bodylotion o.ä.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1021420
4. Mai 2012 19:24
Re: bodylotion o.ä.
würde ich schon tun!

Cremen für Erwachsene sind ja anders zusammen gestellt.
gast.977221
4. Mai 2012 19:26
ja eben das denk ich mir auch...obwohl die eigentlich nicht so viele bestandteile hat deswegen denk ich es könnte okay sein aber ich werde morgen fragen und bescheid sagen :)
gast.1021420
4. Mai 2012 19:32
ab und zu ist es sicher nicht soo schlimm.

Aber wie das so ist, absichern ist besser.

ja danke! Bin gespannt, was die sagen.
gast.1022813
4. Mai 2012 19:33
also so rauhe haut bekommst du super gut mit neuroderm weg hat bei meiner maus super geholfen ansonsten ham wir penaten intensiv lotion oder schäm auch das weleda öl :oops:
gast.977221
4. Mai 2012 19:56
ja also das öl ist ja nicht schlecht aber ich denke eben das es nix fürs gesicht ist ;) und vielleicht auch nix für das tägliche marinieren sondern vielleicht für ein zwei mal die woche
gast.1102162
4. Mai 2012 20:12
@gelberdingo
versuch ma das öl auf die feuchte haut aufzutragen,dann zieht es viel besser ein und du brauchst die hälfte weniger.
ich creme meinen sohn nicht ein auch wenn er manchmal sehr trockene,rauhe haut hat,bis jetzt ging alles ohne einschmieren wieder weg.wenn ich ihn bade dann mach ich nen schuß milch mit olivenöl in die wanne,das wars dann auch mit hautpflege.
gast.977221
4. Mai 2012 20:26
das geht aus organisatorischen gründen nicht...dann müsste ich ihn im bad einölen, da hab ich aber kein platz und bis er oben in seinem zimmer ist hat das handtuch schon den ganzen schatz abgetrocknet...wir trocknen ihn dann nicht wirklich mehr ab aber er ist auch nicht mehr so ganz nass...aber wir brauchen eben zwei solcher flaschen im monate und das ja nicht grade wenig ;)
gast.1609986
5. Mai 2012 14:20
huhu

ich nehm schon immer das Öl von Bübchen für Felix ... das verträgt er super und ich nehm es echt gern für ihn ... wenn er mal biss zu trockene Haut hat nehmen wir Dexeryl aus der Apo ...

ansonsten nehmen wir jetzt im Sommer Abends nach dem Baden auch mal die Nivea After Sun Lotion ... jaja ich weiss die is für Erwachsene aber sie kühlt schön und duftet so herrlich ... ^^

LG Sanny
gast.977221
5. Mai 2012 15:58
@aniger also die creme für kidis zu benutzen wäre absolut kein problem weil die super mild ist, allerdings haben die auch ne extra baby serie die noch ein ticken milder ist http://www.google.de/products/catalog?h ... LcBEPMCMAE
habe heut aber erst mal die eubos lotion gekauft die astrid empfohlen hat, ich vertrage sie schon mal gut :) sie duftet nur nach nachtkerzenöl würde ich sagen fühlt sich aber echt toll an...
gast.1609986
5. Mai 2012 21:40
also ausser das in den Cremes für Erwachsene auch mal Duftstoffe drin sind sind die in der zusammensetzung nicht sehr unterschiedlich und daher auch für Kinder geeignet ...

mach dir da mal keinen Kopf dingo ... ^^
gast.1019302
5. Mai 2012 22:31
Also, ich schmiere meine Jungs jeden Tag mit ner Anti-Falten-Creme ein. Man kann nie früh genug damit anfangen! :lol: :lol: :lol: :lol: Neee, Spass!!! :lol: :lol: :lol:

Als Nico im Winter mal ein Ekzem in den Kniekehlen hatte, hab ich ein Mandelölbad aus der Apo bekommen. Da ist total toll. Riecht voll lecker und die Haut ist super zart danach. Habs selbst auch mal benutzt. ;) Seine Haut an den Beinen war knallerot und pickelig und mit dem Badezusatz wurde es ganz schnell besser!

LG
gast.1021420
5. Mai 2012 23:34
ah ok!
Danke!
werd es mal probieren!
Kann ja nur besser werden! ;-)
gast.977221
6. Mai 2012 14:18
Sannylein hat geschrieben:
> also ausser das in den Cremes für Erwachsene auch mal Duftstoffe drin sind
> sind die in der zusammensetzung nicht sehr unterschiedlich und daher auch
> für Kinder geeignet ...
>
> mach dir da mal keinen Kopf dingo ... ^^

ja das ist mit sicherheit so ;) alles nur geldmacherei hehe wo baby drauf steht kann man gleich 2€ mehr rausschlagen ;)
28 Beiträge
loading 19546...