Welches Wasser für Kleinkinder (knapp 2 Jahre alt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2012 07:51
Re: Welches Wasser für Kleinkinder (knapp 2 Jahre alt)
Spatzi0810 hat geschrieben:
> Hallo,
> wir nehmen immer unterschiedliches stilles Wasser. Man sollte nur auf den
> Natrium-Gehalt achten, der sollte so niedrig wie möglich sein. Im
> Aldi-Wasser is der recht hoch und deshalb nehmen wir des nicht.
> Leitungswasser schmeckt mir nicht, deshalb gib ich des meiner Kleinen auch
> nicht.
Danke für diese Info. Werde dann nachher mal beim Einkaufen drauf achten...!
> Hallo,
> wir nehmen immer unterschiedliches stilles Wasser. Man sollte nur auf den
> Natrium-Gehalt achten, der sollte so niedrig wie möglich sein. Im
> Aldi-Wasser is der recht hoch und deshalb nehmen wir des nicht.
> Leitungswasser schmeckt mir nicht, deshalb gib ich des meiner Kleinen auch
> nicht.
Danke für diese Info. Werde dann nachher mal beim Einkaufen drauf achten...!
24. Mär 2012 13:47
@ t.fuhrmann & lolikom
Wohnen in Niedersachsen
Aber unsere Rohe sind defekt, daher kommen aus dem Hahn immer ein paar kleine Rostkörnchen und Dreckkörnchen. Aber nur so gaaaaanz kleine. Halt so groß wie ein Sandkorn. Aber läppert sich halt. Wenn ich früher die Babybadewanne voll gemacht habe, habe ich einen teeöffel voll damit bekommen!
Die sind schon wie bekoppt am suchen wo der Defekt genau ist. Aber sie finden ihn nicht. Jetzt wird bald alls ausgebuddelt und neu gemacht. Wird wohl aber noch etwas dauern... Naja, so ist das halt wenn man auf ner Baustelle wohnt!
Wohnen in Niedersachsen

Aber unsere Rohe sind defekt, daher kommen aus dem Hahn immer ein paar kleine Rostkörnchen und Dreckkörnchen. Aber nur so gaaaaanz kleine. Halt so groß wie ein Sandkorn. Aber läppert sich halt. Wenn ich früher die Babybadewanne voll gemacht habe, habe ich einen teeöffel voll damit bekommen!
Die sind schon wie bekoppt am suchen wo der Defekt genau ist. Aber sie finden ihn nicht. Jetzt wird bald alls ausgebuddelt und neu gemacht. Wird wohl aber noch etwas dauern... Naja, so ist das halt wenn man auf ner Baustelle wohnt!

24. Mär 2012 18:10
24. Mär 2012 19:26
huhu
wir nehmen für Felix auch Leitungswasser oder eben das Wasser aus dem Aldi ...
LG Sanny
wir nehmen für Felix auch Leitungswasser oder eben das Wasser aus dem Aldi ...
LG Sanny
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...