kampf mit dem kissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 12:31
Re: kampf mit dem kissen...
ganz genau.
Vielleicht schaust zu diesem Betten Rid um ein kl. Daunenkissen!?
So ein kleines Kissen kann man ja dann auch im WZ auf der Couch gebrauchen, wenns mal zu klein geworden ist!
Ikea hast ja leider keinen in der Nähe!?
Ich hab ja hier einen um die Ecke.
da könnt ich eh schon wieder mal hinfahren.
Vielleicht schaust zu diesem Betten Rid um ein kl. Daunenkissen!?
So ein kleines Kissen kann man ja dann auch im WZ auf der Couch gebrauchen, wenns mal zu klein geworden ist!
Ikea hast ja leider keinen in der Nähe!?
Ich hab ja hier einen um die Ecke.

8. Mai 2012 15:23
hihi doch ikea hab ich auch um die ecke aber da besteht die gefahr das mich mein mann mit hänger abhollen muss
da fahr ich nur hin wenn ich ein mal im jahr mein cent-schwein aufmache was ich so das jahr über gesammelt hab oder wenn wir was bestimmtes haben wollen...sonst versuch ich den laden echt zu meiden 
aber ja beim Rid haben die sogar extra für kinder entwickelte baby kissen und decken nur weiss ich immer noch nicht so genau ob das für den rücken sehr schädlich ist oder ob ich das riskieren kann
aber ich werd mal unsern kia fragen was die meinen...

aber ja beim Rid haben die sogar extra für kinder entwickelte baby kissen und decken nur weiss ich immer noch nicht so genau ob das für den rücken sehr schädlich ist oder ob ich das riskieren kann

8. Mai 2012 15:49
hallo habe mir nun nicht alles durchgelesen aber
ich kenne es das downenkissen bei zahnschmerzen ganz schlecht sind weil die federn halt die schmerzen noch anziehen
für den rücken kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht ist bin mir aber nicht sicher
meine macht das übrigens ähnlich und im endefekt liegt sie mit dem ganzen körper drauf
ich kenne es das downenkissen bei zahnschmerzen ganz schlecht sind weil die federn halt die schmerzen noch anziehen
für den rücken kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht ist bin mir aber nicht sicher
meine macht das übrigens ähnlich und im endefekt liegt sie mit dem ganzen körper drauf

8. Mai 2012 15:53
8. Mai 2012 20:40
also ein anruf beim kia hat mich schlauer gemacht
ich kann ihm bedenkenlos ein weiches daunen kissen geben es darf aber nicht so fest sein das der kopf nicht mehr drin versinken würde...solange es sich dem kopf und nacken anpasst ist es genehmigt
also gibts ein neues kissen für till die tage...mensch der wird sich freuen hihi

8. Mai 2012 20:59
Felix klaut sich auch immer mein Daunenkissen ...
er mag sein dünnes Babykissen auch nicht mehr ...
er mag sein dünnes Babykissen auch nicht mehr ...

8. Mai 2012 21:39
Huhu,
witzig, was die Kleinen so für Angewohnheiten haben
Meiner (nächste Woche 2) schläft nur mit Stillkissen!!!
Grüßle
witzig, was die Kleinen so für Angewohnheiten haben

Meiner (nächste Woche 2) schläft nur mit Stillkissen!!!

Grüßle
8. Mai 2012 22:59
das ja auch cool
aber neeeee mein stillkissen geb ich ihm nicht...das brauch ich selbst aufm sofa
und ich weiss noch wie ungemütlich das war als ich in der ss damit geschlafen hab...da hab ich mir mein neues daunen kissen gekauft weil ich vom stillkissen so nackenschmerzen hatte ...nene das muss er nicht haben 

8. Mai 2012 23:23
Hi
colleen hat das kleine Kissen von der Kinderbettwäsche und das Kissen aus dem Stubenwagen im Bett. Beide sehr flach. Doch oben auf dient ihr Teddy als Kopfkissen. Sie schläft nur wenn ihre Wange direkten Kontakt mit Teddys Bauch hat.
Ist zu süß, im Auto im Sitz drückt sie sich Teddy ins Gesicht und schläft ein.
colleen hat das kleine Kissen von der Kinderbettwäsche und das Kissen aus dem Stubenwagen im Bett. Beide sehr flach. Doch oben auf dient ihr Teddy als Kopfkissen. Sie schläft nur wenn ihre Wange direkten Kontakt mit Teddys Bauch hat.

Ist zu süß, im Auto im Sitz drückt sie sich Teddy ins Gesicht und schläft ein.
9. Mai 2012 20:11
gelberdingo hat geschrieben:
> das ja auch cool
aber neeeee mein stillkissen geb ich ihm
> nicht...das brauch ich selbst aufm sofa
und ich weiss noch wie
> ungemütlich das war als ich in der ss damit geschlafen hab...da hab ich mir
> mein neues daunen kissen gekauft weil ich vom stillkissen so
> nackenschmerzen hatte ...nene das muss er nicht haben
Ich hatte das Kissen am Anfang in seinem Bett mit drin, als Abgrenzung, damit er sich nicht so verloren vorkam
; naja, irgendwann wollte ich es rausnehmen- Fehlanzeige! Nur Gebrüll, als das Kissen wieder drin war- alles super. Tja, wir fahren nun eben mit Stillkissen in Urlaub und zu Besuchen, wir haben ja sonst kein Gepäck mit 2 Kinder (und der Van muss sich ja schließlich bezahlt machen
)
Aber es ist zu süß, ihn dann beim schlafen zu beobachten, wie er sich dann reinmummelt
> das ja auch cool

> nicht...das brauch ich selbst aufm sofa

> ungemütlich das war als ich in der ss damit geschlafen hab...da hab ich mir
> mein neues daunen kissen gekauft weil ich vom stillkissen so
> nackenschmerzen hatte ...nene das muss er nicht haben

Ich hatte das Kissen am Anfang in seinem Bett mit drin, als Abgrenzung, damit er sich nicht so verloren vorkam

Aber es ist zu süß, ihn dann beim schlafen zu beobachten, wie er sich dann reinmummelt

9. Mai 2012 21:28
Hallo!
Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber meine Maus hatte auch mal so ne Krise mit dem Kopfkissen.
Sie schläft jetzt mit dem Stillkissen.
Aleso das Stillkissen mit ihrem dünnen Kissen drauf.
Da kann sie sich auch gut reinkuscheln.
Seitdem ist alles besser und sie schläft auch durch.
Vielleicht weil sie sich nicht so allein im großen Bett fühlt...
LG.
Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber meine Maus hatte auch mal so ne Krise mit dem Kopfkissen.
Sie schläft jetzt mit dem Stillkissen.
Aleso das Stillkissen mit ihrem dünnen Kissen drauf.
Da kann sie sich auch gut reinkuscheln.
Seitdem ist alles besser und sie schläft auch durch.
Vielleicht weil sie sich nicht so allein im großen Bett fühlt...
LG.
9. Mai 2012 22:11
jona schläft ohne kissen weil schwitzt wie nix gutes. wir haben schon etliche modelle durch. damit er nicht ganz flach liegt haben wir ein kiskissen unter die matratze gelegt...
9. Mai 2012 22:15
oh mensch das haben wir auch immer noch...also ein bettbezug zusammen gelegt unter seiner matratze liegen...das liegt da noch seid´m herbst wo er so erkältet war das der schleim besser abfliessen kann...müsste ich auch mal raus nehmen
so einmurmeln mag till sich nicht, er braucht das ganze bett zum schlafen...glaube er würde auch eins nehmen was doppelt so groß ist
er dreht sich da in alle himmelsrichtungen und hat auch ab und an die füße aufm kissen liegen
ich hab heute mal ein kissen für ihn bestellt
wird samstag fertig sein dann kann ich es abholen *froi*

so einmurmeln mag till sich nicht, er braucht das ganze bett zum schlafen...glaube er würde auch eins nehmen was doppelt so groß ist

28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...