Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 22:17
Re: Husten
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> @ Claudi: Hilft dieses Umcaloabo-Zeugs???? Ich hab das heute für meine Maus
> auch verschrieben bekommen...
Sorry habs hier irgendwie verschwitzt
Ja bei uns hilft der super...!
Und Mädels sorry aber ich renn doch nicht bei jedem Husten zum Arzt...da werd ich ja nimmer fertig.Wenn Aaron hustet gibts Umcaloabo,Globulis oder/und Schüsslersalze.Hilft immer
> @ Claudi: Hilft dieses Umcaloabo-Zeugs???? Ich hab das heute für meine Maus
> auch verschrieben bekommen...
Sorry habs hier irgendwie verschwitzt

Ja bei uns hilft der super...!

Und Mädels sorry aber ich renn doch nicht bei jedem Husten zum Arzt...da werd ich ja nimmer fertig.Wenn Aaron hustet gibts Umcaloabo,Globulis oder/und Schüsslersalze.Hilft immer
6. Jun 2012 19:34
Re: Husten
Umckaloabo bekommen wir auch grad ... hilft uns sehr gut ....
@ Claudi
bis du das erste mal "richtig" Husten hast ...
Ich war mit Felix auch schon im KH wegen Husten ... hatte den kleinen erst Tage zu Hause selber behandelt und dann ging gar nix mehr ... ab ins KH und die haben ein RS Virus festgestellt das für Kinder unter 1 Jahr tödlich sein kann ... soviel dazu ...
man kann NIE wissen ob nicht doch was anderes dahinter steckt ... und seitdem gehe ich mit JEDEM noch so kleinen Husten zum Arzt ... und wenn es nur ist das sie mir sagt es ist alles ok ...
LG Sanny
@ Claudi
bis du das erste mal "richtig" Husten hast ...
Ich war mit Felix auch schon im KH wegen Husten ... hatte den kleinen erst Tage zu Hause selber behandelt und dann ging gar nix mehr ... ab ins KH und die haben ein RS Virus festgestellt das für Kinder unter 1 Jahr tödlich sein kann ... soviel dazu ...
man kann NIE wissen ob nicht doch was anderes dahinter steckt ... und seitdem gehe ich mit JEDEM noch so kleinen Husten zum Arzt ... und wenn es nur ist das sie mir sagt es ist alles ok ...
LG Sanny
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...