Katzenbaby geholt und Kind seitdem wie sinnesgewandelt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2012 20:42
Re: Katzenbaby geholt und Kind seitdem wie sinnesgewandelt
seh ich nicht anders...was mich immer interessiert,wieso die tiere nicht abhauen...ich sehn das bei uns, wenn dingo oder die mitze kein bock auf den kleinen haben, gehen sie einfach weg...
aber du hast schon recht, in so nem fall sollte man schon schneller sein als ein zwei jähriger zwerg...naja vielleicht ist man einfach zu gemütlich tausend mal am tag den zwerg hinterher zu jagen und lässt ihn einfach machen...keine ahnung aber ne andere erklärung fällt mir grad nicht ein
aber du hast schon recht, in so nem fall sollte man schon schneller sein als ein zwei jähriger zwerg...naja vielleicht ist man einfach zu gemütlich tausend mal am tag den zwerg hinterher zu jagen und lässt ihn einfach machen...keine ahnung aber ne andere erklärung fällt mir grad nicht ein
14. Jul 2012 20:44
Re: Katzenbaby geholt und Kind seitdem wie sinnesgewandelt
Mir auch nicht! Wenn ich nein sage und es wirklich ernst meine und es gefährlich ist und meine Maus hört nicht, gehen die Rollos runter und sie wandert in ihr Bett
Das klappt bei uns immer
Da kann sie dann ihre Wut rauslassen bis sie sagt " Mama wieder lieb" und dann erkläre ich es ihr nochmals und dann ist auch gut 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...