nur Fieber?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 16:47
Re: nur Fieber?
Ich glaube sie hat was mit der Blase...sie macht wenig Pipi und hat zuerst aua gesagt und unten gehalten und das Fieber lässt sich nicht mehr senken. Gehen gleich morgen früh zum Arzt oder wenns schlimmer wird zum Notdienst...
8. Feb 2012 17:51
8. Feb 2012 18:25
Hatte dein Kind das 3-Tage-Fieber schon? Da haben die Kinder nämlich nix ausser hohes Fieber. Nach 3- 4 Tagen ist Fieber weg und es kommt ein Ausschlag am Körper, der die Kinder nicht stört und auch erst dann weiss man dass es die Krankheit war!
8. Feb 2012 20:15
Huhu
Riecht der Urin denn auch streng?
Ich würde bei deinen Erklärungen auch denken es ist die blase...
Aber mal im ernst ... Fieber ist ja auch gut für den korper und zeigt das der Körper kämpft aber wenn das mehrere Tage lang und so hoch ist dann sollte man es abklären ... sicher ist sicher und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kontrolliert ...
Riecht der Urin denn auch streng?
Ich würde bei deinen Erklärungen auch denken es ist die blase...
Aber mal im ernst ... Fieber ist ja auch gut für den korper und zeigt das der Körper kämpft aber wenn das mehrere Tage lang und so hoch ist dann sollte man es abklären ... sicher ist sicher und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kontrolliert ...
9. Feb 2012 15:58
So wir waren beim Arzt, denn seit gestern ging das Fieber nicht mehr wirklich runter.
Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch Bronchialasthma werden ;((
Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in ihre Ohren geguckt hat
. Jetzt sitzten wir am Sofa und gucken Barbapapa's, sie hat immer noch 40 Fieber (trotz Medizin). Bin ziemlich verzweifelt...
Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch Bronchialasthma werden ;((
Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in ihre Ohren geguckt hat

9. Feb 2012 16:24
Fipsi hat geschrieben:
> So wir waren beim Arzt, denn seit gestern ging das Fieber nicht mehr
> wirklich runter.
>
> Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe
> Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
>
> Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht
> udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich
> gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine
> "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch
> Bronchialasthma werden ;((
>
> Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in
> ihre Ohren geguckt hat
. Jetzt sitzten wir am Sofa und gucken
> Barbapapa's, sie hat immer noch 40 Fieber (trotz Medizin). Bin ziemlich
> verzweifelt...
Was hast du ihr gegen das Fieber gegeben?
Du kannst Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig geben, hat man mir im Krankenhaus gesagt.
ps: gut, dass du zu einer anderen Ärztin gegangen bist!
> So wir waren beim Arzt, denn seit gestern ging das Fieber nicht mehr
> wirklich runter.
>
> Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe
> Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
>
> Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht
> udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich
> gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine
> "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch
> Bronchialasthma werden ;((
>
> Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in
> ihre Ohren geguckt hat

> Barbapapa's, sie hat immer noch 40 Fieber (trotz Medizin). Bin ziemlich
> verzweifelt...
Was hast du ihr gegen das Fieber gegeben?
Du kannst Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig geben, hat man mir im Krankenhaus gesagt.
ps: gut, dass du zu einer anderen Ärztin gegangen bist!
9. Feb 2012 16:37
9. Feb 2012 17:38
9. Feb 2012 21:47
ok das wusste ich nicht, hat sie mir auch nicht gesagt.
wir haben es aber geschafft das fieber heute zu senken. um 16h waren es noch 40 grad, um 18h 38,5
) und um 21h 37,9!
wir haben es aber geschafft das fieber heute zu senken. um 16h waren es noch 40 grad, um 18h 38,5

9. Feb 2012 22:02
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...