin 34 Jahre alt und wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Freiberg in Sachsen.
Wir das sind mein Mann 44 Jahre alt. Wir sind 10 1/2 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Unser Sohn Paul ist 9 Jahre alt.
Unser Sohn Hans wird im November 6 Jahre alt.
Und unsere kleine Maus Hanna. Sie wurde am 07.01.2011 geboren.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite ab September aushilfsweise 20 Std. im Monat und ab Januar erstmal wieder in Teilzeit (4 h am Tag)
24. Aug 2011 16:07
Dragonqueen hat geschrieben:
> lemieux66 hat geschrieben:
> > So, dann mache ich mal den Anfang für die Männer!
> >
> > Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33)
> > arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit
> > 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen
> > in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum
> > Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
> >
> > LG
>
> Ich also wir kommen auch aus einem Vorort von Pulheim, Richtung Frechen raus
ich
> wusste garnicht, das auch welche aus unserer "Kleinstadt" dabei sind
Wir sind aus Stommelerbusch. Sehr klein
> lemieux66 hat geschrieben:
> > So, dann mache ich mal den Anfang für die Männer!
> >
> > Ich heisse Frank, bin 37 Jahre, gelernter Bankkaufmann, meine Frau (33)
> > arbeitet teilzeit in einer Bäckerei, wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit
> > 3 Jahren verheiratet und unser Sohn Marlon ist jetzt 18 Monate. Wir wohnen
> > in einem kleinen Vorort von Pulheim bei Köln, sehr ländlich und ruhig. Zum
> > Aufwachsen für den Kleinen aber sehr schön. Viele Pferde, etc.
> >
> > LG
>
> Ich also wir kommen auch aus einem Vorort von Pulheim, Richtung Frechen raus

> wusste garnicht, das auch welche aus unserer "Kleinstadt" dabei sind

Wir sind aus Stommelerbusch. Sehr klein

24. Aug 2011 17:30
25. Aug 2011 18:51
Hallo zusammen,
ich heiße Verena, bin 30 und komme aus dem Raum Heilbronn!
Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) und z. Zt. noch Hausfrau und Mama von unserer süßen Tochter Lea-Sophie (wird im November 2 Jahre!)!
Bin momentan auf Jobsuche (Teilzeit)...
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren glücklich verheiratet!
Falls es mit einem festen Job bei mir hinhaut würden wir auch noch an einem Geschwisterchen für unsere Prinzessin arbeiten!
LG
ich heiße Verena, bin 30 und komme aus dem Raum Heilbronn!
Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) und z. Zt. noch Hausfrau und Mama von unserer süßen Tochter Lea-Sophie (wird im November 2 Jahre!)!

Bin momentan auf Jobsuche (Teilzeit)...

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren glücklich verheiratet!
Falls es mit einem festen Job bei mir hinhaut würden wir auch noch an einem Geschwisterchen für unsere Prinzessin arbeiten!

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...