Die K-Frage!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407824
22. Apr 2013 09:32
Re: Die K-Frage!!!
Leon zupft dann immer an der Windel rum und ruft lautstark A-A-A-.
Manchmal klappts,manchmal ist es aber schon in der Windel.
Keine Panik,das wird schon noch!
Jungs brauchen immer länger.
Laura war mit 1,5 Jahren tags und nachts trocken! :D
Irina_Tobias
22. Apr 2013 09:37
Tobias ist 3 & seit 4 Wochen ist er tagsüber trocken. Wir haben es immer wieder versucht, Windel weglassen, vorm duschen aufs Töpfchen usw. aber er hatte kein Interesse. Jetzt haben wir einen Kloverkleinerer, das gefällt ihm viel besser als der Topf. Er ist jetzt auch wirklich so weit das er es selbst kontrollieren kann, früh genug sagt wenn er muss & zu Hause ohne Aufforderung alleine aufs Klo geht. Bei Jungs dauerts meist wirklich länger, aber irgendwann machts bei allen Klick & die Windel wird doof ;)
Degugirl
22. Apr 2013 10:53
Kein ding :lol:
Musste mich auch erst wieder einlesen :lol:
Wird zeit das ich meine Bücher ausm Keller krame
gast.977221
22. Apr 2013 21:12
ah ws hab ich heute mittag an diesen tread gedacht...waren im garten und till kamm angerannt und meinte er "till kaka" also ragte ich ihn till hast du kaka gemacht oder musst du kaka machen? und was mein mein frosch...fanngt an sich hinten am popo die kaka in der pampi rum zu drücken,stellt sich dabei mit dem rücken zu mir und meint ...da schnuffel! :oops: :lol:
gast.1502405
22. Apr 2013 22:34
:lol: Köstlich!
gast.1006501
23. Apr 2013 08:45
ich habe mir immer gedanken gemacht wann und wie ich lena am besten trocken bekomme.
seit ein paar tagen weiß ich das es komplett umsonst war.
lena ist gestern ganz selbstverständlich an mir vorbei gelatscht richtung bad, hat ihre toilettensitz drauf gepackt und ihren stinker in die toilette gemacht :shock: seit ein paar tagen ist sie tagsüber ohne windel weil sie es so wollte, ich habe noch nicht damit gerechnet. sie geht sogar vor dem mittagschlaf auf die toilette und die windel ist nach dem schläfchen trocken.
ich bin wahnsinnig stolz auf die maus :D
jetzt weiß ich das ich mit fabian nix üben muss sondern ich lass ihn einfach machen wenn er soweit ist ;)
gast.977221
23. Apr 2013 09:21
Richtig cool Astrid :) herzlichen Glückwunsch.
butterblume71
23. Apr 2013 09:47
so in der Art war es bei meinem mittleren auch :lol: an einem Tag sagte er ,brauche keine Windel mehr und so war es dann auch :lol:
mein großer widerum hatte das Motto,ach Mama das troknet doch wieder :shock: :lol:
gast.1502405
23. Apr 2013 10:16
Super! Ich denke ihr habt recht! Hat alles sein Zeit!
gast.1229924
23. Apr 2013 13:18
also mein bub sagt scho auch das er kaka muss.. aber da is er scho am drücken^^ i muss sagen das i scho froh bin das ers kapiert das er grad kaka macht :lol: :lol: :lol: denk der hat a no zeit.. bissl zumindest. im sommer werd ich ihn im garten mal ohne windel rumlaufen lassen und a topferl bereit stellen.
25 Beiträge
loading 19546...