30% auf alles bei Schlecker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2012 19:43
Re: 30% auf alles bei Schlecker
boah bist du mies
mach ihr doch nicht noch ein schlechteres gewissen als sie eh schon hat

17. Mär 2012 19:48
lolikom hat geschrieben:
> Ich war heute der 40.Kunde bei rossmann und habe mein einkauf umsonst
> bekommen *hihi* ...ich hatte eh nur sachen drin,die ich sonst nicht
> kaufe,zu hause hätte ich es bereut soviel geld ausgegeben zu haben... Aber
> so habe ich nüchts bezahlt...*hihi*
glückwunsch!
ich hab das angebot diese woche auch gesehen und mir überlegt, wie das wohl abläuft....
irgend jemand bekommt seinen einkauf umsonst und dann drücken sich die anderen käufer stundenlang im laden in der nähe der kasse rum, zählen die, die zahlen (falls jemand nichts von der aktion mitkriegt) und stürmen dann nach nr. 39 die kasse?
oder... die kassiererinnen können nach einer "nr.40" erstmal kaffee trinken gehen...?
erzähl mal, wie du zur 40igsten geworden bist....
wir haben uns die schönesten geschichten dazu ausgedacht.....
> Ich war heute der 40.Kunde bei rossmann und habe mein einkauf umsonst
> bekommen *hihi* ...ich hatte eh nur sachen drin,die ich sonst nicht
> kaufe,zu hause hätte ich es bereut soviel geld ausgegeben zu haben... Aber
> so habe ich nüchts bezahlt...*hihi*
glückwunsch!
ich hab das angebot diese woche auch gesehen und mir überlegt, wie das wohl abläuft....
irgend jemand bekommt seinen einkauf umsonst und dann drücken sich die anderen käufer stundenlang im laden in der nähe der kasse rum, zählen die, die zahlen (falls jemand nichts von der aktion mitkriegt) und stürmen dann nach nr. 39 die kasse?
oder... die kassiererinnen können nach einer "nr.40" erstmal kaffee trinken gehen...?
erzähl mal, wie du zur 40igsten geworden bist....
wir haben uns die schönesten geschichten dazu ausgedacht.....

17. Mär 2012 19:48
gelberdingo hat geschrieben:
> boah bist du mies
mach ihr doch nicht noch ein
> schlechteres gewissen als sie eh schon hat

rix weiß doch, wie ich's meine.....
...
> boah bist du mies

> schlechteres gewissen als sie eh schon hat

rix weiß doch, wie ich's meine.....

17. Mär 2012 19:49
eclipsa, stell Dir mal vor, wenn Du nix davon ahnst und kaufst blos ne Packung Ticktacks 

17. Mär 2012 19:54
MaggyH hat geschrieben:
> eclipsa, stell Dir mal vor, wenn Du nix davon ahnst und kaufst blos ne
> Packung Ticktacks
oh ja, das wär echt dumm gelaufen. und du hast dich damit schnell vor nen wagen geschoben, der bis obenhin voll ist (weil angebote studiert und markenwaren eingepackt) und seit stunden um die kasse herum "schlawenselt" (schleicht)....
> eclipsa, stell Dir mal vor, wenn Du nix davon ahnst und kaufst blos ne
> Packung Ticktacks

oh ja, das wär echt dumm gelaufen. und du hast dich damit schnell vor nen wagen geschoben, der bis obenhin voll ist (weil angebote studiert und markenwaren eingepackt) und seit stunden um die kasse herum "schlawenselt" (schleicht)....

17. Mär 2012 21:47
eclipsa hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> > Ich war heute der 40.Kunde bei rossmann und habe mein einkauf umsonst
> > bekommen *hihi* ...ich hatte eh nur sachen drin,die ich sonst nicht
> > kaufe,zu hause hätte ich es bereut soviel geld ausgegeben zu haben... Aber
> > so habe ich nüchts bezahlt...*hihi*
>
> glückwunsch!
> ich hab das angebot diese woche auch gesehen und mir überlegt, wie das wohl
> abläuft....
> irgend jemand bekommt seinen einkauf umsonst und dann drücken sich die anderen käufer
> stundenlang im laden in der nähe der kasse rum, zählen die, die zahlen (falls jemand
> nichts von der aktion mitkriegt) und stürmen dann nach nr. 39 die kasse?
> oder... die kassiererinnen können nach einer "nr.40" erstmal kaffee trinken
> gehen...?
> erzähl mal, wie du zur 40igsten geworden bist....
> wir haben uns die schönesten geschichten dazu ausgedacht.....
*lol*
Also es war so...wir gehen jeden samstag in den rossmann und kaufen ein. Heute sollte es eigentlich nur abendbrei werden, naja dann mußte ich noch zur tierabteilung und dann gab es eine disskusion am süßwaren regal.Mein freund wollte ein großes Ü Ei und ich meinte es ist zu teuer und wollte lieber so ein Osterhase...ende vom lied die ganzen süßigkeiten kamen im korb und ich habe mich darüber innerlich aufgeregt,weil es sinnlos geld ausgeben ist. An der kasse habe ich mich mit meinen Freund noch hitzig disskutiert...jedenfalls sagte die verkäuferin 25€ und dann kam noch so ein "oh" über die lippen und irgendwas blinkte im monitor...naja mein schatz holt die EC raus und meinte noch "ist ja doch nicht so teuer"...die verkäuferin leicht peinlich berührt holt eine glocke raus und sagte uns etwas schüchtern "sie sind der 40.Kunde"...mir war es ziemlich peinlich alle schauten auf uns...aber bis wir kapiert hatten das wir den einkauf kostenlos bekommen, hat es etwas gedauert. Ich hatte so eine kleine kostenlose tüte in der hand,der wurde mir entrissen und die nette dame hat meinen einkauf in einer teuren tüte verpackt
Ich habe noch mitbekommen das an der anderen kasse gefragt wurden ist,wer gewonnen hat...da meinte die dame "eine junge familie mit kind" und die kundin"den gönnen wir das"
Ne ich habe mich riesig gefreut
und im Kinderladen war heute räumungsverkauf(wußte ich auch nicht),ich habe maxis mützen zum halben preis bekommen ^^
edit: es waren 2kassen auf,man konnte nicht zählen
> lolikom hat geschrieben:
> > Ich war heute der 40.Kunde bei rossmann und habe mein einkauf umsonst
> > bekommen *hihi* ...ich hatte eh nur sachen drin,die ich sonst nicht
> > kaufe,zu hause hätte ich es bereut soviel geld ausgegeben zu haben... Aber
> > so habe ich nüchts bezahlt...*hihi*
>
> glückwunsch!
> ich hab das angebot diese woche auch gesehen und mir überlegt, wie das wohl
> abläuft....
> irgend jemand bekommt seinen einkauf umsonst und dann drücken sich die anderen käufer
> stundenlang im laden in der nähe der kasse rum, zählen die, die zahlen (falls jemand
> nichts von der aktion mitkriegt) und stürmen dann nach nr. 39 die kasse?
> oder... die kassiererinnen können nach einer "nr.40" erstmal kaffee trinken
> gehen...?
> erzähl mal, wie du zur 40igsten geworden bist....
> wir haben uns die schönesten geschichten dazu ausgedacht.....

*lol*
Also es war so...wir gehen jeden samstag in den rossmann und kaufen ein. Heute sollte es eigentlich nur abendbrei werden, naja dann mußte ich noch zur tierabteilung und dann gab es eine disskusion am süßwaren regal.Mein freund wollte ein großes Ü Ei und ich meinte es ist zu teuer und wollte lieber so ein Osterhase...ende vom lied die ganzen süßigkeiten kamen im korb und ich habe mich darüber innerlich aufgeregt,weil es sinnlos geld ausgeben ist. An der kasse habe ich mich mit meinen Freund noch hitzig disskutiert...jedenfalls sagte die verkäuferin 25€ und dann kam noch so ein "oh" über die lippen und irgendwas blinkte im monitor...naja mein schatz holt die EC raus und meinte noch "ist ja doch nicht so teuer"...die verkäuferin leicht peinlich berührt holt eine glocke raus und sagte uns etwas schüchtern "sie sind der 40.Kunde"...mir war es ziemlich peinlich alle schauten auf uns...aber bis wir kapiert hatten das wir den einkauf kostenlos bekommen, hat es etwas gedauert. Ich hatte so eine kleine kostenlose tüte in der hand,der wurde mir entrissen und die nette dame hat meinen einkauf in einer teuren tüte verpackt

Ich habe noch mitbekommen das an der anderen kasse gefragt wurden ist,wer gewonnen hat...da meinte die dame "eine junge familie mit kind" und die kundin"den gönnen wir das"
Ne ich habe mich riesig gefreut

edit: es waren 2kassen auf,man konnte nicht zählen

18. Mär 2012 19:26
eclipsa hat geschrieben:
> oh ja, das wär echt dumm gelaufen. und du hast dich damit schnell vor nen wagen
> geschoben, der bis obenhin voll ist (weil angebote studiert und markenwaren
> eingepackt) und seit stunden um die kasse herum "schlawenselt"
> (schleicht)....
das wäre megapeinlich
> oh ja, das wär echt dumm gelaufen. und du hast dich damit schnell vor nen wagen
> geschoben, der bis obenhin voll ist (weil angebote studiert und markenwaren
> eingepackt) und seit stunden um die kasse herum "schlawenselt"
> (schleicht)....

das wäre megapeinlich

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...