an Pampers geschnitten....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2014 09:16
Re: an Pampers geschnitten....
Ich finde die günstigen halten einfach nicht so gut wie die Pampers. Wenn ich von den günstigen dann über den Tag mehr brauche hab ich auch nichts gespart.
Aber das mit den Preisunterschieden kenn ich auch. Im Handelshof kostet der große Pack fast 27 Euro und beim DM immer so um die 18/19 Euro genauso der etwas kleinere.
KSchwester hast du noch mal etwas gehört??
Aber das mit den Preisunterschieden kenn ich auch. Im Handelshof kostet der große Pack fast 27 Euro und beim DM immer so um die 18/19 Euro genauso der etwas kleinere.
KSchwester hast du noch mal etwas gehört??
17. Jun 2014 09:34
Das dauert jetzt eine Weile, aber die haben versprochen mich zu informieren wenn die Tests durch sind!
Vielleicht kommt ja nur das ich zu blöd zum wickeln bin!
Ich kauf trotzdem weiter Pampers, obwohl ich da auch riesen Unterschiede sehe, die Simply Dry sind um Welten schlechter als die Baby Dry, die halten ja sogar 12 Stunden nachts und meinem Sohn seinen Morgenkacka noch!
Ich weiß nicht wie die günstigeren sind, hatte noch nie welche.
Ich kauf meine auch immer beim DM, im Angebot kosten da 92 Stück 18,45 und mit 4 Euro Gutschein nur noch 14,45. also ich denke die sind damit nicht teurer als die Eigenmarken von DM und Co.
Vielleicht kommt ja nur das ich zu blöd zum wickeln bin!

Ich kauf trotzdem weiter Pampers, obwohl ich da auch riesen Unterschiede sehe, die Simply Dry sind um Welten schlechter als die Baby Dry, die halten ja sogar 12 Stunden nachts und meinem Sohn seinen Morgenkacka noch!
Ich weiß nicht wie die günstigeren sind, hatte noch nie welche.
Ich kauf meine auch immer beim DM, im Angebot kosten da 92 Stück 18,45 und mit 4 Euro Gutschein nur noch 14,45. also ich denke die sind damit nicht teurer als die Eigenmarken von DM und Co.
17. Jun 2014 11:01
bei den großen paketen kann man auch immer nochmal schnäppchen machen...die gibts aber nur bis gr 5+
wir benutzen ja shcon die gr. 6 brauchen aber nur zwei pampis am tag...eine für die nacht und eine für den mittagsschlaf von daher ist mir das jetzt auch wurscht,die paar wochen wo er sie noch braucht 

17. Jun 2014 11:50
Oh weh ihr armen
Geschnitten hat sich von uns noch keiner, aber wenn sich das doofe ding mal verfangen hat, ists an der haut kleben geblieben und dann gabs auch nen schrei
Wir haben pampis nachts, weil der große von den billigen am schluß nen ausschlag bekam... tagsüber hat er ja keine mehr und der kleine hat tagsüber die billigen vom rossmann oder müller oder dm...
da ist das komischerweise noch nie passiert, wenn ich jetzt drüber nachdenke....

Geschnitten hat sich von uns noch keiner, aber wenn sich das doofe ding mal verfangen hat, ists an der haut kleben geblieben und dann gabs auch nen schrei

Wir haben pampis nachts, weil der große von den billigen am schluß nen ausschlag bekam... tagsüber hat er ja keine mehr und der kleine hat tagsüber die billigen vom rossmann oder müller oder dm...
da ist das komischerweise noch nie passiert, wenn ich jetzt drüber nachdenke....
25. Jun 2014 19:12
Hallo KSchwester wo bekommst du denn die gutscheine von DM her? Kaufe bisher immer unsere Pampers beim Kaufland wenn sie im Angebot sind für 19 nochwas...danke schonmal für deine Antwort
25. Jun 2014 19:29
Hallo, du musst dich bei Pampers oder DM anmelden, oder am besten beides und dann schicken die dir immer Gutscheine, bei Pampers oft 3-4 Euro und bei DM auch meist 3 Euro!
Die schicken so viele da kommt man gut mit hin!
Oft sind auch auf den Feuchtüchern von Pampers Gutscheincodes, da kannst du dir die Gutscheine dann ausdrucken!
Die Gutscheine von Pampers kann man übrigens fast überall einlösen!
Die schicken so viele da kommt man gut mit hin!
Oft sind auch auf den Feuchtüchern von Pampers Gutscheincodes, da kannst du dir die Gutscheine dann ausdrucken!
Die Gutscheine von Pampers kann man übrigens fast überall einlösen!
18. Sep 2014 21:07
hallo!
ich wollte mal wissen, ob es schon ergebnisse gibt???
habe das thema verfolgt, und jetzt schon lange nichts mehr hier gelesen.
ich wollte mal wissen, ob es schon ergebnisse gibt???
habe das thema verfolgt, und jetzt schon lange nichts mehr hier gelesen.

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...