Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1221573
12. Jun 2012 01:37
Re: Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Huhuu,

bei uns half Multilind Heilsalbe mit nystatin. Das kann Dir der Kia verschreiben oder bekommst du auch so aus der Apotheke.
Lg
gast.1609986
12. Jun 2012 09:52
wenn Felix so nen Pilz hat dann bekommen wir vom KiArzt InfektoSoor Salbe ... kann man aber auch so kaufen ... die hilft suuuper ...
ausserdem viel frische Luft an den Hintern und Heilwolle ist nie verkehrt ... ich glaub zwar sonst nicht so dran aber auf das Zeug schwör ich :lol:
gast.1139376
12. Jun 2012 11:34
Ich geb meinr Madame Sulfur Globuli. Die schlagen zum Glück immer recht schnell an. Ansonsten lass ich sie mit nacktem Bobbes durchs Haus flitzen und putz dann und wann mal ein Bächlein weg... :D

LG
gast.1072007
12. Jun 2012 13:15
So, nun waren wir beim KiA...haben Nystantinsalbe und diese violette Tinktur bekommen!!Und er sagte ich soll Schwarztee(enthält sogenannte Gerbstoffe) kochen und den erkaltet drauftupfen!Bin mal gespannt wie lang das ganze dauert!!Zum Glück tut ihr der Popo nicht weh!!Danke für die ganzen Ratschläge....
gast.1609986
12. Jun 2012 14:35
du kannst auch nen Sitzbad aus schwarzem Tee machen ... ist für die kleinen angenehmer als wenn der wunde Po abgetupft wird ... hat bei uns damals super geholfen ... nen richtig starken schwarzen Tee kochen und den dann ins Badewasser geben ...
gast.1273257
13. Jun 2012 14:13
die mykoderm Heilsalbe hat bei uns auch super geholfen. Hat eine Woche gedauert und alles war weg und nichts wund. Kann ich daher sehr empfehlen.

gibts auch ohne Rezept in der Apotheke
21 Beiträge
loading 19546...