matschhose...nass darunter?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 05:41
Re: matschhose...nass darunter?
*lol* ja direkt für den spielplatz gemacht ^^ ...ich finde es eher schade das es bei 92/98 aufhört.
3. Mär 2012 07:08
@lolikom...ich finde es toll....sont würd ich auch zuschlagen und die sind ja schon teuer
hab jetzt eine vom kik um 10€ schaun ma mal.....eventuell noch eine von jako-o ......nicht aber den overal sondern die mit den latz.

hab jetzt eine vom kik um 10€ schaun ma mal.....eventuell noch eine von jako-o ......nicht aber den overal sondern die mit den latz.
3. Mär 2012 11:17
ach er hat jetzt auch eine softshell jacke bekommen, für 50€ und seine polartec hatte auch soviel gekosted...naja was solls. Bei mir selber schaue ich extrem auf den preis,aber bei ihm iwie garnicht *grübel*
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...