SIG Flaschen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.886365
2. Feb 2012 20:31
Re: SIG Flaschen
Masabi hat geschrieben:
> Hallo!
>
> Gibt jetz auch von Nuk so eine Flasche bzw. so aufsätze für die Flaschen
> die man sowieso schon hat. ist vieleicht auch was für euch. bin damit gut
> zufrieden. Man kann auch nur die Aufsätze kaufen .
>
>
> http://www.amazon.de/MAPA-GmbH-10255070 ... 988&sr=1-1
>
> Viele Grüße

Hey das ist ja auch ne coole Sache. Aber nur wegen den Dingern bei Amazon bestellen und versand zahlen will ich auch ni. Ob e dieauch bei dm oder so gibt?
gast.886365
2. Feb 2012 20:35
Loli, gerade wenn es um auslafsicher geht kann ich dir diese Sportflasche empfehlen. Offiziell ab 18 Mon. aber Valentin hat bestimmt auch schon mit 15 Mon. draus getrunken und es auf Anhieb gekonnt.

Philips Avent Magic Sport Becher Mit härterem Sport-Trinkschnabel :D

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/ ... -A-Z/Avent

Gibt es in vielen Farben und das Trinkteil ist nicht so riesig wie bei vielen Flaschen, wo der halbe Mund voll ist von dem Saugteil. :?
gast.959823
2. Feb 2012 21:23
Huhu, uhi soviele antworten

@sanny-also trinklernflasche haben wir, er kommt damit auch zurecht. Den Trinklernbecher überspringen wir,weil wir üben sollen aus der tasse zu trinken :roll: ...es geht wohl eher um das trinken beim spielen...deswegen die flaschen,oder für draussen...
naja alle haben diese olle flasche nur maxi nicht :roll: und man meinte er will auch so eine flasche,weil die anderen auch so eine haben XD

@katja-wir haben von NUK auch 4 Flaschen mit strohhalm,das checkt er absolut nicht ^^

Das mit den NUK kappen ist echt eine gute idee...aber ist halt nicht so eine flasche. Hach die machen mich noch wahnsinnig...naja ich habe jetzt 2bestellt, habe ich halt nochmehr sinnlose flaschen -.-

Und jaaaaaaaaaaaa Maxi spritz gerne rum *hihi* :evil:
gast.1023479
2. Feb 2012 21:34
Hallo,
mein Kleiner haut seine Trinkflasche immer auf den Tisch, weshalb wir uns gegen die Sigg- Flasche entschieden haben. Zum einen gibts mega- Macken, zum anderen blättert da im Laufe der Zeit die Farbe ab. Und dicht find ich sie auch net.
Wir haben von Babylove die Trinflasche mit Strohhalm. Es hat zwar ne Weile gedauert, bis er geblickt hat, wie es funktioniert, aber inzwischen hat er richtig Spaß dran. Und, wenn man sie nicht ganz voll macht (steht auch in der Anleitung) ist sie auch dicht.
Grüßle

...uuups.... hab wohl nicht zu ende gelesen, hat sich wohl erledigt mit dem Strohhalm... :P
gast.959823
3. Feb 2012 08:07
@nemo-also zu Hause wird er so eine flasche auch nicht bekommen....ist mir ehrlichgesagt zu blöd. Ich hoffe ja er versteht irgendwann das mit dem strohhalm...werde mich am sonntag nochmal dahinter klemmen.
Masabi
3. Feb 2012 12:28
> Masabi hat geschrieben:
> > Hallo!
> >
> > Gibt jetz auch von Nuk so eine Flasche bzw. so aufsätze für die Flaschen
> > die man sowieso schon hat. ist vieleicht auch was für euch. bin damit gut
> > zufrieden. Man kann auch nur die Aufsätze kaufen .
> >
> >
> > http://www.amazon.de/MAPA-GmbH-10255070 ... 988&sr=1-1
> >
> > Viele Grüße
>
> Hey das ist ja auch ne coole Sache. Aber nur wegen den Dingern bei Amazon bestellen
> und versand zahlen will ich auch ni. Ob e dieauch bei dm oder so gibt?

@ katjaundrobin

Als komplettes Flaschenset hab ich sie auch bei Rossmann gesehen und bei Real gibt es auch nur die Aufsätze. Aber bestimmt auch in anderen Geschäften.
21 Beiträge
loading 19546...