NEUE PAMPERS PACKUNGEN

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
31. Jan 2012 11:09
Re: NEUE PAMPERS PACKUNGEN
also mein Freund war gerade im rossmann...jumbo pack 76 windeln, kosten 20,45€ ...0,27 cent pro windel...2cent teurer als normal...mein Freund meinte ob ich einen schuß hätte weil ich wegen 2cent so einen aufstand mache XD
gast.369637
31. Jan 2012 11:12
Sowas könne die Männer nicht verstehen :lol:

Ich muß bei mir nochmal schauen wieviel vorher im Jumbopack Größe4 drin waren. Im neuen Jumbopack+ sind 92 Windeln in Größe4 drin für 23,?? bei Penny.
Da hab ich doch lieber das Megapack im Angebot bei Real für 22,?? gekauft.
War em enteffekt viel günstiger da hatte ich bei 4+ 102 oder 104 windeln drin.
gast.1207000
31. Jan 2012 11:13
Emi16097 hat geschrieben:
> rix-h hat geschrieben:
> > @dingo: Schau mal unter baby-egert.de
> >
> > Also im Prinzip ist das schon so, wie wir früher gewindelt wurden. Aber bei
> > weitem nicht mehr so kompliziert. Also wenn ich es richtig verstanden habe,
> > hat man halt ne Windel (mit Klettverschluss oder Druckknöpfe o.ä.). Da
> > kommt eine Saugeinlage rein und drüber noch eine Überhose, damit das ganze
> > hält. Ich glaub die Saugeinlage ist zum Wegwerfen, alles andere wird halt
> > ausgekocht.
> >
> > Ich denke, ich werde mal so ein Testset versuchen. Man kann es ja auch mit
> > normalen Windeln kombinieren. Also z.B. daheim die Stoffwindeln und
> > unterwegs Wegwerfwindeln...
>
> Hi,
>
> ich war gerade mal auf dieser Internetseite und finde das mit dem Wickelsystem echt
> gut. ABer ich habe nirgends Info darüber gefunden, was diese Wegwerfeinlagen
> kosten??? Nicht das die dann den Rahmen sprengen und das selbe kosten wie letztlich
> die Pampers. Hast Du da Info??
>
> LG
> EMI 16097

Habs gefunden. Alles klar!
gast.959823
31. Jan 2012 11:17
Lauti hat geschrieben:
> Sowas könne die Männer nicht verstehen :lol:
>
> Ich muß bei mir nochmal schauen wieviel vorher im Jumbopack Größe4 drin
> waren. Im neuen Jumbopack+ sind 92 Windeln in Größe4 drin für 23,?? bei
> Penny.
> Da hab ich doch lieber das Megapack im Angebot bei Real für 22,?? gekauft.
> War em enteffekt viel günstiger da hatte ich bei 4+ 102 oder 104 windeln
> drin.

du sagst es :lol:
katja.53
31. Jan 2012 11:27
Da gibts ne aktuelle Liste wieviele mal drin waren und wieviele jetzt neu drin sind:

http://www.sparbaby.de/pampers/pampers- ... value-bag/
gast.369637
31. Jan 2012 11:53
Jut hab ich gerade geschaut. Ok bei der Größe4+ sind dann jetzt 10 Stück mehr drin also 84 statt 74. Aber Aber Aber. Das Jumbopack normal kostet bei Real 18,99 und der Werbepreis bei Penny die Woche für das neue Jumbopack+ bei stolzen 23,??.

So was sagt uns das? Wir kaufen weiter das Megapack. Die haben sie doch nicht mehr alle. Satte 5 Euro mehr für 10 Windeln mehr in der Packung. Nein danke.
gast.949350
31. Jan 2012 14:22
Also bei uns im Rossmann hat das "alte" JumboPack mit 82 Pampers 16,45€ gekostet.... entspricht nem einzelpreis von 0,20€
Wenn jetzt der Einzelpreis bei 0,27€ liegt, hat sich mein Hasterkauf ja doch gelohnt ;)
Nur leider werden diese auch mal leer gehen.... und ich glaube echt, das ich dann günstigere Windeln teste..... denn 30 € für MegaPack.... das ist mir dann wirklich zu teuer! :evil:
gast.1039151
31. Jan 2012 14:34
Wir kaufen die Pampers bei Amazo im Abo und zahlen für die neue Packungsgröße (102) 4+ 22,50 und für die Baby DRY (93) 21,76 im Abo!
Benzutzen seit Geburt nur Pampers, und immer auf ein Angebot warten zu warten hatten wir keine Lust! Schon gar nicht, als wir keine Gutscheine mehr bekommen haben! Ich finde, das sind sehr humane Preise, vorallem weil wir nur alle zwei bzw 3 Monate neue Windeln brauchen. Benutzen die Baby dry nur Nachts und die Anderen am Tag! Größen und Lieferintervall lassen sich jederzeit ändern, und sie kommen Versandkostenfrei!
Für uns die beste Methode!
rix-h
2. Feb 2012 16:18
NEUE PAMPERS PACKUNGEN
Ich habe es getan 8-)

Heute kam mein Test-Set von Baby-Egert. Ich werd es jetzt mal paar Tage ausprobieren, erst mal nur tagsüber und euch dann berichten!!!
katja.53
3. Feb 2012 09:22
Hab gestern im kaufland die neuen Pamperspackungen gekauft.
BabyDry Größe 4 114Stück für 22,99€ - da kostet mich jetzt 1 Windel 1cent mehr :-( werd trotzdem weiterhin die Pampers kaufen - auch wenn wir jetzt keine Gutscheine mehr von Pampers bekommen, ich bleib bei dieser Marke, mich konnte noch keine andere Marke überzeugen.
rix-h
3. Feb 2012 12:54
@katja: Da hast du sie aber auch im Angebot bekommen, oder? Demnächst kosten die nämlich 28 €. (Zumindest stand das bei uns so dran, also sie waren im Angebot für knapp 23,- € statt 28,- €)
gast.1207000
3. Feb 2012 13:50
rix-h hat geschrieben:
> Ich habe es getan 8-)
>
> Heute kam mein Test-Set von Baby-Egert. Ich werd es jetzt mal paar Tage
> ausprobieren, erst mal nur tagsüber und euch dann berichten!!!

Echt??? Da bin ich echt mal gespannt. Würde das auch gerne machen aber ich trau mich nicht recht dran.
gast.859614
3. Feb 2012 14:16
Ich habe für meine Tochter am Anfang auch Pampers gekauft bin dann umgestiegen,weil mir die Pampers zu teuer geworden sind.

Ich kaufe seit da bei Ebay (windelnest-allerlei) ich kaufe im mom die 5 ! 140 stk für 27,95 inkl. Versand.(stk 0,19)
Es wird zwar als B-Ware verkauft.Ich weiss das es immer ab und zu mal eine unbrauchbare drinn hat.in dem aktuellen Paket sind mir gerade gestern 4unbrauchbare begegnet aber nun gut .Dafür zahle ich aber auch nicht so viel.Sind aber das erste mal soviele!

Für mich ist es praktisch weil ich es nach Hause geliefert kriege.
Ich zahle an dem einen Tag am nächsten Tag versenden Sie die Ware(gleiche Bank) einen Tag später klingelt der Postbote schon :lol: :lol:

Die Windeln sind ein stk dicker als die Pampers aber genau gleich trocken.Und nur das zählt für mich als Mutter!!

gruss Silvia
gast.1204827
3. Feb 2012 17:01
Hallo,

war heute einkaufen, habe noch 2 alte Verpackungen mit alten Preisen Nr. 5+ gesehen, hatte auch ein Gutschein noch. wir tragen zurzeit noch die 5, aber die beiden habe ich gleich gekauft. :D und natürlich der BabyDry für für 22,99. 1 Cent pro Windeln geht noch, aber für die Zukunft weiß ich nicht, ob ich für den Tag vielleicht DM-Marke nehme. gehe gleich noch zu Rossmann, vlt. haben die auch noch Restbestände ;)

@ katja.53: warum bekommen wir keine Gutscheine mehr? wurde das angekündigt oder war das nur eine Vermutung?

lg Alina
gast.1207000
4. Feb 2012 11:33
Hallo,

war jetzt mal im NETTO und habe von dort mal ein Paket Windeln mitgebracht. BABYSOFT heissen die. Die haben die gleiche grüne Einlage wie die PAMPERS BABY DRY und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
DIe halten das gleiche aus wie die PAMPERS. Aber die haben nur 50er Packungen. Hab dafür ca. 6€ bezahlt. Die von Pampers mit 40 WIndeln liegen hier bei 8,29 €.
50 Beiträge
loading 19546...