In Gedenken an die kleine Lea-Sophie aus Köln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1278243
23. Dez 2012 19:23
Re: In Gedenken an die kleine Lea-Sophie aus Köln
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.1223354
23. Dez 2012 19:24
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.1093970
23. Dez 2012 20:15
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
gast.1234997
23. Dez 2012 21:46
:cry:
gast.1120822
24. Dez 2012 11:50
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …

es ist echt schlimm wie menschen es fertig bringen könnnen ihre eigenen kinder zu töten.ich bin zu tiefst erschüttert.die kleine maus durfte nur zwei jahre alt werden.sie hatte doch ihr leben erstnoch vor sich..echt grausam.in gedanken bin ich bei der kleine maus
gast.1243344
26. Dez 2012 12:07
Es ist wirklich unbegreiflich ich komme aus dem Stadtteil wo die Kleine Lea gewohnt hat . Ne freundin von mir wohnt sogar direkt dort im Haus aber wirklich man hat immer nur die Mutter und ihren neuen Freund streiten gehört und als sie gegen die wand geschlagen wurde das hat man echt nicht mitbekommen dadurch so wie es aussieht mal wieder sehr laut gestritten wurde. Man denkt das sie bewusstlos war und dann gestorben ist . das man deswegen nix von dem kind gehört hat . Ich kann es trotzdem immer noch nciht begeifen . Vor 2 wochen hat meine Kleine Tochter mit ihr noch gespielt und ja ich kannte die mutter .
Es ist einfach schrecklich wie kann man seinem eigenen Kind beim sterben zu sehen und dann auch noch die tat vertuschen es ist so krass . Aber hoffe ihr versteht mich ich bin irgendwie echt froh das es die mutter und ihr freund waren den dann weiß ich das es hier keinen kinderschänder/ Kindermörder auf der strasse rumleuft und mein Kind doch sicher ist . Die Kleine war eine echt süsse maus hat immer gelacht wenn sie unter kindern war aber sobald sie gehen musste war sie richtig traurig .
gast.1210484
26. Dez 2012 14:28
Danke für den Einblick, MeinEngel. Es wäre für mich leichter mit der Vorstellung umzugehen, wenn die Kleine bis zum Tod bewusstlos war, wovon ihr ausgeht. Leider hätten die Nachbarn auch ein leises Wimmern des Mädchens nicht mitbekommen. Es werden alles Vermutungen bleiben.
Die kleine Lea Sophie hats überstanden, aber wieviele Kinder leiden aktuell noch unter der Gewalt der Eltern, Pflegeltern usw, schrecklich!
gast.1138661
26. Dez 2012 16:54
Es passiert sekündlich und immer wieder!!!

Man denkt an diese kinder, ja...

Aber ich denke, man kann ihnen wirklich nur gerecht werden, wenn jede von uns ihre kinder so gebührend liebt und behütet wie sie es verdient haben!!!

Und vielen kinder passieren nich viel schrecklichere sachen...

Aber wie gesagt, daran darf man gar nicht denken!!!
gast.977221
26. Dez 2012 17:25
das einzigste was ich mich frage...wieso hat denn keiner vorher mal geholfen als die muter und ihr freund sich gestritten haben zb...da wussten wohl auch die nachbarn das da ein kleines kind mit bei ist...wieso haben denn WIE IMMER!!! alle weg geschaut...FEIGLINGE! jeder einzelde der das mitbekommen hat und nix gemacht hat! ah ja und fals sich jetzt paar verblödete fragen was man hätte machen könne...die bullen rufen, an der tür klingeln und mit jugendamt drohen oder es direkt informieren, mit der frau im ruhigem zb aufm spielplatz reden können oder oder oder...
gast.1240750
26. Dez 2012 18:02
@dingo
Das JuA greift NUR ein, wenn eine Gefahr für das Kind besteht. Dass die Eltern/Mutter+Freund/etc. streiten ist scheißegal!
Eine Freundin wollte ihre Kinder nicht mehr zum Vater geben, weil er mit einer gewaltätigen Frau zusammen lebt. Ihr Exmann wurde von der Frau sogar geschlagen und es flogen regelmäßig Gegenstände durch die Wohnung. Da hat sie sich ans JuA gewandt, weil sie Angst um ihre Kinder hatte. Aber, solange den Kindern noch keine Gewalt angetan wurde, sind sie in Sicherheit und sie hat nicht das Recht, dem Vater die Kinder zu entziehen.
Willkommen im Rechtsstaat Deutschland....
gast.977221
26. Dez 2012 18:16
ja gut dann eben nicht das jugendamt...aber die bullen müssen kommen wenn man sie ruft auch wenn noch nix passiert ist...schliesslich kann man das ja durch die wand nicht sehen ob schone einer tot am boden liegt oder sonst was
butterblume71
26. Dez 2012 18:39
nur so viel dazu das Nachbarn wirklich zu schauen :cry:
ich und meine Pflegegeschwister wurden sehr oft mit einem Bambusstock geschlagen :o die Nachbarn haben uns schreien gehört :shock: geholfen hat uns keiner :cry:
wie ich im Erwachsenenalter erfahren habe ,wußte das Jugendamt darüber Bescheid .Denen ihre Antwort :roll: wir hatten zu wenige Pflegeeltern :shock:
butterblume71
26. Dez 2012 20:05
ach ja ganz vergessen,meine Pflegemutter hat sogar vom damaligen Bundeskanstler eine Auszeichnung für besondere Verdienste bekommmen :shock:
gast.1240750
26. Dez 2012 20:27
butterblume71 hat geschrieben:
> ach ja ganz vergessen,meine Pflegemutter hat sogar vom damaligen
> Bundeskanstler eine Auszeichnung für besondere Verdienste bekommmen
> :shock:

:shock: :shock: :shock:
Die Pflegemutter von einer Freundin auch!
Im Interview sagt der Dragoner: "Wichtig ist, dass die Kinder Liebe bekommen!"
Ach ja? Davon hat meine Freundin leider nichts gemerkt... und so einem Menschen wurden mehrere Hundert (!!!!!!!!!!) Kinder anvertraut :evil:
Einige zwar "nur" für eine Nacht oder wenige Tage, aber viele haben ihre Kindheit und Jugend dort verbringen müssen :(

Ich hab übrigens mal die Polizei gerufen, weil ich dachte ein Kind wird mißhandelt... dabei haben da nur 2 Kinder auf dem Hinterhof gespielt :shock: :oops:
gast.1210484
26. Dez 2012 20:36
Hast du jetzt noch Kontakt zu deinen Pflegeeltern, Butterblume?
36 Beiträge
loading 19546...