Schnullerentwöhnung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 21:44
Re: Schnullerentwöhnung
Alsooooo
Bei beiden Kindern hab ich von Anfang an darauf geachtet,das sie ihren " Dietzi" wirklich NUR zum schlafen haben...und es hat zum Glück bei beiden gut funktioniert... Lisa ist jetzt knapp 14 Monate...das erste was sie macht,wenns sie aus ihrem Bett kommt... Dietzi auf Bett werfen
sieht sooo nett aus... Sie hat nach wie vor nur die 1 er Schnuller... Die anderen mag sie gar net...
Trotz aller Vorsicht und wenigen Gebrauch vom Schnuller wird mein Sohn wohl eine Spange brauchen... Er hat ein Mega kreuzbiss
am 24. Oktober müssen wir zum Kieferorthopäden ... Mal sehen was sie machen können,da er noch alle Milchzähne hat aber zudem auch schon zwei bleibende Backenzähne....naja
Bei beiden Kindern hab ich von Anfang an darauf geachtet,das sie ihren " Dietzi" wirklich NUR zum schlafen haben...und es hat zum Glück bei beiden gut funktioniert... Lisa ist jetzt knapp 14 Monate...das erste was sie macht,wenns sie aus ihrem Bett kommt... Dietzi auf Bett werfen

Trotz aller Vorsicht und wenigen Gebrauch vom Schnuller wird mein Sohn wohl eine Spange brauchen... Er hat ein Mega kreuzbiss

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...