Ersatz für Schnuller???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 05:08
Re: Ersatz für Schnuller???
cico77 hat geschrieben:
>mir wurde das nur so gesagt das es besser
> wäre wenn sie noch was zum beruhigen haben.
>da es mir jetzt so viel gesagt haben
Und nur weil dir das so viele gesagt haben, willst du das jetzt machen??????? Wenn dir so viele sagen, das du dein Kind allein auf einem Dach spielen lassen kannst, machst du das doch auch nicht oder?
Weißt du, wie oft mir gesagt wurde, das ich meinem Kind beibringen muss, das es sich allein an- und ausziehen muss? Hab ich mich daran gehalten? Nö! Warum? Weils mit der Zeit von ganz allein kommt! Hat es gestimmt? JA! Sie macht es fast alleine...
Was ich eigentlich damit sagen will: nicht soviel auf andere hören, sondern mehr auf dich und dein Gefühl!
Wenn dein Schatz den Nucki nur zum schlafen und trösten braucht sei froh darüber! Andere Kinder in dem Alter brauchen ihren Nucki noch permanent. Hab schon ein 4-jähriges Mädchen mit Nucki im Mund gesehen...
>mir wurde das nur so gesagt das es besser
> wäre wenn sie noch was zum beruhigen haben.
>da es mir jetzt so viel gesagt haben
Und nur weil dir das so viele gesagt haben, willst du das jetzt machen??????? Wenn dir so viele sagen, das du dein Kind allein auf einem Dach spielen lassen kannst, machst du das doch auch nicht oder?
Weißt du, wie oft mir gesagt wurde, das ich meinem Kind beibringen muss, das es sich allein an- und ausziehen muss? Hab ich mich daran gehalten? Nö! Warum? Weils mit der Zeit von ganz allein kommt! Hat es gestimmt? JA! Sie macht es fast alleine...
Was ich eigentlich damit sagen will: nicht soviel auf andere hören, sondern mehr auf dich und dein Gefühl!
Wenn dein Schatz den Nucki nur zum schlafen und trösten braucht sei froh darüber! Andere Kinder in dem Alter brauchen ihren Nucki noch permanent. Hab schon ein 4-jähriges Mädchen mit Nucki im Mund gesehen...
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...