Milch zum einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2012 08:22
Re: Milch zum einschlafen
hmm ... wie kann man ein kind erklären das sie ohne milch flasche einschlafen kann??? also jegliche versuche das ich hinter uns habe waren alle ohne erfolg auch mir wurd immer gesagt sie ist schon 2 jahre sei und sie braucht keine milch flasche mehr und so weiter und da habe ich mir selber denn druck gemacht damit die flasche weg kommt resultat des liedes..... meine tochter ist 2 1/2 und nimmt immer noch ihre flasche milch mit ins bett damit sie einschlafen kann. Irgendwan habe ich einfach aufgehört auf den anderen zu hören und höre lieber auf mein mutter herz und mein mutter herz sagte mir lass sie, schlisslich ist sie nur einmal klein und wenn sie mit 4 jahre ihre flasche abends bräuchte würd mich das auch nicht stören.
13. Jun 2012 08:45
Daumen hoch für melina
Mein Gott macht euch doch nich so nen Stress ... was soll denn das ?
Denkt ihr eure Kinder werden ohne die Milchflasche zum Einschlafen besser schlafen ? oder denkt ihr sie werden ohne die Milchflasche schlauer oder sonst irgendwas ?
Solange ihr den kleinen ab zwei Jahre die Zähne früh und abends putzt stört die Zöhnchen die eine blöde Milchflasche doch nich ... macht euch mal locker ...
Felix trinkt zwar Tee am Abend zum Einschlafen aber aus dem tropfsicheren Schnabelbecher ... und jaaaa auch nach dem Zähneputzen ... na und ?
sehts mal bissel gelassener ... irgendwann hören die kleinen sicher von selber auf ...
LG Sanny

Mein Gott macht euch doch nich so nen Stress ... was soll denn das ?
Denkt ihr eure Kinder werden ohne die Milchflasche zum Einschlafen besser schlafen ? oder denkt ihr sie werden ohne die Milchflasche schlauer oder sonst irgendwas ?
Solange ihr den kleinen ab zwei Jahre die Zähne früh und abends putzt stört die Zöhnchen die eine blöde Milchflasche doch nich ... macht euch mal locker ...
Felix trinkt zwar Tee am Abend zum Einschlafen aber aus dem tropfsicheren Schnabelbecher ... und jaaaa auch nach dem Zähneputzen ... na und ?
sehts mal bissel gelassener ... irgendwann hören die kleinen sicher von selber auf ...

LG Sanny
13. Jun 2012 09:31
13. Jun 2012 10:57
Danke für eure Antworten.
Nehmt ihr eigentlich Milchpulver oder kann ich auch normale Milch nehmen?
Nehmt ihr eigentlich Milchpulver oder kann ich auch normale Milch nehmen?
13. Jun 2012 13:28
Ist nicht euer ernst,oder??Zähne putzen erst mit 2Jahren??????Ey Karies gibt es auch schon vorher...ich versteh das nicht so ganz!Wenn die kleinen nachher Gammelzähne haben, was macht ihr dann??
13. Jun 2012 13:44
@ ich
lies richtig ... ich sagte nichts das sie erst mit zwei Jahren anfangen soll zu putzen ... ab zwei Jahre soll man ZWEIMAL TÄGLICH Putzen ... vorher reicht es wenn man sie Abends vor dem Schlafen gehen putzt ... sagt dir jeder Zahnarzt und Kinderarzt
erst richtig lesen und dann los blubbern
@ fynn
Felix trinkt ja wie gesagt Abends seinen Tee aber wenn er mal ne Milch will dann bekommt er normale Vollmilch die ich in der Mikrowelle bissel warm mache ...
lies richtig ... ich sagte nichts das sie erst mit zwei Jahren anfangen soll zu putzen ... ab zwei Jahre soll man ZWEIMAL TÄGLICH Putzen ... vorher reicht es wenn man sie Abends vor dem Schlafen gehen putzt ... sagt dir jeder Zahnarzt und Kinderarzt

erst richtig lesen und dann los blubbern

@ fynn
Felix trinkt ja wie gesagt Abends seinen Tee aber wenn er mal ne Milch will dann bekommt er normale Vollmilch die ich in der Mikrowelle bissel warm mache ...
13. Jun 2012 13:50
Also mein KiA und auch mein Zahnarzt sagen das nicht, aber egal!
Mara hat 16Zähne mit 17Monaten und nun frag ich mich welchen sinn es hat nur 1mal Zähne zu putzen und vor allem welchen sinn es hat meinem Kind abends die Zähne zu putzen und ihm danach nochmal ne ordentliche Portion Ballastoffe an die Zähne zu knallen....Ich versteh das einfach nicht!!und das hat nix mit blubbern zu tun!!! 

13. Jun 2012 13:51
13. Jun 2012 14:02
dann kannste mir ja sicher die Frage beantworten wieso wir uns früh die Zähne putzen und dann auch Balaststoffe an die Zähne ran lassen oder ???
sorry ... aber man kann auch ein Thema echt tot quatschen ...

sorry ... aber man kann auch ein Thema echt tot quatschen ...
13. Jun 2012 14:05
Ja das kann ich dir erklären....weil wir sonst stinken wie hulle!!!
Na wenn du so damit anfängst....brauen uns wohl auch nicht waschen, werden eh wieder schmutzig!!

13. Jun 2012 14:06
Ich22.03. hat geschrieben:
> Also mein KiA und auch mein Zahnarzt sagen das nicht, aber egal!
>
Mara hat 16Zähne mit 17Monaten und nun frag ich mich welchen sinn es
> hat nur 1mal Zähne zu putzen und vor allem welchen sinn es hat meinem Kind
> abends die Zähne zu putzen und ihm danach nochmal ne ordentliche Portion
> Ballastoffe an die Zähne zu knallen....Ich versteh das einfach nicht!!und
> das hat nix mit blubbern zu tun!!!
öhm ... lies und denk dann nochmal drüber nach ?!?!
du hast damit angefangen *lol*
damit ist das Thema für mich beendet ...
> Also mein KiA und auch mein Zahnarzt sagen das nicht, aber egal!

>

> hat nur 1mal Zähne zu putzen und vor allem welchen sinn es hat meinem Kind
> abends die Zähne zu putzen und ihm danach nochmal ne ordentliche Portion
> Ballastoffe an die Zähne zu knallen....Ich versteh das einfach nicht!!und
> das hat nix mit blubbern zu tun!!!

öhm ... lies und denk dann nochmal drüber nach ?!?!
du hast damit angefangen *lol*
damit ist das Thema für mich beendet ...
13. Jun 2012 14:08
@Ich....
Falsch
Wir putzen uns frühs die Zähne weil der ganze Keim Nachts wenn wir schlafen im Mund ne Pool-Party schmeißt.
Daher kommt auch die Mundulle
Falsch

Wir putzen uns frühs die Zähne weil der ganze Keim Nachts wenn wir schlafen im Mund ne Pool-Party schmeißt.
Daher kommt auch die Mundulle

13. Jun 2012 14:10
So nur mal um sicher zu gehen, dass das Thema auch wirklich tot ist!!!
Man soll generell NACH dem Essen die Zähne putzen, da man morgens aber nicht den besten Geschmack im Mund hat macht man es vorher!!

Man soll generell NACH dem Essen die Zähne putzen, da man morgens aber nicht den besten Geschmack im Mund hat macht man es vorher!!
13. Jun 2012 14:13
13. Jun 2012 14:14
Du scheinst ja ne Zeit zu haben wenn du nach jedem bissen dir die Zähne putzen gehst.
Respeckt
Respeckt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...