Ausgehen ohne Kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 10:41
Re: Ausgehen ohne Kind
Hallo,
Im ersten Jahr von Christopher sind wir nur 2 mal ausgegangen.
-2x Kino
Das aber auch erst dann wenn ich Christopher zu Bett gebracht und gewartet habe bis er eingeschlafen ist. Mein Schwester hat in der Zeit bei uns zu Hause aufgepasst und hätte mich sofort informiert wenn er wach geworden wäre.
Jetzt im Zweiten Jahr wahren wir ca. 4-5 mal allein weg
-2x Kino
-1x Abendessen
-1x Dorffest
-1x war ich einen ganzen Tag (das erste Treffen) ohne Mann und Kind bei der Sannylein um sie kennen zu lernen
das wars auch schon
Der Opa passt ab und an mal für 1std. in der Woche auf damit wir den Großeinkauf in ruhe hinter uns bringen können.
Ansonsten ist Christopher immer und überall mit dabei was für uns auch ok ist. Wenn wir mal ruhe und zeit für uns brauchen, dann gehen wir in unsere Badewann mit viel Schaum, Kerzen und eine Flasche Asti.
Da wird dann über alles geredet was uns auf der Seele liegt dann gibt es noch ein bisschen süßholzgeraspell für die Mama tja und der Papa kommt auch noch auf seine Kosten
Das reicht uns so um glücklich zu sein und zu wissen was man aneinander hat
Liebe Grüße
Im ersten Jahr von Christopher sind wir nur 2 mal ausgegangen.
-2x Kino
Das aber auch erst dann wenn ich Christopher zu Bett gebracht und gewartet habe bis er eingeschlafen ist. Mein Schwester hat in der Zeit bei uns zu Hause aufgepasst und hätte mich sofort informiert wenn er wach geworden wäre.
Jetzt im Zweiten Jahr wahren wir ca. 4-5 mal allein weg
-2x Kino
-1x Abendessen
-1x Dorffest
-1x war ich einen ganzen Tag (das erste Treffen) ohne Mann und Kind bei der Sannylein um sie kennen zu lernen
das wars auch schon

Der Opa passt ab und an mal für 1std. in der Woche auf damit wir den Großeinkauf in ruhe hinter uns bringen können.
Ansonsten ist Christopher immer und überall mit dabei was für uns auch ok ist. Wenn wir mal ruhe und zeit für uns brauchen, dann gehen wir in unsere Badewann mit viel Schaum, Kerzen und eine Flasche Asti.
Da wird dann über alles geredet was uns auf der Seele liegt dann gibt es noch ein bisschen süßholzgeraspell für die Mama tja und der Papa kommt auch noch auf seine Kosten

Das reicht uns so um glücklich zu sein und zu wissen was man aneinander hat
Liebe Grüße
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...