Jeden Morgen klatschnass
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 09:55
Re: Jeden Morgen klatschnass
Du hast ja schon eine menge tipps bekommen...vielleicht brauchst du meinen Ratschlag garnicht mehr, bei mir ist es auch öfter vorgekommen das alles auslief, ich gebe meinem Sohn deshalb abends Brei und nurnoch ein kleines Milchfläschen hinterher, trinken tut er den tag über genug und der Brei sättigt ihn auch besser.So wird die Windel automatisch nicht bis zum anschlag voll, sondern normal voll.
grüße anne
grüße anne
24. Apr 2012 13:40
Hallo,
wir haben mit Luke (15 Monate) das selbe problem.
Wir benutzen Tagsüber die 5er Windeln und Nachts die 5+ Windel (Babydream).
Aber sie laufen trotzdem noch regelmäßig aus.
Wir machen es so das er Abends (ab 18 Uhr) einfach nicht mehr so viel zu trinken bekommt. Zwar genug damit er keinen Durst hat, aber wir stellen sie halt hoch damit er nicht selber ständig dran geht und wir so regulieren können wieviel er genau trinkt.
Sie ist dann zwar trotzdem nicht jedesmal dicht, aber sie läuft seitdem auf jedenfall nicht mehr so oft aus.
Was mir auch aufgefallen ist, als er einen roten Popo hatte habe ich ihm Heilwolle in die Windel gelegt. Die hält auch viel zurück. Da war die Windel gut gefüllt aber nie kurz vorm überlaufen!
Nur wäre es auf dauer ziemlich teuer ihm jede Nacht Heilwolle mit in die Windel zu legen!
wir haben mit Luke (15 Monate) das selbe problem.
Wir benutzen Tagsüber die 5er Windeln und Nachts die 5+ Windel (Babydream).
Aber sie laufen trotzdem noch regelmäßig aus.
Wir machen es so das er Abends (ab 18 Uhr) einfach nicht mehr so viel zu trinken bekommt. Zwar genug damit er keinen Durst hat, aber wir stellen sie halt hoch damit er nicht selber ständig dran geht und wir so regulieren können wieviel er genau trinkt.
Sie ist dann zwar trotzdem nicht jedesmal dicht, aber sie läuft seitdem auf jedenfall nicht mehr so oft aus.
Was mir auch aufgefallen ist, als er einen roten Popo hatte habe ich ihm Heilwolle in die Windel gelegt. Die hält auch viel zurück. Da war die Windel gut gefüllt aber nie kurz vorm überlaufen!
Nur wäre es auf dauer ziemlich teuer ihm jede Nacht Heilwolle mit in die Windel zu legen!

25. Apr 2012 13:41
Hab mit meinem Sohn fast 16 Monate das gleiche Problem ich bin mir fast sicher das es am vielen Trinken liegt aber auch ich werde es nicht unterbinden.Ich benutze auch Pampers Baby dry habe auch schon andere probiert ist aber total unnötig denn Windeln haben halt auch kein unendliches Fassungsvermögen. Ich habe sie mal gewogen, unfassbar was da rein passt.
25. Apr 2012 21:25
Also wir hatten das "Auslaufproblem" genau 2mal und mara trinkt ca 900ml wasser+150ml milch!also sie pischert sehr viel, aber nachts von 19-7Uhr hält alles dicht!na klar ist der po feucht, aber es läuft nix aus!toi toi...
es gibt aber so einlagen, die wir im krankenhaus immer den inkontinenten mit in die windel legen!also dort heißen sie "strampelpeter"!
es gibt aber so einlagen, die wir im krankenhaus immer den inkontinenten mit in die windel legen!also dort heißen sie "strampelpeter"!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...