Husten...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2013 20:44
Re: Husten...
Melina181 hat geschrieben:
> Es gibt halt Menschen, die laufen bei jedem Pups zum Arzt
Mache ich nicht. Zum Glück gibt es ja Telefone, nicht war...
> Prospan Saft ist übrigens auch Pflanzlich.
Cannabis und Mohn ist auch rein pflanzlich. Geb ich meinem Kind auch nicht.
> Wenn der Hustensaft schon länger auf ist kann er höchstens an Wirkung
> verlieren. Schaden kann er nicht.
Kann höchstens zu Kotzerei und Durchfall führen. Ist ja nicht schlimm.
Ich nehme auch gerne Hausmittel wie Wickel oder Rotlicht. Aber ich gebe nicht einfach Medikamente, die ich grad da hab. Egal ob chemisch oder pflanzlich. Vielleicht bin ich durch meine Arbeit etwas "vorgeschädigt"
Wie gesagt, es sollte sich keiner angegriffen fühlen. Ist nur meine persönliche Meinung.
> Es gibt halt Menschen, die laufen bei jedem Pups zum Arzt
Mache ich nicht. Zum Glück gibt es ja Telefone, nicht war...
> Prospan Saft ist übrigens auch Pflanzlich.
Cannabis und Mohn ist auch rein pflanzlich. Geb ich meinem Kind auch nicht.
> Wenn der Hustensaft schon länger auf ist kann er höchstens an Wirkung
> verlieren. Schaden kann er nicht.
Kann höchstens zu Kotzerei und Durchfall führen. Ist ja nicht schlimm.
Ich nehme auch gerne Hausmittel wie Wickel oder Rotlicht. Aber ich gebe nicht einfach Medikamente, die ich grad da hab. Egal ob chemisch oder pflanzlich. Vielleicht bin ich durch meine Arbeit etwas "vorgeschädigt"

Wie gesagt, es sollte sich keiner angegriffen fühlen. Ist nur meine persönliche Meinung.
25. Jan 2013 13:09
Wie gut dass du mehr Wert drauf legtst auf eine telefonische Ferndiagnose wie auf deine Erfahrung! OK jedem dass seine!
Es wurde hier aber nach Tips gefragt und nicht um eine Beurteilung ob Schenniee alles richtig macht.
Es wurde hier aber nach Tips gefragt und nicht um eine Beurteilung ob Schenniee alles richtig macht.

25. Jan 2013 13:46
Ja bevor das hier noch weiter ausartet belassen wir es einfach dabei.
Zur eventuellen Beruhigung mancher Mütter, ich gebe meinen Kind nicht das was ich grade da habe sondern gehe Prospan Saft kaufen der Lt. meinem KiA sehr gut ist und bei den ersten Anzeichen genommen werden kann.
Außerdem weiß ich gar nicht wie man darauf kommt mein Hustensaft sei abgelaufen?!? Habe ich diesbezüglich irgendwas geschrieben?
Wie dem auch sei werde ich wahrscheinlich keine Frage mehr über "Haushaltsmittelchen" schreiben wenn man dann so angefahren wird und einem Sachen unterstellt werden die nicht der Wahrheit entsprechen und ich NIE so oder so ähnlich geschrieben habe.
Ich wollte paar Tipps und habe sie bekommen, dafür Danke an alle Mütter die meiner Bitte nachgegangen sind und mir einige Tipps gegeben haben die wirklich gut waren!
(Zwiebeln find ich jetzt echt super!) 
Und die anderen Mütter.... wenn es irgendwo um Tipps und Hausmittelchen geht, am besten Thema schließen und Tagebuch schreiben....
LG Schenniee
Zur eventuellen Beruhigung mancher Mütter, ich gebe meinen Kind nicht das was ich grade da habe sondern gehe Prospan Saft kaufen der Lt. meinem KiA sehr gut ist und bei den ersten Anzeichen genommen werden kann.
Außerdem weiß ich gar nicht wie man darauf kommt mein Hustensaft sei abgelaufen?!? Habe ich diesbezüglich irgendwas geschrieben?
Wie dem auch sei werde ich wahrscheinlich keine Frage mehr über "Haushaltsmittelchen" schreiben wenn man dann so angefahren wird und einem Sachen unterstellt werden die nicht der Wahrheit entsprechen und ich NIE so oder so ähnlich geschrieben habe.
Ich wollte paar Tipps und habe sie bekommen, dafür Danke an alle Mütter die meiner Bitte nachgegangen sind und mir einige Tipps gegeben haben die wirklich gut waren!

Und die anderen Mütter.... wenn es irgendwo um Tipps und Hausmittelchen geht, am besten Thema schließen und Tagebuch schreiben....
LG Schenniee

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...