Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 20:11
Re: Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens
Sunshine

2-4 mal die Woche???
Mein Mann kann bei 4 mal im Monat schon froh sein

2-4 mal die Woche???
Mein Mann kann bei 4 mal im Monat schon froh sein

19. Apr 2012 22:41
> Tut mir ja auch leid und ich versteh ihn...aber was soll ich machen?
> Ich will nach Arbeit Haushalt kochen,Abends einfach meine Ruhe und hab keine Lust
> bzw Energie, im Neglischeee und mit einem Glas Martini in der Hand an der Haustür
> zu stehen, um meinen Mann zu empfangen ...sorry.
trifft auch auf mich zu
ich schmeiß mich zu Hause aber auch meißt in bequeme Klamotten..habe echt so viel Streß (2 kleine Kids) und werde auch so oft vollbespuckt da würde sich das Neglischeeeeeeeeee nicht lohnen....
> Ich will nach Arbeit Haushalt kochen,Abends einfach meine Ruhe und hab keine Lust
> bzw Energie, im Neglischeee und mit einem Glas Martini in der Hand an der Haustür
> zu stehen, um meinen Mann zu empfangen ...sorry.
trifft auch auf mich zu

19. Apr 2012 22:44
Wobei das ehrlich gesagt die Männer sicher nicht stören würde 

20. Apr 2012 08:23
ja ich finds auch voll oft, ich machs ja ihm zu liebe 
nicht dass er sich das sonst noch woanders holt

nicht dass er sich das sonst noch woanders holt

20. Apr 2012 11:35
Ach ist das "schön" zu lesen das es nicht nur mir so geht. Die lust ist einfach verschwunden. Mein armer Kerl. er tut mir echt leid. am anfang war bei uns jeden abend mehrmals und nun kann er froh sein wenn er 4 mal im monat ran darf. aber ich habe auch das phänomen das ich mit meinen gedanken garnicht bei der sache bin. ich muss mich dann auch immer wieder ermahnen. der höhepunkt bleibt bei mir meist auch in weiter ferne. aber da kann ich mit leben, da ich das ja schon immer so habe. aber ich finde auch darauf kommt es garnicht an. Da mein zwerg auch sehr fordernd ist bin ich abends meistens ziemlich platt und mag nur noch schlafen. wir haben auch niemanden wo wir ihn einfach mal so schnell hin geben können. aber wir planen jedes jahr ein, das er mal ein paar wochen bei den omas urlaub macht. das klappt super und dann haben wir etwas mehr zeit zu zweit. aber ob da nun wirklich mehr intime momente statt finden ist auch so ne frage. meistens nicht. es wird zwar mehr gekuschelt und einfach sachen zu zweit gemacht oder einfach mal faul sein und nichts tun. naja mal schauen wie es weiter geht, ich muss ja nun auch wieder arbeiten. spätestens wenn unser zwerg 18 ist wird es vielleicht wieder entspannter 

20. Apr 2012 13:30
Hach mir tut es auch gut das ich sehe ich stehe mit dem Thema nicht alleine 
Hilft halt meinem Göga auch nicht weiter
Mein Gyn hat mir das ganz gut erklärt er sagte Männer ziehen sich Energie für sich aus dem Sex raus. Tanken also ihre Batterien auf.
Bei Frauen ist es umgekehrt,sie brauchen erst Energie und einen freien Kopf um Lust auf Sex zu bekommen.
Und so ist es doch Mädels oder?
Wir tun und machen den ganzen Tag.Schmusen trösten, kuscheln, räumen auf, machen Wäsche, gehen einkaufen, kochen usw...
Da ist man bzw Frau abends einfach bedient und will einfach Zeit für sich alleine.
Also mir gehts so...ich will dann einfach Abstand...
Was nicht heißt das wir nicht kuscheln usw...wir verstehen uns super...Sex ist der einzige Knackpunkt.
Ich will ihn ja nicht ärgern oder mache es aus Fleiß das hab ich ihm auch gesagt,ich kenn mich ja selber so nicht und auch ich hätte es gerne anders
aber soll ich mich zwingen???
Ne ne ne....
Ich hoffe einfach es normalisiert sich irgendwann.
Wir haben auch niemanden der ihn mal öfter oder länger über Nacht nimmt...aber es wird schon irgendwie...HOFFE ICH DOCH!!!

Hilft halt meinem Göga auch nicht weiter

Mein Gyn hat mir das ganz gut erklärt er sagte Männer ziehen sich Energie für sich aus dem Sex raus. Tanken also ihre Batterien auf.
Bei Frauen ist es umgekehrt,sie brauchen erst Energie und einen freien Kopf um Lust auf Sex zu bekommen.
Und so ist es doch Mädels oder?
Wir tun und machen den ganzen Tag.Schmusen trösten, kuscheln, räumen auf, machen Wäsche, gehen einkaufen, kochen usw...
Da ist man bzw Frau abends einfach bedient und will einfach Zeit für sich alleine.
Also mir gehts so...ich will dann einfach Abstand...
Was nicht heißt das wir nicht kuscheln usw...wir verstehen uns super...Sex ist der einzige Knackpunkt.
Ich will ihn ja nicht ärgern oder mache es aus Fleiß das hab ich ihm auch gesagt,ich kenn mich ja selber so nicht und auch ich hätte es gerne anders
aber soll ich mich zwingen???
Ne ne ne....
Ich hoffe einfach es normalisiert sich irgendwann.
Wir haben auch niemanden der ihn mal öfter oder länger über Nacht nimmt...aber es wird schon irgendwie...HOFFE ICH DOCH!!!

20. Apr 2012 18:15
TASHA5600 hat geschrieben:
> Oh, nochwas hat sich verändert! Ich hab das Gefühl die haben mich damals zu
> weit zugenäht. Fühlt sich alles viel enger an als vorher. Naja, mein Mann
> freut sich!
Haha, das ist bei mir genauso
Die Freude war sehr groß und er war sehr begeistert nach dem ersten Mal nach der Geburt
Wobei er natürlich auch im Kreissaal schon gesagt hat das zwei Stiche mehr super wären
Er arbeitet in dem Haus wo ich entbunden hab von daher war der Witz nen echter Brüller 
> Oh, nochwas hat sich verändert! Ich hab das Gefühl die haben mich damals zu
> weit zugenäht. Fühlt sich alles viel enger an als vorher. Naja, mein Mann
> freut sich!

Haha, das ist bei mir genauso

Wobei er natürlich auch im Kreissaal schon gesagt hat das zwei Stiche mehr super wären

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...