Gewinnspiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 20:29
Re: Gewinnspiel
na dann hatte ich ja recht mir meiner vermutung mit was für einer schicht hier zu tun habe...
angstschnapper, mh???

angstschnapper, mh???

15. Jun 2012 20:40
15. Jun 2012 20:42
15. Jun 2012 20:45
Finde es schade, dass hier immer wieder Leute so unter die Gürtellinie gehen.
Weiß schon warum ich mich hier distanziere. Lasst uns doch unsere Meinung und gut
Weiß schon warum ich mich hier distanziere. Lasst uns doch unsere Meinung und gut

15. Jun 2012 21:02
aber das hat doch nichts mit meinung zu tun...
mh, ich erklärs die mal so:
wenn dich einer auf der straße anbettelt, ob du nen euro hast und der sieht echt arm aus, gibst du gern mal einen her...
stehen dann aber auf einmal 5 penner in deinem wohnzimmer und verlangen warmes mittagessen, würdest du auch austicken!!
es nervt einfach unendlich mittlerweile... jaaa ich entschuldige mich in der hinsicht bei dir, weil du es wirklich gut als gewinnspiel deklariert hast!!
aber waahhh ich krieg da echt´n fön wenn ich so´n scheiß lesen muss!!!
und mein kommentar vorher war übrigens nett gemeint
mh, ich erklärs die mal so:
wenn dich einer auf der straße anbettelt, ob du nen euro hast und der sieht echt arm aus, gibst du gern mal einen her...
stehen dann aber auf einmal 5 penner in deinem wohnzimmer und verlangen warmes mittagessen, würdest du auch austicken!!
es nervt einfach unendlich mittlerweile... jaaa ich entschuldige mich in der hinsicht bei dir, weil du es wirklich gut als gewinnspiel deklariert hast!!
aber waahhh ich krieg da echt´n fön wenn ich so´n scheiß lesen muss!!!
und mein kommentar vorher war übrigens nett gemeint

15. Jun 2012 21:12
Ja ich verstehe das schon, ich hab noch nie bei sowas mit gemacht
Ok gut nun hier 

15. Jun 2012 21:15
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...