traurig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 21:02
Re: traurig
Psychomaus1 hat geschrieben:
> ja ich weiß ihrgend wie war ich schlecht drauf hatte mich gestern riesig
> gestritten mit meinem freund dann kam noch hinzu das die maus so super in
> der kita geschlafen hat und zu hause hat sie wieder rum gestresst und
> irgend wie kam ich ins grübeln ob ich alles so richig mache
> naja nun ist ja wieder alles gut mein mann hat mir auch nen vogel gezeigt
> als ich ihm das heute früh gesagt habe wie ich mich fühle nun braucht mich
> meine maus ja wieder
> weiß auch nicht sie ist auf einmal so selbstständig geworden ist alleine
> mittag läuft alleine durch die gegend klettert auf die couch fehlt nur noch
> das sie sich alleine die windeln weckselt möchte mein baby doch noch ein
> bissel behalten zum glück ist sie ja wenn sie krank ist immer noch mein
> kleines baby
mausi ich glaube diesmal bist du in einem schub und brauchst die nähe deiner maus ganz dolle
und willst dein baby zurück hihi
> ja ich weiß ihrgend wie war ich schlecht drauf hatte mich gestern riesig
> gestritten mit meinem freund dann kam noch hinzu das die maus so super in
> der kita geschlafen hat und zu hause hat sie wieder rum gestresst und
> irgend wie kam ich ins grübeln ob ich alles so richig mache
> naja nun ist ja wieder alles gut mein mann hat mir auch nen vogel gezeigt
> als ich ihm das heute früh gesagt habe wie ich mich fühle nun braucht mich
> meine maus ja wieder
> weiß auch nicht sie ist auf einmal so selbstständig geworden ist alleine
> mittag läuft alleine durch die gegend klettert auf die couch fehlt nur noch
> das sie sich alleine die windeln weckselt möchte mein baby doch noch ein
> bissel behalten zum glück ist sie ja wenn sie krank ist immer noch mein
> kleines baby

mausi ich glaube diesmal bist du in einem schub und brauchst die nähe deiner maus ganz dolle

13. Apr 2012 21:05
Och das ist noch nichts...ich bin in tränen ausgebrochen,als maxi mir den löffel abgenommen hat und anfing selber zu essen *hmpf*
Mein süßer war auch erst krank und ich hatte mein kleines baby auch wieder,aber wir müssen uns damit abfinden ab 12monate sind sie nun einmal Kleinkinder
Mein süßer war auch erst krank und ich hatte mein kleines baby auch wieder,aber wir müssen uns damit abfinden ab 12monate sind sie nun einmal Kleinkinder

13. Apr 2012 21:09
13. Apr 2012 21:10
13. Apr 2012 21:20
ihr seit so geil hihi nun hab ich wieder ein lächeln mir geht es nicht alleine so und ja als meine das erste mal alleine gegessen habe war ich auch stolz und hätte heulen können zu gleich
13. Apr 2012 21:59
Also, ich freue mich immer riesig, wenn meine Jungs wieder etwas selbstständiger geworden sind. Und wenn ich sie wo abliefere und sie mir keine Träne hinterweinen, find ich das auch ganz toll.

14. Apr 2012 12:08
Also ich bin ehrlich gesagt total froh das mein Kleiner kein Baby mehr ist!!!!
Der war nämlich echt anstrengend ,hat nur geschrien...schrecklich.
Das erste Jahr war furchtbar für mich,zumal ich fast ein halbes Jahr Depressionen nach der Geburt hatte....Ich persönlich freu mich über jedes Jahr das er älter und weiser
wird. Nochmal Babyphase...nööööööööö!!!!!! 
Der war nämlich echt anstrengend ,hat nur geschrien...schrecklich.
Das erste Jahr war furchtbar für mich,zumal ich fast ein halbes Jahr Depressionen nach der Geburt hatte....Ich persönlich freu mich über jedes Jahr das er älter und weiser

14. Apr 2012 12:21
ah doch so manches war als baby schon einfacher ...aber ich finde es auch cool wie es jetzt grade ist. er lässt sich aber auch gerne viel von mir helfen grade das essen...er isst nicht gerne ganz alleine, er lässt sich aber gerne die gabel vollmachen und dann nimmt er sie mir wieder ab hihi finde das so ganz okay...so kann ich mich besser abkapseln
und hab das nicht so schnell wie es wohl bei loli war das er sofort selbst essen wollte...denke das macht es mir schon einfacher. und auch so ist till eigentlich schon sehr selbständig aber er kommt ja immer mal und möchte gerne was geholfen haben oder einfach nur ein kussi aufn kopf...ich find das schön so
das einzige was mich ab und an bisschen traurig macht oder zum nachdenken bringt ist wenn mein mann zuhause ist und ich dann echt abgeschrieben bin...ABER ich hab das mal im urlaub umgedreht... hört sich jetzt härter an als es wohl in wirklichkeit war, ich hab till einfach mal machen lassen und am ender der woche ist er dann auch nicht mehr zum papa gelaufen sondern zu mir hihi wie hat mal eine schlaue liebe frau gesag: " mach dich rar, sein ein star" und das stimmt echt 

14. Apr 2012 14:28
ach Mausi ich kann dich so gut verstehen ...
Felix hat grad ne Phase in der er wirklich jeden Tag was neues lernt ... ich bin so erstaunt über ihn ... und dann denk ich im nächsten moment "Sch*** und nun wieder was was er alleine kann, bald braucht er mich nicht mehr" und fang an zu schluchzen ...
Wir müssen wohl alle lernen damit zu leben das die "kleinen" irgendwann die "grossen" sind ...
LG und drück dich mal lieb
Felix hat grad ne Phase in der er wirklich jeden Tag was neues lernt ... ich bin so erstaunt über ihn ... und dann denk ich im nächsten moment "Sch*** und nun wieder was was er alleine kann, bald braucht er mich nicht mehr" und fang an zu schluchzen ...
Wir müssen wohl alle lernen damit zu leben das die "kleinen" irgendwann die "grossen" sind ...
LG und drück dich mal lieb
14. Apr 2012 14:47
@gelberdingo
ich kenn den Spruch etwas anders "willst Du was gelten, mach Dich selten!"
ich kenn den Spruch etwas anders "willst Du was gelten, mach Dich selten!"
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...