bisschen heikles Thema...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
hexelakritze
13. Jun 2012 20:26
Re: bisschen heikles Thema...
ich würde und werde es auch machen lassen, wenn das 2. kind da ist...
ich möchte auch nocheinmal darauf hinweisen, dass die referenzen wirklich stimmen müssen und man nicht zu sehr sparen sollte - wir haben aktuell wieder einige gutachtenfälle von jungen frauen, wo die brust verpfuscht wurde, weil sie sparen wollten.
generell lohnt sich der eingriff am meisten, wenn der rest der figur in dem zustand ist, wie er in zukunft sein sollte. dann wird das ergebnis am schönsten...
gast.1218539
13. Jun 2012 20:51
also die Referenzen stimmen bei dem Arzt ganz sicher - er kostet zwar ein wenig mehr, aber in dem Fall will man nicht sparen. Ist eine prominente Praxis hier in Österreich und diese hat wirklich sehr gute Referenzen.

Die Figur ist mittlerweile in dem Zustand wie sie sein sollte...
gast.916459
13. Jun 2012 21:50
Also ich kanns gut verstehen das sie das machen möchte. Ich hatte vor der Schwngerschaft zwei minimal unterschiedlich große Brüste, ist aber kaum aufgefallen. Tja jetzt ist es ne halbe Körbchengröße unterschiedlich...entweder schlabberts auf der einen Seite oder is sehr prall gefüllt auf der anderen Seite, da muss ich jetzt erst ma BHs finden die irgendwie gescheid passen denn wir sind zum einen am Geschwisterchen basteln und zum anderen hab ich das nötige kleingeld einfach im moment nicht übrig. Aber wenn unsere Familienplanung abgeschlossen ist und ich da dann Geld übrig hab und die körperliche Situation bis dahin immer noch so ist, dann würd ich mir auch die Brüste etwas straffen lassen und anpassen lassen das sie wieder gleich groß sind. Meinem Mann macht es aber zum Glück nix aus und unter der Kleidung fällt es anderen nur auf wenn sie genau hin sehen, man kann ja bissel trixen und ich guck net allzu genau in den Spiegel. :)
gast.1218539
13. Jun 2012 22:04
Wow - also ich hätte nicht gedacht, das soviel Zuspruch zu dem Thema kommt...muss sagen, ich hätte ganz andere Reaktionen erwartet.

Umso mehr freut es mich, dass es doch noch andere Mamis gibt, die so denken :)
gast.977221
13. Jun 2012 22:07
naja wir leben in jetzt und nicht in der vergangenheit ;) und heut zutage ist das kein tabu thema mehr und wir wissen ja alle das es ja nicht ums aufblasen bis zur ohnmacht geht sondern eben darum was du da vor hast...die brüste wieder schön machen lassen nach einem baby :) da ist doch nix dabei
gast.953619
13. Jun 2012 22:13
also ich bin jetzt 37, haben zwei kinder, war mit 75 a eh nie zufrieden, jetzt 85a machts nicht besser :lol: wir wollen noch ein kind wenn alles gut geht, danach schau ich mir mal an was noch übrig gebliegen ist :lol:

mein mann meint zwar ich spinne, aber ich will ja keine möpse wie pamela anderson, sondern ein nettes b körbchen wäre schon genug ;)

könnt er mir ja zum 40. geb schenke :lol:

also ich find daran überhaupt nix verwerfliches, und wenn man sich nen guten doc sucht und findet, warum nicht.
gast.936109
13. Jun 2012 22:31
Ich finds auch überhaupt nicht schlimm, wieso auch? Ich hab schon immer einen mini-Busen, vor der SS A-Körbchen, in der SS immerhin auf ein B-Körbchen geschafft und jetzt wieder mein süßes A-Körbchen. Ich hätte gerne ein schönes B-Körbchen aber eine Brust-Op kommt für mich nicht in Frage.
1. bin ich ein totaler Schisser bei sowas und hab unheimliche Angst vor Spritzen, Narkosen und Kliniken
und 2. habe ich das nötige Kleingeld dafür gar nicht.

Ich bin sehr schlank und mein kleiner Busen passt zu meiner Figur aber grad im Bikini wünsche ich mir immer mehr Busen. Ich verstehe jede Frau die sich nach einer SS nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlt und so eine OP machen lässt.

Lg Regina
gast.959823
14. Jun 2012 05:02
Hi, ich bin auch so ein umgedrehter fall... von c auf e ...

Ich warte noch, bis ich 35bin, dann ist die familienplanung abgeschlossen und ich werde sie mir dann wieder auf c machen lassen...

Abnehmen hat leider auch nichts an meiner brust verändert...aber die war beim abnehmen eh nie in mitleidenschaft gezogen wurden :>

LG
gast.958933
14. Jun 2012 18:03
ich würde auch was machen lassen , wenn ich das geld hätte.
leide kostet das ja immer so viel
abnehmen klappt leider bei mir nicht, da kann ich machen was ich will. selbst wen ich 2 tage lang nix esse, hab ich grad mal n halbes kilo runter

durch die schwangerschaft sieht mein bauch und meine brüste total schrecklich aus.
ich würde eine bauchstraffung machen und kleine brüste und vor allem wieder straffe. kann meinen körper überhaupt nicht leiden, aber so ne probleme hatte ich schon immer ist jetzt nur noch schlimmer geworden

denke mal bin da so verzweifelt wie deine freundin nur das mir leider noch das geld dazu fehlt
24 Beiträge
loading 19546...