Wenig schläfer *gähn*

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1021420
10. Apr 2012 21:50
Re: Wenig schläfer *gähn*
ich freu mich auf morgen schon, meine Maus ging um 19 uhr heute schlafen .... die war fertig, wahrscheinlich durch den fehlenden Schlaf ... geh ich mal von aus.
Das wird Tagwache um 5 uhr sein!!!
gast.959823
11. Apr 2012 06:43
also maxi war seid 4:53Uhr unruhig und 5.15Uhr hat er mich entgültig raus geschmissen :roll: ...morgen habe ich zum glück frühschicht,da interessiert es mich herzlich wenig
gast.1021420
11. Apr 2012 12:47
:D meine war brav diese Nacht von 19 uhr bis 7 uhr durchgepennt .. wow

Dafür halten wir heute den Mittagsschlaf kurz, werde sie nach 70 min wecken, bin gemein, aber es muss sein. Sonst geht sie mir wieder erst um 22 Uhr ins Bett, weil sie nicht ausgepowert ist.
gast.1609986
13. Apr 2012 09:53
loli hast du mal versucht die eine Flasche die er bekommt raus zu zögern auf 4 oder 5 Uhr ... danach ist Felix auch immer nochmal eingeschlafen ...

LG
gast.959823
13. Apr 2012 13:27
Hey sanny...also gestern hat er bis 4.15 Uhr DURCHGESCHLAFEN... er wollte da auch keine flasche,ist aber trotzdem halb 6 aufgestanden.

Heute früh gab es 3.45 eine Flasche, ich wollte ihm erst keine geben,weil gestern wollte er auch keine :roll: ...naja es gab ein riesen zirkus und 5Uhr war ende mit schlafen

LG
gast.1609986
13. Apr 2012 17:16
hm ... also ist das ja der Beweis das Maxi durch schlafen KANN wenn er denn will :lol:

Ich denke einfach das die Nacht bei euch vielleicht deshalb rum ist weil er evtl. nach dem Trinken nicht mehr richtig zur Ruhe kommt oder wenn du sie ihm erst eine Weile verweigerst und das Theater zu gross wird und du dann doch wieder nach gibst für ihn in Stress ausartet und er da dann auch nicht mehr richtig zur Ruhe kommt ...

is schwierig ...
gast.959823
13. Apr 2012 21:03
Ich weis ja das er durchschlafen kann,ist ja nicht das erste mal...dadurch weis ich aber auch, wenn alles ok ist,macht er es...

Keine ahnung was ich früh machen soll...so richtig ausgeschlafen ist er ja nicht,wenn er noch so mies drauf ist, oder ? :?
Aber er hält auch ohne probleme 7h durch bis zum mittagsschlaf und der ist auch zu kurz um zu behaupten,die nacht war kurz *hmpf*...wann lernen die nochmal sich richtig in sätze auszudrücken ? *lol*

Ach ich geh jetzt ins bett und hoff mal das beste ^^
gast.1609986
14. Apr 2012 12:19
so war es bei uns auch ... Felix war total quengelig und nörgelig weil er eben nicht ausgeschlafen war ...

es ist kein Scherz loli aber seitdem mein Krümel durch schläft und vor allem länger schläft hab ich hier früh ein komplett anderes Kind ... da macht es ihm nicht mal was aus wenn ich ihn halb 6 Wecken muss wenn wir früh Arbeiten müssen ...

Felix hat damals auch die Zeit bis zum Mittag ganz gut geschafft aber dann war er eben auch dementsprechend mies drauf bis dahin ... er hat auch nur ca. 1 bis 1 1/2 Std. Mittagschlaf gemacht ... aber wie gesagt die Launen sind dann nicht die besten ...

wann bekommt Maxi denn früh seine letzte Flasche bevor er dann wach is ?
gast.977221
14. Apr 2012 12:23
lolikom hat geschrieben:
...wann lernen die
> nochmal sich richtig in sätze auszudrücken ? *lol*
>

manche haben es mit 35 noch nicht gelernt ;)
gast.959823
14. Apr 2012 12:24
Das ist echt unterschiedlich... zwischen halb 4und um 4ist die regal, vorher lass ich ihn meckern... Und dann steht er zwischen 5 und 6Uhr auf :>
gast.1609986
14. Apr 2012 14:23
hm ... ist ja eigentlich ne "normale" zeit ... Maxi geht doch auch so 19 Uhr ins Bett oder ?

Dann ist das ja nicht zu zeitig ... und dann schläft er nochmal ein und dann wird er aber trotzdem so zeitig wach ?

komisch ... ich glaube dann hilft nur abwarten ... vielleicht ist der Spuk in ein paar Wochen um und er wird zum Langschläfer so wie Felix :lol:

Ich würds dir wünschen

LG Sanny
gast.959823
14. Apr 2012 21:37
Ja finde ich auch...ich finde er will nicht zu zeitig die milch,bzw.er bekommt sie auch nicht eher...

Er geht zwischen 18Uhr und 19Uhr ins bett, papa gibt manchmal zu schnell nach :roll:

Naja mal schauen, meine schwiegereltern stehen ja auch so 6Uhr auf, auch frühaufsteher und mein freund kommt mit wenig schlaf auch super aus...nur an mir habert es :roll:

LG und danke ^^
gast.1609986
15. Apr 2012 07:28
*lol*
das kenn ich loli

mein Mann und meine Schwiegereltern und meine Eltern sind auch so wenig schläfer *nerv*

mein Mann geht den ganzen Tag Arbeiten, fährt dann ab um 19 Uhr noch 8 Std. Autobahn, ist dann zu Hause schläft 3-4 Std. und werkelt dann an Haus und Garten rum ... ich wäre nach sowas klinisch tot :lol:
gast.960698
15. Apr 2012 07:32
guten morgen^^
so pünktlich um 6 war die nacht zu ende....zum glück ist heute nicht sonntag^^

loli, gibst du maxi morgens noch milch?
ich glaub das sollte ich auch wieder einführen, vielleicht pennt tamara dann auch noch mal weiter...
gast.959823
15. Apr 2012 07:36
Moin,max war 6.15Uhr auf

@suni-ja klar ^^...die flasche gönne ich ihm. Ob er die nun 6Uhr am tisch trinkt oder im bett

Es war wieder so eine test nacht... 2-3 Uhr kam er 3mal *gähn* um zu schauen obs ne milli gibt

LG
48 Beiträge
loading 19546...