babyphone??!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2013 20:49
4. Feb 2013 21:00
Re: babyphone??!!
Wir haben das von Angelcare, bin sehr zufrieden.
Hatten auch erst das Philips avent scd 525, kann ich nur abraten.
Hatten auch erst das Philips avent scd 525, kann ich nur abraten.
4. Feb 2013 21:26
BBUUHHUUUU
jetzt ists hier auch so ein hin und her...
die einen vergöttren das phillips die anderen verteufeln es....
mann, warum müssen anschaffungen für kinder immer sooooo kontrovers sein???????????????
aber danke natürlich für JEDEN beitrag!!!
jetzt ists hier auch so ein hin und her...
die einen vergöttren das phillips die anderen verteufeln es....
mann, warum müssen anschaffungen für kinder immer sooooo kontrovers sein???????????????
aber danke natürlich für JEDEN beitrag!!!
5. Feb 2013 07:37
Hallo!
Wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Motorola-188404-Di ... 026&sr=8-1
Es gab damit immer nur 1 Problem: Der Akku ging sehr schnell kaputt.
ABER der hersteller hat reagiert und nun gibt es die Akkus nachzukaufen und die halten auch länger.
Der originalakku war nach 3 Monaten hinüber, der neue Akuu hält und hält und hält....
Und Rauschen hört man am Anfang auch nicht. Wenn Luke anfängt zu schreien bekomm ich jedesmal nen halben herzinfarkt weil man eben keine Vorwarnung bekommt und direkt sein Ruf als erstes ankommt.
Als der Originalakku zwischenzeitlich halt den geist aufgab, haben wir 7 oder 8 andere babyphone hier gehabt zum testen. Waren alle... bescheiden.
Unseres ist echt noch das beste finde ich.
Ist aber auch Kostenintensiv. 95euro und dann der Ersatzakku dazu. Da liegste dann leider schon bei 110euro.
Wir würden es dennoch immer wieder kaufen.
Wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Motorola-188404-Di ... 026&sr=8-1
Es gab damit immer nur 1 Problem: Der Akku ging sehr schnell kaputt.
ABER der hersteller hat reagiert und nun gibt es die Akkus nachzukaufen und die halten auch länger.
Der originalakku war nach 3 Monaten hinüber, der neue Akuu hält und hält und hält....
Und Rauschen hört man am Anfang auch nicht. Wenn Luke anfängt zu schreien bekomm ich jedesmal nen halben herzinfarkt weil man eben keine Vorwarnung bekommt und direkt sein Ruf als erstes ankommt.
Als der Originalakku zwischenzeitlich halt den geist aufgab, haben wir 7 oder 8 andere babyphone hier gehabt zum testen. Waren alle... bescheiden.
Unseres ist echt noch das beste finde ich.
Ist aber auch Kostenintensiv. 95euro und dann der Ersatzakku dazu. Da liegste dann leider schon bei 110euro.
Wir würden es dennoch immer wieder kaufen.
5. Feb 2013 08:48
Also, wenn Du dieses Gerät haben willst, dann hol es Dir. Es ist gut möglich, dass an diesem Tag nur Montagsgeräte im Geschäft standen. Und ich einfach nur Pech hatte. Oder ich einfach von meinem Alten so voreingenommen war.
Du kannst es ja auch zurückgeben, sollte es bei Dir auch so sein. Und wenn nicht, dann wirst Du vielleicht auch zu den zufriedenen Kunden gehören!
Einfach ausprobieren!!
Du kannst es ja auch zurückgeben, sollte es bei Dir auch so sein. Und wenn nicht, dann wirst Du vielleicht auch zu den zufriedenen Kunden gehören!
Einfach ausprobieren!!
5. Feb 2013 09:36
haben auch das angel care und sind mehr als nur zufrieden,und das wegen jeden pups ,man kann doch die sensibilitet einstellen
alles gute schonmal und ne schöne erste zeit mit dem zweiten kind
alles gute schonmal und ne schöne erste zeit mit dem zweiten kind
5. Feb 2013 10:19
Ja Michi, haben auch das weisse! Auch über Amazon bestellt. Und ich les mir prinzipiell die Rezensionen durch und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Mir ist nicht wichtig das ich höre wenn mein Kind pupst, mir ist wichtig das ich höre wenn mein Kind hustet, weint, quatscht und das ist mit dem Reer absolut gegeben.
Und manchmal ist auch günstiger gut. Teuer bedeutet ja nicht immer das es das beste ist.
Mir ist nicht wichtig das ich höre wenn mein Kind pupst, mir ist wichtig das ich höre wenn mein Kind hustet, weint, quatscht und das ist mit dem Reer absolut gegeben.
Und manchmal ist auch günstiger gut. Teuer bedeutet ja nicht immer das es das beste ist.
5. Feb 2013 12:37
Djuli hat geschrieben:
> haben auch das angel care und sind mehr als nur zufrieden,und das wegen
> jeden pups ,man kann doch die sensibilitet einstellen
>
> alles gute schonmal und ne schöne erste zeit mit dem zweiten kind
ja ich werd das mit der sensibilität ausprobieren..
ach ich bin da nur echt schizo
ich WILL ja jeden pups hören, aber eben nur den pups und nicht das laute rauschen dazu...
das nervt eben...
> haben auch das angel care und sind mehr als nur zufrieden,und das wegen
> jeden pups ,man kann doch die sensibilitet einstellen
>
> alles gute schonmal und ne schöne erste zeit mit dem zweiten kind
ja ich werd das mit der sensibilität ausprobieren..
ach ich bin da nur echt schizo

ich WILL ja jeden pups hören, aber eben nur den pups und nicht das laute rauschen dazu...
das nervt eben...
5. Feb 2013 16:20
5. Feb 2013 20:22
wir haben ein stinknormales von reer...das war anfangs mal gut....hat aber mit der Zeit eben die genannten Vor und auch Nachgeräusche produziert...nun wird ALLES mit einem riesen Rauschen und Knacken angekündigt...
das nervt total und daher kann ich das leider gar nicht empfehlen...kann aber auch daran liegen,dass es spinnt,wenn in der Umgebung zu viele Babyfone unterwegs sind...vielleicht stören die sich irgendwie....schau mal grad wie das genau heißt,dass du weißt, dass DAS scheiße ist *lol

5. Feb 2013 20:30
7. Feb 2013 20:34
kein problem Lafey 
Ja gut das rauschen ist bei uns auch ,wenn er was macht,aber beim shclafne krieg ich das garnichtmehr mit,ich höre nur ihn

Ja gut das rauschen ist bei uns auch ,wenn er was macht,aber beim shclafne krieg ich das garnichtmehr mit,ich höre nur ihn

8. Feb 2013 21:31
Na claudi, ist ja genauso gut wie ein ratschlag so ein abraten 
Danke, also DAS wirds dann mal.nicht....
Weiter bin ich immer noch nicht
Aber ihr helft sehr hihihi

Danke, also DAS wirds dann mal.nicht....
Weiter bin ich immer noch nicht

Aber ihr helft sehr hihihi
15. Feb 2013 08:43
Wir haben ein Babyphone mit Monitor. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie so ein Teil mit "nur Ton" sinnvoll einzusetzen sein soll, vor allem wenn - wie bei uns - das Kind im ersten Stock schläft, und wir im Erdgeschoß sind.
- Ab und zu gehen wir hoch und decken ihn zu, weil wir sehen, daß er sich aufgedeckt hat
- Ab und zu ruft er "Mama" oder "Milchi", und dreht sich um und schläft weiter. Mit "nur Ton" würden wir hochlaufen, und ihn dabei vielleicht erst richtig wecken
- Oder wir sehen, daß er sehr unruhig schläft und können so schon im Vorfeld ein "Notfallfläschchen" herrichten oder uns darauf einstellen, daß wir auch gleich ins Bett gehen
- Bei seinem Mittagsschlaft spielt er teilweise nach dem Aufwachen oder steht im Bettchen auf und wartet. Mit dem Monitor können wir grob abschätzen, wie lange er geschlafen hat, oder wir wissen, daß wir in das Zimmer können, ohne ihn aufzuwecken.
Aus unserer Sicht: nie mehr ohne Monitor. Es muß sonst auch kein Schnickschnack haben, Bild und Ton reichen.
- Ab und zu gehen wir hoch und decken ihn zu, weil wir sehen, daß er sich aufgedeckt hat
- Ab und zu ruft er "Mama" oder "Milchi", und dreht sich um und schläft weiter. Mit "nur Ton" würden wir hochlaufen, und ihn dabei vielleicht erst richtig wecken
- Oder wir sehen, daß er sehr unruhig schläft und können so schon im Vorfeld ein "Notfallfläschchen" herrichten oder uns darauf einstellen, daß wir auch gleich ins Bett gehen
- Bei seinem Mittagsschlaft spielt er teilweise nach dem Aufwachen oder steht im Bettchen auf und wartet. Mit dem Monitor können wir grob abschätzen, wie lange er geschlafen hat, oder wir wissen, daß wir in das Zimmer können, ohne ihn aufzuwecken.
Aus unserer Sicht: nie mehr ohne Monitor. Es muß sonst auch kein Schnickschnack haben, Bild und Ton reichen.
15. Feb 2013 10:04
Hallo,
wir haben zwei Phillips Avent Babphone. Das 2. find ich persönlich auch nicht so toll, da es nicht so laut ist obwohl wir es richig eingestellt haben. Da muß man einfach hingehen und es sofort umtauschen. Ich hab hier schön häufiger gelesen das es wohl Geräte gibt, die nicht so toll sind und wenn sie umgetauscht werden ist allen i. O. Das gute an den Phillips ist, dass man beide gleichzeitig betreiben kann, ohne das sie sich gegenseitig stören und ohne, das man ein anderes Kind aus der Nachbarschaft hört. Ob das beim Angelcare funktioniert, kann ich nicht sagen.
Wir haben eine Webcam installiert, nachtsichttauglich. Da kann ich übers Laptop sehen, was bei den Kids abgeht, das möchte ich auch nicht mehr missen.
lg
wir haben zwei Phillips Avent Babphone. Das 2. find ich persönlich auch nicht so toll, da es nicht so laut ist obwohl wir es richig eingestellt haben. Da muß man einfach hingehen und es sofort umtauschen. Ich hab hier schön häufiger gelesen das es wohl Geräte gibt, die nicht so toll sind und wenn sie umgetauscht werden ist allen i. O. Das gute an den Phillips ist, dass man beide gleichzeitig betreiben kann, ohne das sie sich gegenseitig stören und ohne, das man ein anderes Kind aus der Nachbarschaft hört. Ob das beim Angelcare funktioniert, kann ich nicht sagen.
Wir haben eine Webcam installiert, nachtsichttauglich. Da kann ich übers Laptop sehen, was bei den Kids abgeht, das möchte ich auch nicht mehr missen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...