was haltet ihr von dem, anstatt mama und papa....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 07:39
Re: was haltet ihr von dem, anstatt mama und papa....
hey,
also ich find es auch total doof, wenn die kinder ihre eltern mit namen ansprechen. die schwester von meinen freund und mein freund selbst machen das bei ihren eltern auch..aber es wurde ihnen nicht so bei gebracht..wieso genau die das machen- keine ahnung
aber irgendwie würde ich das komisch finden, wenn mein sohn mich michaela nennen würde.. es ist irgendwie so, als wäre man "fremd" !?
naja jeder wie er meint
also ich find es auch total doof, wenn die kinder ihre eltern mit namen ansprechen. die schwester von meinen freund und mein freund selbst machen das bei ihren eltern auch..aber es wurde ihnen nicht so bei gebracht..wieso genau die das machen- keine ahnung

aber irgendwie würde ich das komisch finden, wenn mein sohn mich michaela nennen würde.. es ist irgendwie so, als wäre man "fremd" !?

naja jeder wie er meint

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...