mein kind stinkt...hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 20:47
Re: mein kind stinkt...hilfe!
gelberdingo hat geschrieben:
> ne zahnpasta hab ich ja nicht genommen...dachte ich hätte zitronensaft
> gelesen...weisst doch,hirn wie sieb...aber zitronensaft hat wohl auch
> geholfen
maaan wer lesen kann is klar im vorteil
also zitronensaft? man oh man ...kopp wie sieb
ich mach immer ne rote badetablette ins wasser...... muss ic kdie wanne hinterher nich schrubben und ausserdem befürchte ich, ich würde beim duft von tomatensaft hunger bekommen

> ne zahnpasta hab ich ja nicht genommen...dachte ich hätte zitronensaft
> gelesen...weisst doch,hirn wie sieb...aber zitronensaft hat wohl auch
> geholfen

also zitronensaft? man oh man ...kopp wie sieb

ich mach immer ne rote badetablette ins wasser...... muss ic kdie wanne hinterher nich schrubben und ausserdem befürchte ich, ich würde beim duft von tomatensaft hunger bekommen

4. Jul 2012 20:49
muhahaha ich weiß was du meinst! Ich hab als Kind mal ein Entenei gefunden und wollte es ausbrüten...es war schon faul und ist leider auf mir zerplatzt...der Geruch ging durch nichts weg!!!! zwei wochen lang!! niemand mochte mich mehr schmusen 

4. Jul 2012 20:51
Haha das liest sich echt genial.....aber dann weiss ich auf jeden Fall was zu tun ist sollte meine Tochter meinen durch ein geodeltes Feld zu springen. Wir wohnen ja aufm Land und dann muss ich bei manchen Feldern schon doll aufpassen.
Aber Buttermilch und Zitrone sowie Tomatensaft/soße habe ich ja fast immer da dann sollte das schon möglich sein und ich kann mir gut vorstellen was das für ein Spaß is in so ner Pampe zu baden

Aber Buttermilch und Zitrone sowie Tomatensaft/soße habe ich ja fast immer da dann sollte das schon möglich sein und ich kann mir gut vorstellen was das für ein Spaß is in so ner Pampe zu baden

4. Jul 2012 20:54
na was glaubst wie froh ich war das ich auch alles im haus hatte sonst hätte ich erst warten müssen bis mein mann daheim ist...wir haben hier ja auch nix wo man schnell was einkaufen kann...aber ausgerechnet buttermilch und tomaten gehören zu unseren grundnahrungsmitteln hihi ist fast wie ein lotto gewinn gewesen 
stifler, ich war auch kurz am überlegen nen schuss wodka und tabasco rein zu machen und mein stinker weg zu schlürfen hehe aber ich konnte mich grad noch so beherrschen

stifler, ich war auch kurz am überlegen nen schuss wodka und tabasco rein zu machen und mein stinker weg zu schlürfen hehe aber ich konnte mich grad noch so beherrschen

4. Jul 2012 20:57
Ich kann gar nicht glauben was ich da lese
Ich heul schon vor lachen weil ich mir deinen Till in dieser weiß-roten Pampe vorstelle! Herrlich.... Wie kam es denn dazu das dein Kind mit Gülle gespielt hat?????
Die Tipps hab ich mir grad alle abgeschrieben, falls mir sowas passiert!

Die Tipps hab ich mir grad alle abgeschrieben, falls mir sowas passiert!
4. Jul 2012 21:03
gröööööhl, ich hau mich weg
das wäre doch der ideale grund zum saufen gewesen....
so ala: das verschtopfft doch sonscht den abflussssss schaaadzzziiieee *hicks

das wäre doch der ideale grund zum saufen gewesen....
so ala: das verschtopfft doch sonscht den abflussssss schaaadzzziiieee *hicks

4. Jul 2012 21:24
wie geil *pruuuusst*
aber das sind dinge, die mutter wissen muss... schon wieder was dazu gelernt hahahaha

wie geil *pruuuusst*
aber das sind dinge, die mutter wissen muss... schon wieder was dazu gelernt hahahaha
4. Jul 2012 22:20
Also sowas kann nur dingo wieder bringen!!!!!!
Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen!
Mein Mann hat mich schon gefragt warum ich weine????!!!!
Weil ich vor lachen weinen muß!!!!
Soll ich jetzt sagen, armer Till oder arme Dingo??????????????????????????

Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen!
Mein Mann hat mich schon gefragt warum ich weine????!!!!
Weil ich vor lachen weinen muß!!!!

Soll ich jetzt sagen, armer Till oder arme Dingo??????????????????????????

4. Jul 2012 22:41
ähm ja wieso er damit gespielt hat...keine ahnung...ich wusste nicht das es unterm rasen unserer ersatzomi so stinkt...die haben so windräder im boden stecken und er hat die rausgemacht und dann ist ihm da so ne stinkende sauce die arme runter gelaufen...ist bestimmt weil es so viel geregnet hat letzte zeit weil in den letzten 15 jahrne hat da keiner was gedüngt meinte sie...
stifler wir haben noch ne babywanne
da verstopft nix hehe das kann man bis zum letzten tropfen aussaufen notfallt LOL
und übrigens...schön das ihr was zu lachen habt......auf unsere kosten *heul* ne quatsch wir haben ja auch gelacht..hoffe till will das nicht morgen wieder machen ich hab vergessen buttermilch zu kaufen...müssen wir ein neues tread aufmachen " wie mach ich ganz schnell aus frischmilch buttermilch"

stifler wir haben noch ne babywanne

und übrigens...schön das ihr was zu lachen habt......auf unsere kosten *heul* ne quatsch wir haben ja auch gelacht..hoffe till will das nicht morgen wieder machen ich hab vergessen buttermilch zu kaufen...müssen wir ein neues tread aufmachen " wie mach ich ganz schnell aus frischmilch buttermilch"
5. Jul 2012 00:03
Wieso spielt er denn in Gülle????
Steck ihn in die Wanne und dann schütt alle Sorten Babyschaumbad etc. die du hast rein, vielleicht hilfts ja was. Ich kannte mal eine die immer beim Reiten war und immer nach Pferd/ Mist stank, sie hatte ein ganz tolles Duschgel das ganz stark nach Pfefferminze und Zitrone roch und damit hat sie auch Haare gewaschen, das hat gut geholfen.

Wieso spielt er denn in Gülle????
Steck ihn in die Wanne und dann schütt alle Sorten Babyschaumbad etc. die du hast rein, vielleicht hilfts ja was. Ich kannte mal eine die immer beim Reiten war und immer nach Pferd/ Mist stank, sie hatte ein ganz tolles Duschgel das ganz stark nach Pfefferminze und Zitrone roch und damit hat sie auch Haare gewaschen, das hat gut geholfen.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...