Enttäuscht vom Spielzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 21:44
Re: Enttäuscht vom Spielzeug
Hallo,
da wär ich auch enttäuscht!
Vor allem sind 60euro echt ne menge Geld!
Ich würds auch zurückbringen. Und wenn ihrs nicht auseinander bekommt würd ichs einfach so hinbringen und sagen das es sich nicht mehr abbauen lässt und du nix kaputt machen willst.
Vielleicht ist da ja n netter Verkäufer der dir hilft!
Ich hatte früher die hier:
http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1- ... 08/1600823
Fand die immer total super und hab sie heiß und innig geliebt!
Will die Luke auch bald kaufen! Ein paar Autos und einen passenden Teppich hat er schon. Das hatte ich mal alles im Kaufrausch noch vor der Geburt gekauft gehabt!
da wär ich auch enttäuscht!
Vor allem sind 60euro echt ne menge Geld!
Ich würds auch zurückbringen. Und wenn ihrs nicht auseinander bekommt würd ichs einfach so hinbringen und sagen das es sich nicht mehr abbauen lässt und du nix kaputt machen willst.
Vielleicht ist da ja n netter Verkäufer der dir hilft!
Ich hatte früher die hier:
http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1- ... 08/1600823
Fand die immer total super und hab sie heiß und innig geliebt!
Will die Luke auch bald kaufen! Ein paar Autos und einen passenden Teppich hat er schon. Das hatte ich mal alles im Kaufrausch noch vor der Geburt gekauft gehabt!

31. Jan 2012 21:50
Mein einzigstes Problem ist, dass das Ding 60cm ist und ich da mit Kinderwagen durch die Stadt laufen muss. Und dann noch mit dem Teil ...echt beschissen.
31. Jan 2012 21:55
Nur mal so nebenbei: wird euch nicht auch immer ganz schlecht bei den pling-pling döns-döns Spielsachen?gerade bei Kugelbahnen gibts so schöne aus Holz- auch nicht teurer als die von Sanny.Die hier hat meine Maus:
http://www.google.de/products/catalog?h ... JMBEPMCMAI
Ansonsten spielt sie mit allem was da ist- sie puzzelt auch mal gerne oder malt
aber vlt. habe ich da ein pflegeleichtes Kind- oder einfach zu wenig Spielzeug 
http://www.google.de/products/catalog?h ... JMBEPMCMAI
Ansonsten spielt sie mit allem was da ist- sie puzzelt auch mal gerne oder malt

31. Jan 2012 21:56
Hi, habe das parkhaus auch...also bei uns fliegen die autos nicht raus
....maxi läßt auch seine bausteine runter kullern und findet es total toll
LG

LG
31. Jan 2012 22:03
Mein Zwerg hat eine Kugelbahn und die wird ihm schnell langweilig. Also das Teil zwei mal runterlaufen lassen und dann ists schon wieder doof. Die Kugeln bekommt er nicht, da er die immer rumwirft (Bei Oma gibts Flummis und hat ihm beigebracht die zu werfen). Und mein Zwerg braucht irgendwas was eine Reaktion hervorruft. Daher dachte ich dass sowas toll ist wo Geräuschemacht. Bin wohl schon immun dagegen
Puzzle, Bücher udn so sind ihm zu blöd, die werden so wie ich sie hinlege oder ihm in die Hand gebe weggelegt.

Puzzle, Bücher udn so sind ihm zu blöd, die werden so wie ich sie hinlege oder ihm in die Hand gebe weggelegt.
31. Jan 2012 23:02
wir haben die das ding von fisherpreis, wo die autos auf 2 bahnen runtersausen.
bei uns fliegen immer nur die matchboxautos des großen raus, der die darauf fahren läßt und beim kleinen nur die fisherprice autos, wenn er sie nicht richtig rauf stellt.
aber ich hatte das problem mit der bahn, als ich sie aufgebaut habe und nicht bemerkt habe, das die Übergänge nicht sauber abgeschlossen haben.
meine Jungs sind von dem teil extrem begeistert, aber ich habe dafür keine 60,- euro bezahlt sondern es über ebay im neuwertigen zustand für 30,- bekommen.
little people lohnt such da immer zu schauen.
ganz liebe grüße
noroelle
bei uns fliegen immer nur die matchboxautos des großen raus, der die darauf fahren läßt und beim kleinen nur die fisherprice autos, wenn er sie nicht richtig rauf stellt.
aber ich hatte das problem mit der bahn, als ich sie aufgebaut habe und nicht bemerkt habe, das die Übergänge nicht sauber abgeschlossen haben.
meine Jungs sind von dem teil extrem begeistert, aber ich habe dafür keine 60,- euro bezahlt sondern es über ebay im neuwertigen zustand für 30,- bekommen.
little people lohnt such da immer zu schauen.
ganz liebe grüße
noroelle
1. Feb 2012 07:54
Also Kugelbahnen interessiert meine gar nicht.
In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
@finnchen
Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
@finnchen
Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
1. Feb 2012 08:02
aniger73 hat geschrieben:
> Also Kugelbahnen interessiert meine gar nicht.
> In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das
> sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
>
> Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
>
> @finnchen
> Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
> Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was
> anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
>
>
> Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
Rückgaberecht ist nicht gleich rückgaberecht..... nur im online kauf kannst du es ohne angaben von gründen innerhalb 2wochen zurückschaffen.
Im laden ist es reine kullanz
...die kunden führen sich da auf, wie unter aller sau,wenn sie meinen sie haben jegliches recht dazu.
Ist es deffekt gewesen kann man es natürlich immer zurückgeben
LG
> Also Kugelbahnen interessiert meine gar nicht.
> In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das
> sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
>
> Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
>
> @finnchen
> Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
> Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was
> anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
>
>
> Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
Rückgaberecht ist nicht gleich rückgaberecht..... nur im online kauf kannst du es ohne angaben von gründen innerhalb 2wochen zurückschaffen.
Im laden ist es reine kullanz

Ist es deffekt gewesen kann man es natürlich immer zurückgeben
LG
1. Feb 2012 10:55
Hi
@Lolikom prinzipiell richtig. Ist aber ein Rückgaberecht in den AGBs geregelt, wie z.B. bei MediaMarkt oder Saturn, ist es keine Kulanz sondern einforderbar !
@Lolikom prinzipiell richtig. Ist aber ein Rückgaberecht in den AGBs geregelt, wie z.B. bei MediaMarkt oder Saturn, ist es keine Kulanz sondern einforderbar !
1. Feb 2012 12:04
Das sind auch elektromärkte...z.B. bei Toys r us ist es dort nicht 

1. Feb 2012 13:36
Defekt ist natürlich was anderes, aber das ist dann auch wieder so eine Sache. War es schon defekt, oder hat es wer kaputt gemacht!?
Ich finde es auch schade, dass sich manche Menschen dann so aufplustern und meinen im Recht zu sein.
Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
Ich finde es auch schade, dass sich manche Menschen dann so aufplustern und meinen im Recht zu sein.
Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
1. Feb 2012 14:12
MediaMarkt und Saturn werben ja mit dem Rückgaberecht. Wnen ein Laden damit wirbt muss er es auch zurücknehmen. Wirbt Müller mit sowas?
MeiN Mann hat heute im Laden nachgefragt. Sollen es auf jeden Fall auseinanderbauen , halt versuchen nichts kaputt zu machen, aber wenn was kaputt geht dann ists halt so haben die gemeint. So wie ich das verstanden habe nehmen die es zurück. Nehmen ja was anderes mit (lieber wäre mir ja das Geld raus, aber bin ja schon froh wenn ich es umtauschen kann). Dann werd ich mich mir sehr gut überlegen was ich kaufe. Auf jeden Fall brauch meiN Sohn mal so ein Spielzeug, der hat nichts in der Art. Nur Autos und eine Kugelbahn aus Holz und Lego Duplo und einen Spiellaptop. Mehr hat er noch nicht.
MeiN Mann hat heute im Laden nachgefragt. Sollen es auf jeden Fall auseinanderbauen , halt versuchen nichts kaputt zu machen, aber wenn was kaputt geht dann ists halt so haben die gemeint. So wie ich das verstanden habe nehmen die es zurück. Nehmen ja was anderes mit (lieber wäre mir ja das Geld raus, aber bin ja schon froh wenn ich es umtauschen kann). Dann werd ich mich mir sehr gut überlegen was ich kaufe. Auf jeden Fall brauch meiN Sohn mal so ein Spielzeug, der hat nichts in der Art. Nur Autos und eine Kugelbahn aus Holz und Lego Duplo und einen Spiellaptop. Mehr hat er noch nicht.
1. Feb 2012 19:53
aniger73 hat geschrieben:
> Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
Ja und wie ein kunde rüber kommt
> Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
Ja und wie ein kunde rüber kommt

1. Feb 2012 21:31
2. Feb 2012 09:22
Hallo
die parkgarage von wader hab ich meinem sohn auf einer kleiderbörse für 5 euro gekauft!!!!Da past jedes kleine auto rein...matchbox ect.
Ihm macht das riesig spass die autos da runterflitzen zu lassen...
Oder die bälle aus dem bällebad;-)...oder die tiere aus der arche noah von playmobile
es gibt doch eigentlich immer ein 14tägiges umtauschrecht!!!
viel glück!!!
die parkgarage von wader hab ich meinem sohn auf einer kleiderbörse für 5 euro gekauft!!!!Da past jedes kleine auto rein...matchbox ect.
Ihm macht das riesig spass die autos da runterflitzen zu lassen...
Oder die bälle aus dem bällebad;-)...oder die tiere aus der arche noah von playmobile

es gibt doch eigentlich immer ein 14tägiges umtauschrecht!!!
viel glück!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...