Meckern über Männer erlaubt! :o)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 18:22
Re: Meckern über Männer erlaubt! :o)
Oh Gott und da schimpfe ich schon immer mit meinem Mann
Aber wenn ich das so höre müsst ich ja fast nen Kniefall machen...
Gut er will Wochenende auch immer ausschlafen und ich muss drum kämpfen auch mal zu dürfen...aber sonst...ich hab schon ein paar Mal bei einer Freundin übernachtet...kein Problem.
(Wenn ich heimkomm ist alles gewaschen,und geputzt und das Kind schläft meistens dann auch schon)
Er kommt von Anfang an mit dem Kleinen gut klar...und als Aaron noch ein Baby war hat er mir unglaublich viel abgenommen und den Haushalt geschmissen.
Er bringt von Anfang an Aaron auch ganz oft (bestimmt 2-3 mal die Woche) ins Bett.
Als Aaron ein Baby war sogar öfter...hat sich oft mit dem Kleinen hingelegt und mitgeschlafen
Mein Mann hat einfach die Ruhe weg
und ich hab Abends manchmal einfach keine Nerven mehr...er spielt total viel mit dem Kleinen und fährt auch nach der Arbeit wenn er Zeit hat (und ich habs vielleicht ned geschafft oder was vergessen) zum einkaufen.
Am Wochenende fährt er auch mit Aaron alleine zum See,Enten füttern oder auf den Spielplatz...nicht immer aber immer öfter
Er steht auch Nachts auf...gar kein Problem...ich sag dann nur " Du bist" und er steht auf...auch schon immer.....
Ich will Euch hier nix unter die Nase reiben,darum gehts mir nicht....aber ich hab grad gemerkt ich sollte wohl etwas dankbarer sein und weniger meckern ...

Aber wenn ich das so höre müsst ich ja fast nen Kniefall machen...
Gut er will Wochenende auch immer ausschlafen und ich muss drum kämpfen auch mal zu dürfen...aber sonst...ich hab schon ein paar Mal bei einer Freundin übernachtet...kein Problem.
(Wenn ich heimkomm ist alles gewaschen,und geputzt und das Kind schläft meistens dann auch schon)
Er kommt von Anfang an mit dem Kleinen gut klar...und als Aaron noch ein Baby war hat er mir unglaublich viel abgenommen und den Haushalt geschmissen.
Er bringt von Anfang an Aaron auch ganz oft (bestimmt 2-3 mal die Woche) ins Bett.
Als Aaron ein Baby war sogar öfter...hat sich oft mit dem Kleinen hingelegt und mitgeschlafen

Mein Mann hat einfach die Ruhe weg

Am Wochenende fährt er auch mit Aaron alleine zum See,Enten füttern oder auf den Spielplatz...nicht immer aber immer öfter

Er steht auch Nachts auf...gar kein Problem...ich sag dann nur " Du bist" und er steht auf...auch schon immer.....
Ich will Euch hier nix unter die Nase reiben,darum gehts mir nicht....aber ich hab grad gemerkt ich sollte wohl etwas dankbarer sein und weniger meckern ...
16. Jul 2012 18:36
das bissel haushalt macht sich von allein, sagt mein mann....
also setz ich mich mit nem kaffee auf die couch, schau tv und warte bis alles fertig ist....

das bissel haushalt macht sich von allein, sagt mein mann....
also setz ich mich mit nem kaffee auf die couch, schau tv und warte bis alles fertig ist....

16. Jul 2012 19:21
Claudi30310 hat geschrieben:
> Oh Gott und da schimpfe ich schon immer mit meinem Mann
> Aber wenn ich das so höre müsst ich ja fast nen Kniefall machen...
>
> Gut er will Wochenende auch immer ausschlafen und ich muss drum kämpfen
> auch mal zu dürfen...aber sonst...ich hab schon ein paar Mal bei einer
> Freundin übernachtet...kein Problem.
> (Wenn ich heimkomm ist alles gewaschen,und geputzt und das Kind schläft
> meistens dann auch schon)
> Er kommt von Anfang an mit dem Kleinen gut klar...und als Aaron noch ein
> Baby war hat er mir unglaublich viel abgenommen und den Haushalt
> geschmissen.
> Er bringt von Anfang an Aaron auch ganz oft (bestimmt 2-3 mal die Woche)
> ins Bett.
> Als Aaron ein Baby war sogar öfter...hat sich oft mit dem Kleinen hingelegt
> und mitgeschlafen
> Mein Mann hat einfach die Ruhe weg
und ich hab Abends manchmal einfach
> keine Nerven mehr...er spielt total viel mit dem Kleinen und fährt auch
> nach der Arbeit wenn er Zeit hat (und ich habs vielleicht ned geschafft
> oder was vergessen) zum einkaufen.
> Am Wochenende fährt er auch mit Aaron alleine zum See,Enten füttern oder
> auf den Spielplatz...nicht immer aber immer öfter
> Er steht auch Nachts auf...gar kein Problem...ich sag dann nur " Du
> bist" und er steht auf...auch schon immer.....
>
>
> Ich will Euch hier nix unter die Nase reiben,darum gehts mir nicht....aber
> ich hab grad gemerkt ich sollte wohl etwas dankbarer sein und weniger
> meckern ...
ja bei uns ist das auch so....ist doch schön oder nicht ?!
> Oh Gott und da schimpfe ich schon immer mit meinem Mann

> Aber wenn ich das so höre müsst ich ja fast nen Kniefall machen...
>
> Gut er will Wochenende auch immer ausschlafen und ich muss drum kämpfen
> auch mal zu dürfen...aber sonst...ich hab schon ein paar Mal bei einer
> Freundin übernachtet...kein Problem.
> (Wenn ich heimkomm ist alles gewaschen,und geputzt und das Kind schläft
> meistens dann auch schon)
> Er kommt von Anfang an mit dem Kleinen gut klar...und als Aaron noch ein
> Baby war hat er mir unglaublich viel abgenommen und den Haushalt
> geschmissen.
> Er bringt von Anfang an Aaron auch ganz oft (bestimmt 2-3 mal die Woche)
> ins Bett.
> Als Aaron ein Baby war sogar öfter...hat sich oft mit dem Kleinen hingelegt
> und mitgeschlafen

> Mein Mann hat einfach die Ruhe weg

> keine Nerven mehr...er spielt total viel mit dem Kleinen und fährt auch
> nach der Arbeit wenn er Zeit hat (und ich habs vielleicht ned geschafft
> oder was vergessen) zum einkaufen.
> Am Wochenende fährt er auch mit Aaron alleine zum See,Enten füttern oder
> auf den Spielplatz...nicht immer aber immer öfter

> Er steht auch Nachts auf...gar kein Problem...ich sag dann nur " Du
> bist" und er steht auf...auch schon immer.....
>
>
> Ich will Euch hier nix unter die Nase reiben,darum gehts mir nicht....aber
> ich hab grad gemerkt ich sollte wohl etwas dankbarer sein und weniger
> meckern ...
ja bei uns ist das auch so....ist doch schön oder nicht ?!
16. Jul 2012 19:36
Magst nicht den Mann mit mir tauschen????
Nur für ne Weile, ich nutze ihn auch nicht ab, versprochen!

Nur für ne Weile, ich nutze ihn auch nicht ab, versprochen!

16. Jul 2012 19:42
hm...musste ihm mal ne ansage machen! hab ich am anfang auch viel gemacht und er hat gemeckert....iwann liefs halt so und nun wird nicht mehr drüber gesprochen und gemacht.
meine freundin hat auch so n macho daheim....nach ein paar spaziergängen mit mir hat se ihm auch die leviten gelesen weil se so genervt war, dass es bei uns anders läuft
ich muss dazu sagen-wir alle gehen hier arbeiten und keiner ist "nur" zu hause...
meine freundin hat auch so n macho daheim....nach ein paar spaziergängen mit mir hat se ihm auch die leviten gelesen weil se so genervt war, dass es bei uns anders läuft

ich muss dazu sagen-wir alle gehen hier arbeiten und keiner ist "nur" zu hause...
16. Jul 2012 19:43
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Magst nicht den Mann mit mir tauschen????
> Nur für ne Weile, ich nutze ihn auch nicht ab, versprochen!
was hälste davon, wenn wir die männer mal 2 tage mit den kids alleine lassen und wir machen wellness-da wird der eine dem andern was zeigen und wir sind aus m schneider??!!
> Magst nicht den Mann mit mir tauschen????

> Nur für ne Weile, ich nutze ihn auch nicht ab, versprochen!

was hälste davon, wenn wir die männer mal 2 tage mit den kids alleine lassen und wir machen wellness-da wird der eine dem andern was zeigen und wir sind aus m schneider??!!

16. Jul 2012 19:45
Gute Idee....
Aber ich glaub danach müsste ich meine Mädels mitm Dampfstrahler sauber machen und engere Hosen kaufen, weil er das Essen vergessen würde!!

Aber ich glaub danach müsste ich meine Mädels mitm Dampfstrahler sauber machen und engere Hosen kaufen, weil er das Essen vergessen würde!!
16. Jul 2012 19:47
ach wat. mein mann geht immer mit der kleinen duschen und kocht auch abendessen und so...macht sogar obstpürree frisch...das zeigt er dann deinem 

16. Jul 2012 19:54
16. Jul 2012 19:58
ja finde ich auch..
Deiner ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern - musst ihm halt noch ein bisschen Form geben
Männer wollen das - glaub mir

ja finde ich auch..
Deiner ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern - musst ihm halt noch ein bisschen Form geben

Männer wollen das - glaub mir

16. Jul 2012 20:02
16. Jul 2012 20:04
oha-na dann machen wir mal mit Claudi zusammen eine kleine selbsthilfe gruppe auf und helfen dir....das wird doch wohl zu schaffen sein....aber 10 jahre hab ich meinen noch nicht-wer weiss was noch auf mich zukommt *kopfkratz
16. Jul 2012 20:10
Er ist halt eher ein Arbeitstier, er spielt ma und guckt, das reicht ihm dann abewr auch schon.

Er ist halt eher ein Arbeitstier, er spielt ma und guckt, das reicht ihm dann abewr auch schon.
16. Jul 2012 20:12
Helfe gerne...muss aber dazu sagen das mein Mann einfach so ist...ich musste da nix zu tun 
Hab meinen auch noch ned so lange
Sind seit 3 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet Kind ist fast 2einhalb...könnts Euch ausrechnen 

Hab meinen auch noch ned so lange

16. Jul 2012 20:14
jaja claudi-ich sach immer: keine zeit verplempern.. wir haben nach 7 monaten geheiratet und danach bin i schwanger geworden....
lenchen: dein mann wird es später bereuen, wenn er jetzt die tolle zeit verpasst. höre ich immer wieder von älteren klienten die nun ihre enkel erleben und bedauern, dass sie bei ihren eigenen kindern zu viel gearbeitet haben....vielleicht leih ich euch mal nen rentner aus

lenchen: dein mann wird es später bereuen, wenn er jetzt die tolle zeit verpasst. höre ich immer wieder von älteren klienten die nun ihre enkel erleben und bedauern, dass sie bei ihren eigenen kindern zu viel gearbeitet haben....vielleicht leih ich euch mal nen rentner aus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...