Brauche euren Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 08:41
26. Mär 2012 15:46
Re: Brauche euren Rat
So, sind wieder da.....
Der KiA meinte, es sei auf jeden Fall Scharlach (wurde ja auch positiv drauf getestet). Diese roten Flecken (die immer mehr werden) ist eine allergische Reaktion von Amoxillin. Das hat er im Krankenhaus als Infusion und zu Hause als Saft bekommen. Na super !!!!
Es würde wohl nach 10 Tagen weggehen. Das Problem, er bekommt gerade Penecillin gegen Scharlach (was ja im Prinzip das selbe ist), wenn man das jetzt absetzt, kann die Infektion lt. KiA nochmal austreten. Lt. KiA noch heute und morgen verabreichen. KiA telefonisch kontaktieren für weiteres Vorgehen.....
Man man man, da machste was mit, sag ich euch...
Lg
Der KiA meinte, es sei auf jeden Fall Scharlach (wurde ja auch positiv drauf getestet). Diese roten Flecken (die immer mehr werden) ist eine allergische Reaktion von Amoxillin. Das hat er im Krankenhaus als Infusion und zu Hause als Saft bekommen. Na super !!!!
Es würde wohl nach 10 Tagen weggehen. Das Problem, er bekommt gerade Penecillin gegen Scharlach (was ja im Prinzip das selbe ist), wenn man das jetzt absetzt, kann die Infektion lt. KiA nochmal austreten. Lt. KiA noch heute und morgen verabreichen. KiA telefonisch kontaktieren für weiteres Vorgehen.....
Man man man, da machste was mit, sag ich euch...
Lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...