Liebe Martha, (gelberdingo)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 10:42
1. Mai 2012 20:59
Re: Liebe Martha, (gelberdingo)
Wir wünschen Dir auch noch alles liebe und gute nachträglich ... hoffen Du hattest einen schönen Tag mit deinen liebsten
fühl Dich lieb gedrückt
von Sanny und Felix
fühl Dich lieb gedrückt
von Sanny und Felix
1. Mai 2012 21:08
Liebe Martha auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Wie auch die anderen Mamas das schon schrieben, ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag gehabt?!
Liebe grüße und nen dicken drücker
Mullemaus
Wie auch die anderen Mamas das schon schrieben, ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag gehabt?!
Liebe grüße und nen dicken drücker

Mullemaus
1. Mai 2012 21:10
Marta, ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich (leider nachträglich, war gestern nicht online)!
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und weiterhin gaaaanz viel Freude mit Deinen Männern!
Liebe Grüße
Julia Yaël mit Lysan
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und weiterhin gaaaanz viel Freude mit Deinen Männern!
Liebe Grüße
Julia Yaël mit Lysan
2. Mai 2012 07:15
von uns auch noch alles gute nachträglich!!!!!!!
war leider die letzten tage nicht on.
hoffe du hast schon schön gefeiert und das tolle wetter genossen
war leider die letzten tage nicht on.
hoffe du hast schon schön gefeiert und das tolle wetter genossen
2. Mai 2012 07:32
ihr seid echt süss, danke schön! wir hatten ein super schönen tag mit genialem wetter und haben den im zoo verbracht 

2. Mai 2012 14:13
von uns nachträglich alles alles alles gute zum geburtstag hoffe du hattest einen schönen tag

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...