Erfahrung mit kinderküchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2012 21:14
24. Nov 2012 21:20
24. Nov 2012 22:17
Re: Erfahrung mit kinderküchen
Wir haben eine Kinderküche von HOBA aus Holz.
( die hat Romeo von seiner Oma bekommen)
Wenn er sie nicht so lieben würde, hätte ich die schon verbrannt oder entsorgt. Er kocht so gerne und es sollte eine Küche aus Holz sein aber sie ist der letzte Dreck! (Schrauben sind zu kurz und, Löcher für die Schrauben sind schief, Backrohrtür ist schief und hält nicht mehr richtig, die ganze Küche ist meines Erachtens aus billigstem Holz und sehr verzogen, alles wackelt und wir haben bereits 15 Schrauben ersetzen müssen weil sie einfach viel zu kurz waren,...)
Wenn die Ikea Küche nicht so teuer wäre und mich alle dumm anschauen würden hätte ich die schon gekauft!
Kann euch nur sagen das es echt die beste Kinderküche ist, aber vielleicht bekommt Romeo sie ja noch, weil er kocht sooooo gerne!!
(stelle dann ein Video ein wie ich die HOBA Küche mit dem Hammer zerlege
)
( die hat Romeo von seiner Oma bekommen)
Wenn er sie nicht so lieben würde, hätte ich die schon verbrannt oder entsorgt. Er kocht so gerne und es sollte eine Küche aus Holz sein aber sie ist der letzte Dreck! (Schrauben sind zu kurz und, Löcher für die Schrauben sind schief, Backrohrtür ist schief und hält nicht mehr richtig, die ganze Küche ist meines Erachtens aus billigstem Holz und sehr verzogen, alles wackelt und wir haben bereits 15 Schrauben ersetzen müssen weil sie einfach viel zu kurz waren,...)
Wenn die Ikea Küche nicht so teuer wäre und mich alle dumm anschauen würden hätte ich die schon gekauft!
Kann euch nur sagen das es echt die beste Kinderküche ist, aber vielleicht bekommt Romeo sie ja noch, weil er kocht sooooo gerne!!
(stelle dann ein Video ein wie ich die HOBA Küche mit dem Hammer zerlege

25. Nov 2012 07:37
Wir haben auch die von IKEA.
Ich finde diese auch ganz schön, besonders für Jungs, aber der Preis ist etwas hoch......http://www.imaginarium.de/58892/ecommerce_12/58892/343
Ich finde diese auch ganz schön, besonders für Jungs, aber der Preis ist etwas hoch......http://www.imaginarium.de/58892/ecommerce_12/58892/343
25. Nov 2012 07:39
Du meintest sicher die HABA Küche!?
EIgentlich ist ja Haba eine gute Marke.
naja ... wir haben auch die Ikea Küche .... und die zahlt sich aus ... wir hatten damals (vor 2Mon.) nur 99Euro bezahlt.
Aber sie ist jeden Tag im gebrauch und sie hat viel Spass damit.
Da wird für die Puppe gekocht und abgewaschen, gebacken usw....
Würde jederzeit auf diese Küche wieder greifen.
EIgentlich ist ja Haba eine gute Marke.
naja ... wir haben auch die Ikea Küche .... und die zahlt sich aus ... wir hatten damals (vor 2Mon.) nur 99Euro bezahlt.
Aber sie ist jeden Tag im gebrauch und sie hat viel Spass damit.
Da wird für die Puppe gekocht und abgewaschen, gebacken usw....
Würde jederzeit auf diese Küche wieder greifen.
25. Nov 2012 08:32
25. Nov 2012 09:13
ah ... na die sind auch niedlich und nicht ganz soo billig!
da würd ich auch aus Frust mit dem Hammer dagegen hauen, wenn ich schon viele Schrauben wechseln musste oder manches nicht funktioniert!!
da würd ich auch aus Frust mit dem Hammer dagegen hauen, wenn ich schon viele Schrauben wechseln musste oder manches nicht funktioniert!!
25. Nov 2012 10:29
Mein schatz spielt so gerne damit, aber vielleicht tauschen wir sie ja zu Weihnachten aus!!
Mit der Firma habe ich schon telefoniert, sie meinten das die Probleme noch NIE aufgetreten sind und das ich zwar auf meine kosten alles zurück schicken kann aber es wird wahrscheinlich höchstens repariert und keine neue Küche verschickt!!!
Naja so kann man auch mit Kunden umgehen!
Also wenn jemand aus Österreich ist und eine günstige Ikea Küche abzugeben hat werden wir sie gerne nehmen!!

Mit der Firma habe ich schon telefoniert, sie meinten das die Probleme noch NIE aufgetreten sind und das ich zwar auf meine kosten alles zurück schicken kann aber es wird wahrscheinlich höchstens repariert und keine neue Küche verschickt!!!
Naja so kann man auch mit Kunden umgehen!
Also wenn jemand aus Österreich ist und eine günstige Ikea Küche abzugeben hat werden wir sie gerne nehmen!!
25. Nov 2012 12:08
Mensch Samsam, warum bist du nur so stürmisch 
Mädels, wer die Ikeaküche will: schaut auf der Homepage bei Ikea bei eurer Filiale direkt und dann klickt dort die PDF Datei an mit dem Adventskalender. Da gibt es jeden Tag ein Ikeaprodukt zum Super Schnäppchen!! Bei uns gibt es da an einem Tag die Küche über 40€ billiger als normal!! Vielleicht gibt es das ja bei eurem Ikea auch an einem Tag!!

Mädels, wer die Ikeaküche will: schaut auf der Homepage bei Ikea bei eurer Filiale direkt und dann klickt dort die PDF Datei an mit dem Adventskalender. Da gibt es jeden Tag ein Ikeaprodukt zum Super Schnäppchen!! Bei uns gibt es da an einem Tag die Küche über 40€ billiger als normal!! Vielleicht gibt es das ja bei eurem Ikea auch an einem Tag!!
26. Nov 2012 12:31
Wir wollen unserem Strizi auch eine Küche zu Weihnachten kaufen. Er hat eine bei seiner Nachbarin gesehen & redet jetzt von nichts anderem mehr. Hab mir erst auch einige aus Plastik angeschaut ... aber da ich jetzt eure Beiträge gelesen habe, hab ich bei Ikea reingeschaut & finde die nicht übel. Zum Preis, bei mir steht dabei 119 durchgestrichen, 99,99 neuer gesenkter Preis. Mal sehen wer von den Verwandten dazu zahlen möchte
Lg

Lg
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...