Schwiegermonster
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2012 19:03
Re: Schwiegermonster
Ne leider nicht die gute hat dann doch nicht angerufen. Aber wenn dann hätte ich es gemacht
5. Mai 2012 21:58
Re: Schwiegermonster
Also da hab ich ja gott sei dank glück mit meiner Schwiegermutter die hält sich raus allen raus aber hilft wenn es ein problem gibt.
Die einzige die mich nervt ist meine Uroma. Ich besuche sie 1 mal im monat da man nie weiß wie lang es ihr noch gut geht.
Ich hab noch nich mal die wohnung betreten da heißt es: "Ist das kind nich zu kalt angezogen!" oder "Sie ist zu warm angezogen"
dann gehts weiter mit:
"Dein kind hat hunger" (gerade gegessen) "Dein kind hat durst"
"Warum gibst du ihr keine Flasche? SIe muss ja nich bei dir mit essen"
"das obstglässchen ist nix gescheites sie braucht eine Flasche" usw....
Muss mich immer zam reißen das ich nich ausflipppe.
Die einzige die mich nervt ist meine Uroma. Ich besuche sie 1 mal im monat da man nie weiß wie lang es ihr noch gut geht.
Ich hab noch nich mal die wohnung betreten da heißt es: "Ist das kind nich zu kalt angezogen!" oder "Sie ist zu warm angezogen"
dann gehts weiter mit:
"Dein kind hat hunger" (gerade gegessen) "Dein kind hat durst"
"Warum gibst du ihr keine Flasche? SIe muss ja nich bei dir mit essen"
"das obstglässchen ist nix gescheites sie braucht eine Flasche" usw....
Muss mich immer zam reißen das ich nich ausflipppe.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...