Schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 21:50
Re: Schwanger????
wenn ich meine "kugel" anschaue..... dann bin ich auch schwanger
aber ich bin hundert prozentig nicht schwanger

aber ich bin hundert prozentig nicht schwanger

29. Mai 2012 21:52
davon kann ich ein lied singen mein mann fragt mich auch immer ob da nicht vll doch noch ein zweites versteckt ist

davon kann ich ein lied singen mein mann fragt mich auch immer ob da nicht vll doch noch ein zweites versteckt ist

29. Mai 2012 21:53
KleineHexe75 hat geschrieben:
> wenn ich meine "kugel" anschaue..... dann bin ich auch schwanger
>
>
> aber ich bin hundert prozentig nicht schwanger
der war noch besser 
> wenn ich meine "kugel" anschaue..... dann bin ich auch schwanger
>

>
> aber ich bin hundert prozentig nicht schwanger

29. Mai 2012 21:55
wenns nach der kugel geht, bekomm ich mindestens zwillinge...könnten auch drillinge werden

29. Mai 2012 21:56
29. Mai 2012 22:03
29. Mai 2012 22:04
Ich bin gerade echt verwirrt und komm mir en bissl verarscht vor
Schwangerschafts-Threads der Dame
-08.03.12...schwanger??????
-11.05.12...schwanger??????
-25.05.12....schwanger?????
-29.05.12....schwanger?????
Dann bist du doch doch nicht schwanger dann vielleicht doch wieder.
Dann schreibst du das du im September abgetrieben hast weil dir die Zukunft wichtiger ist.
Dann schreibst du das du dir ein Kind wünschst.
Dann wieder doch nicht.
Dann kommst du mit abartigen sachen wie....ich habe sex da ist mein Kind wach und spielt dabei...was echt abartig ist....Vielleicht solltest du deiner "Bärbel" mal ne kleine Pause gönnen denn dann würde sich die viele Fragerei von allein erledigen.
mensch du bist noch so Jung und haust hier echt eine Perle nach der anderen raus

Schwangerschafts-Threads der Dame
-08.03.12...schwanger??????
-11.05.12...schwanger??????
-25.05.12....schwanger?????
-29.05.12....schwanger?????
Dann bist du doch doch nicht schwanger dann vielleicht doch wieder.
Dann schreibst du das du im September abgetrieben hast weil dir die Zukunft wichtiger ist.
Dann schreibst du das du dir ein Kind wünschst.
Dann wieder doch nicht.
Dann kommst du mit abartigen sachen wie....ich habe sex da ist mein Kind wach und spielt dabei...was echt abartig ist....Vielleicht solltest du deiner "Bärbel" mal ne kleine Pause gönnen denn dann würde sich die viele Fragerei von allein erledigen.
mensch du bist noch so Jung und haust hier echt eine Perle nach der anderen raus

29. Mai 2012 22:06
wenn sie ein hund wäre würde man sie kastrieren damit der trieb nachlässt...leider ist sie kein hund
29. Mai 2012 22:08
mullemaus und gelberdingo ihr habt soooooooo recht! Komisch das SIE garnicht antwortet, aber wahrscheinlich geht es grad hoch her...Nihct das sie noch schwanger wird!

29. Mai 2012 22:11
29. Mai 2012 22:13
Ohhh man, dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein!!!!
Man will sich doch hier austauschen und dann kommen wieder welche daher und posten ständig irgendeinen scheiss und dann noch immer das selbe.
Man will sich doch hier austauschen und dann kommen wieder welche daher und posten ständig irgendeinen scheiss und dann noch immer das selbe.
29. Mai 2012 22:14
29. Mai 2012 22:17
29. Mai 2012 22:23
Ich muss jetzt auch mal was schreiben.
Schon schweiße, was die ( weiß gar nicht wie sie heißt) threadöffnerin so schreibt in den letzten Wochen.
Aber wenn es euch doch so nervt, dann reagiert doch einfach nicht darauf.
Seid mir nicht böse, aber was ich da so lese ist echt Sau kindisch.
Das ist doch ein Forum wo man sich ernsthaft austauschen möchte. Wenn keiner mehr auf ihre fragen antwortet dann schreibt sie auch nicht mehr immer das selbe und so...
Schönen Abend noch und wie gesagt, seid mir nicht böse, müsste das einfach mal loswerden.
Schon schweiße, was die ( weiß gar nicht wie sie heißt) threadöffnerin so schreibt in den letzten Wochen.
Aber wenn es euch doch so nervt, dann reagiert doch einfach nicht darauf.
Seid mir nicht böse, aber was ich da so lese ist echt Sau kindisch.
Das ist doch ein Forum wo man sich ernsthaft austauschen möchte. Wenn keiner mehr auf ihre fragen antwortet dann schreibt sie auch nicht mehr immer das selbe und so...
Schönen Abend noch und wie gesagt, seid mir nicht böse, müsste das einfach mal loswerden.
29. Mai 2012 22:24
Ich möchte die Threaderstellerin hier nicht fertig machen oder änliches. Mir geht es nur darum das sie sich damals für ihren Abbruch so gerechtfertigt hat und es viele Mütter gab die ihr beigepflichtet sind. Dann kommt kurze Zeit später wieder ein "bin ich vielleicht wieder schwanger" Thread und darauf der nächste und nun wieder der nächste.
Und wenn ich dann lese wie sehr sie sich darüber selbst freut das sie sex ohne ende hat und das Kind dabei auch noch anwesend ist...dann wird mir anders und dann komm ich mir echt verarscht vor. Denn auch ich war eine die ihr beigepflichtet ist.
Ich versteh es einfach nicht!!!!
Und wenn ich dann lese wie sehr sie sich darüber selbst freut das sie sex ohne ende hat und das Kind dabei auch noch anwesend ist...dann wird mir anders und dann komm ich mir echt verarscht vor. Denn auch ich war eine die ihr beigepflichtet ist.
Ich versteh es einfach nicht!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...