unterschiedliche Meinungen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1516806
30. Nov 2012 10:59
Re: unterschiedliche Meinungen
:o :shock: :shock: :o
Und das aus dem mund einer ärztin???? Uff, da fällt die echt nix mehr zu ein!! :evil:

Ich renn auch net wegen jedem Furz ans Bett rüber. Nur wenn ich merke, das sie richtig heult oder assse ruft! (Assse heisst Flasche, und die steht auf der Kommode neben dem Bett, im Bett selber mag ich das net) Wenns sie mag, kann sie auch jederzeit in unser Bett kommen!

Ich hab die Gitterstäbe rausgenommen, und seither klappts super im eigenen Bett einzuschlafen!! ;)
gast.1078905
30. Nov 2012 11:05
ja das kam aus ihrem mund, ich war echt so schockiert. war fix und fertig. das wars ja einmal und nie wieder. wenn die vertretung wieder hat, geh ich lieber zu jemanden anderen oder warte bis der richtige kinderarzt den wir sonst haben da ist. war echt krass....
gast.1516806
30. Nov 2012 11:10
Ich glaub nach der Aussage hätt ich mein Kind gepackt und wär sofort gegangen!! Die sollte man mal nen Tag im Dunkeln einsperren, aber OHNE Wasser!!! :x
gast.1138661
30. Nov 2012 15:13
ohh mann ich finde es immer sooo schade, wenn das "im bett schlafen" so negativ dargestellt wird!!

es gibt doch nix schöneres!!

ich muss bei diesem thema immer nur an ein "zitat" denken, kam von meiner ärztin:
"Naja, ich kenn keinen 15 jährigen, der seine freundin mit ins elternbett nimmt!"
:lol: :lol: :lol: :lol:

und das geht soo schnell und dann brauchen sie einen nimma....

ist am tag ja schon so..
alles alleine machen!!
und wenn er dann nachts wach wird und zu mir in schlafzimmer kommt, dann ist das was ganz besonderes, sooo geschmust wird am tag nur selten... da hab ich manchmal das gefühl, dass er wieder reinkriechen will so na kuschelt er sich an mich!!
und ja ich finde das wirklich tol!!!!
gast.1138661
30. Nov 2012 15:15
ach ja und noch eine geschichte die mir ne freundin erzählt hat, deren nichte das brachte...
die kleine war 4 jahre alt und fragte die mama, warum sie denn nicht mehr ins ehebett darf. darauf die mama: " weil man lernen muss allein zu schlafen wenn man älter wird!"
die kleine darauf ganz trocken:
"na du und papa habts ja auch nicht gelernt!" :lol: :lol:

ich fands super!!
und es stimmt!!!!! wir schlafen auch ned allein!!!
ODER??!!
gast.1516806
30. Nov 2012 15:37
:lol: :lol: Geil!! :lol: :lol:
21 Beiträge
loading 19546...