Jako-O NERVT!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
23. Mär 2012 21:26
Re: Jako-O NERVT!!!!
hihi ja das auch ne gute idee,gibts die schon in den kleinen größen?? ;)...aber die haben ja auch keine füße oder?? er verliert auch immer die gummistiefel und rennt dann nur mit socken rum weil er lässt sich ja nicht einfangen dann...also ist er von ausen und innen nass und schwarz und matschig und lauter so sachen eben...aber solange er spaß dran hat bin ich glücklich :D :lol:
gast.959823
24. Mär 2012 05:06
April macht was er will...soll sogar in einigen teilen nochmal schnee regen geben und ab Mai ist die vorhersage sommerlich warm 8-) ...wir haben da unseren urlaub, ich hoffe es ist in der woche so wie letztes jahr ^^
gast.959823
24. Mär 2012 05:07
MaggyH hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> >
> > den bekam ich mit der ersten rechnung, zur verrechnung ;)
>
> das kann ich ja nicht riechen, wenn die das so machen wollen. Ich bestelle da
> trotzdem nicht ;)

wußte ich auch nicht...war dann nur überrascht gewesen, das die mir 10€ überwiesen hatten....

Ich mag die kleidung von da sehr...gerade was sein matschanzug angeht,sowas von praktisch
MaggyH
24. Mär 2012 09:36
@lolikom
ja, hast recht. Die Sachen sind wirklich wunderschön!
gast.977221
24. Mär 2012 19:56
lolikom hat geschrieben:
> April macht was er will...soll sogar in einigen teilen nochmal schnee regen
> geben und ab Mai ist die vorhersage sommerlich warm 8-) ...wir haben da
> unseren urlaub, ich hoffe es ist in der woche so wie letztes jahr ^^
ah hihi wir haben auch unsern urlaum im mai...sofern nicht was zwischen kommt... stimmt letztes jahr war auch schon so schön im mai und das jahr davor auch...da war ich noch schwanger...mensch war das ein geiler urlaub hihi ich hab das erste mal wasser einlagerungen in den füßen gehabt und wusste noch nicht was das ist und mir haben meine schuhe nicht mehr gepasst den halben urlaub lang hehe aber wetter war echt extrem genial :)
MaggyH
24. Mär 2012 20:04
Handschüttel dingo! Ich hatte Termin im Juli 2010 und hatte solche heißen Quaddelfüße, dass ich im Garten nur mit einer Wanne kalten Wassers sitzen konnte. Keine Schuhe passten mehr. Erinnere mich, als wärs gestern gewesen... über drei Wochen lang extreme Hitze an die 36 Grad im Schatten. :P
gast.977221
24. Mär 2012 20:29
hehe ich hatte termin im november am 21 glaub ich..und da war ich grade im 3ten monate...und ich war so erschrocken wegen der füße...dachte es wäre ein allergischen shock oder das mich irgend ne qualle gebissen hat oder sowas :lol: :lol: wir wollten sogar wieder heim fahren weil wir nicht wussten was das ist hehe echt witzig...ich hab dann die flip flops von meinem mann getragen ;)
gast.959823
25. Mär 2012 09:28
Bei mir war es auch so schlimm...ich war nur froh das er im herbst kam und ich schlapper tragen konnte die man verstellen konnte....nach der geburt konnte ich auch nur einen monat noch diese dinger anziehen :roll: ... jetzt habe ich plattfüße :?
gast.977221
25. Mär 2012 10:49
:lol: bei mir war dann nach paar wochen wieder alles mehr oder minder okay mit dem wasser...ich hab nach der geburt nur aufm klo gesessen hihi aber platfüße hab ich nicht dadurch...dafür hab ich ein dicken arsch bekommen der nicht mehr (oder noch nicht)weg geht ;)
gast.959823
25. Mär 2012 13:17
und ich dicke möpse bekommen, die einfach nur noch nerven :roll:
gast.1019495
25. Mär 2012 13:23
gelberdingo hat geschrieben:

> bei mir war dann nach paar wochen wieder alles mehr oder minder okay mit dem wasser...ich hab nach der geburt nur aufm klo gesessen hihi aber platfüße hab ich nicht dadurch...dafür hab ich ein dicken arsch bekommen der nicht mehr (oder noch nicht)weg

lolikom hat geschrieben:
> und ich dicke möpse bekommen, die einfach nur noch nerven :roll:

Gröööl, aber da kann Jako-O jetzt aber echt nix für... :lol: :lol: 8-)
gast.959823
25. Mär 2012 13:25
*lol* ...ne wollen ja fair bleiben :P

Aber ich finde dieses jahr haben sie überall mal "andere" farben. Bei H&M gab es letzten viel neo farben
gast.977221
25. Mär 2012 13:35
ja stimmt H&M hab ich schon leer gekauft ich liebe die sachen von den..und die haben auch die größe die drauf steht :)
28 Beiträge
loading 19546...