Mag keine Kuhmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2013 10:00
Re: Mag keine Kuhmilch
Ich würd´s aber auch mal mit Vollmilch (frischer) probieren, die schmeckt einfach besser, ich find H-Milch ja total eklig... Mein Kleiner trinkt bis jetzt auch keine Kuhmilch pur, aber die Kakaomilch von Landliebe mag er. Gibt´s aber nur so zwei Mal die Woche, früh trinkt er immer die Kindermilch von Hipp.
9. Feb 2013 13:09
oh ja die Landliebe Milch liebe ich auch total. Egal ob die mit Kakao oder pur
Mein kleiner liebt zb. den Schokopudding davon total, naja kommt halt nach mir 

9. Feb 2013 17:53
Oh mein Gott Beckiiiiiiiiiiiiii! Du gibst deinem Baby Schokopudding!!!!!!!

9. Feb 2013 18:20
9. Feb 2013 21:44
JuYael hat geschrieben:
> *kicher* Dingo, es gibt doch auch H-Vollmilch!
>
> Obwohl die Verträglichkeit bei fettarmer H-Milch eher besser ist, als bei
> frischer Vollmilch.
ja gibts aber die schmeckt doch auch total komisch find ich...die nehmen wir auch fürn kaffee weil man die besser aufheben kann wie die frische milch
aber eben zum so pur trinken oder für kakao holen wir dann doch beim bauer die milch oder eben die ausm kühlregal die frische
auserdem würde ich till auch so keine H-milch geben wenn sie halbwegs schmecken würde...
> *kicher* Dingo, es gibt doch auch H-Vollmilch!
>
> Obwohl die Verträglichkeit bei fettarmer H-Milch eher besser ist, als bei
> frischer Vollmilch.
ja gibts aber die schmeckt doch auch total komisch find ich...die nehmen wir auch fürn kaffee weil man die besser aufheben kann wie die frische milch

10. Feb 2013 08:19
Na klar sagt sie zu Sch-ko-pu-ding!
Sollte man nicht erst mal mit harmloseren Sachen wie Grießpudding von Landliebe beginnen?
Oder Milchschnitte?

Sollte man nicht erst mal mit harmloseren Sachen wie Grießpudding von Landliebe beginnen?

10. Feb 2013 11:44
iiiiiiiiihhhhhhhhh Milchschnitte...näääääää die mag ich ned also gibt es die hier nicht. Aber mir schmeckt alles super von Landliebe. Ich glaub da mal der Werbung das es sooooooo voll öko ist und die Tiere so leben wie dargestellt

10. Feb 2013 12:12
darf ich mal so frech sein und deine ilusion zerstören...landliebe ist leider nicht so toll wie man denkt oder die werbung verspricht...manche der bauern die für landliebe arbeiten setzen zu 100% genfutter ein...weiss nicht ob das so gut ist für unseren planeten
10. Feb 2013 12:13
10. Feb 2013 12:17
10. Feb 2013 12:30
ja das stimmt das es auf der verpackung steht...und die kühe bekommen die letzten lebensmonate auch nur gentechnikfreies futter zu fressen...aber eben nicht ihr ganzes leben sondern nur die letzten paar monate...so sind die gesetzt in deutschland 

10. Feb 2013 12:31
10. Feb 2013 14:10
Oh Martha, ich meinte meinen Satz auch eigentlich ironisch. Ich glaub kaum, dass die Tiere so leben wie´s im Fernsehen gezeigt wird. 

10. Feb 2013 14:57
beckie22 hat geschrieben:
> Oh Martha, ich meinte meinen Satz auch eigentlich ironisch. Ich glaub kaum,
> dass die Tiere so leben wie´s im Fernsehen gezeigt wird.
schon klar
ich bin nur gerne ein traumkiller

> Oh Martha, ich meinte meinen Satz auch eigentlich ironisch. Ich glaub kaum,
> dass die Tiere so leben wie´s im Fernsehen gezeigt wird.

schon klar

10. Feb 2013 15:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...