grrrr...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
6. Jun 2012 21:25
Re: grrrr...
Hi...

Schränke werden gerne ausgeräumt bei uns, ABER wenn ich sage "nein,räume es wieder weg",macht er es.Er verläßt die Kita auch nicht,bevor er alles wieder an seinen platz gestellt hat.

Was essen angeht,haben wir ein suuuuuper vorbildliches kind, beim essen setzt er sich mittlerweile freiwillig hin, er sucht sich dann immer eine sitzgelegenheit und auch so...unsere erzieherin ist selber über ihn erstaunt^^....wenner fertig ist mit dem essen, gibt er mir den teller und warted bis wir fertig sind :> ...

LG

edit:natürlich haben wir auch mal wenige tage wo nichts klappt ;) ...aber die sind echt sehr sehr sehr selten gewurden ^^
gast.1187444
7. Jun 2012 22:06
Re: grrrr...
Ach wie schööön :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch so ein Schnudelchen :-D

Das geht Morgens schon los: Müsli wird aus der Schüssel rausgewühlt;
Thema Schränke sieht bei uns so aus, ich räum ein und sie räumt die nächste schon wieder aus;
Mittagessen wird mit den Händen vermatscht, landet auf dem Boden;
Lätzchen anziehen will sie gar nicht mehr das ist das erste was auf den Boden fällt,
Brezelchen werden in den Mund gestopft und dann wieder ausgespuckt,
Joguhrt essen nur gaaanz alleine, Mami darf nicht helfen und ich kann euch
sagen das landet überall nur nicht im Mund :lol: ;
Beim Abendessen wird grundsätzlich das Brotz auseinander genommen und mit dem kleinen süßen Fingerchen löcher reingebort das macht ja soooo viel Spaß vor allem der Mama die dann ein neues schmieren kann weil das andere will die Madame ja nicht mehr :lol: ,
Ruhig am Tisch sitzen ist für meine Maus die sehr viele Hummelchen im Hintern hat eine Gedultsprobe, alles muss ganz schnell gehen damit sie schnell weiter spielen kann.
Und so weiter und so weiter und so fort...................

Wie schön das es nicht nur mir so geht :lol:

Herlich so ein Kind
aber.......................................................
schlimmer und dreckiger ist mein Mann wenn er aus dem Wingert kommt mit schmutzigen Gummistiefeln mit rießigen Matschknuddel an der Sohle, durchs frisch geputze Haus läuft um NUUUUURRRR mal SCHNELL was im Büro zu holen :evil: :evil: :evil: :evil:
Da sind die paar krümelchen vom Kind halb so schlimm :lol: :lol: :lol:
17 Beiträge
loading 19546...