will schon seid drei tagen nichts mehr essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1194358
17. Jan 2012 10:59
Re: will schon seid drei tagen nichts mehr essen
gast.1104878
17. Jan 2012 11:19
hallo ich ich weiss nicht weiter heute ist schon der dritte tag wo sie gar nicht isst ,nur trinkt.sowas wie brot ,wurst,kekse was sie gerne isst will sie nicht.aber soll ich was sagen schoklade da haut sie rein.meine schwester hat gesagt sie soll sie das essen lassen ,das sie wenigtens was an kohlenhydrate hat.aber nur geht auch nicht,was habt ihr gemacht das sie etwas essen.
das sieht bei meiner süssen so aus wenn ich ihr was gebe ob sie sich vor ekeln würde,spuckt gleich wieder alles raus.bin ich froh wenn das wieder vorbei ist.
lg mine
gast.1325220
17. Jan 2012 13:37
ohh mine1234 ich will echt nicht kritiesieren oder so und ich verstehe auch das du froh bist das sie wenigstens was essen tut aber gibst du ihr weiterhin schokolade dann wird es nie vorbei sein es kann passieren genau so wie der sohn meiner freundin das die kleine am ende jegliche nahrung verweigert und dann nicht weil sie magen darm hat sondern weil sie einfach das süß kram haben möchte gebe ihr statt dessen lieber obst ist auch süß und kinder mögen es immer lock sie am anfang mit etwas kakao pulver z.b geriebene apfel mit etwas kakao pulver ....
gast.1104878
17. Jan 2012 13:44
melina82 hat geschrieben:
> ohh mine1234 ich will echt nicht kritiesieren oder so und ich verstehe auch
> das du froh bist das sie wenigstens was essen tut aber gibst du ihr
> weiterhin schokolade dann wird es nie vorbei sein es kann passieren genau
> so wie der sohn meiner freundin das die kleine am ende jegliche nahrung
> verweigert und dann nicht weil sie magen darm hat sondern weil sie einfach
> das süß kram haben möchte gebe ihr statt dessen lieber obst ist auch süß
> und kinder mögen es immer lock sie am anfang mit etwas kakao pulver z.b
> geriebene apfel mit etwas kakao pulver ....

du hast recht ,aber obst und sowas will sie ja auch nicht.
soll ich sie einfach lassen,und ihr erst wieder was geben wenn sie hunger hat,
aber gar nichts essen,ich weiss nicht. :cry:
gast.1325220
17. Jan 2012 14:20
du hast doch glaub ich gesagt sie trinkt sehr gut, oder??? warum versuchst du es nicht mit diese baby säfte?? glaub mir sie wird nicht verhungern sobald es ihr etwas besser geht holt sie sich automatisch was zu essen es konnte dann auch passieren das sie alles nachholt und danach vorläufig das doppelte essen wird, meine tochter ist auch so ein kind mittleerweile es gibt tagen manchmal auch wochen und das ohne krankheit das sie nix essen tut sie trinkt an unmengen aber beim essen sagt sie nein danke sie ist mittleerweile 9o cm ca und wiegt 10 kilo knap 11 jetzt mit 27 monate auch ich mache mir da große sorgen und dann sagte mir der kinerarzt lass sie machen sie holt sich schon was sie braucht und tatsache dann gibt es wochen wo sie erwachsenen portion essen tut und sie ist ja nicht unter ernährt. Ach ja und was sie von mir zusäzlich bekommt um die vitamin mangel zu vermeiden wenn sie nichts essen tut ein löffel am tag von diesen sanostol saft ab 1 jahr.
gast.959823
17. Jan 2012 21:51
Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> http://www.loges.de/Products/Diarrhoesan
>
> Das wurde uns angeboten

ja es ist unseres...aber wie gesagt bei uns steht ab säuglinge drauf, es ist ja natürlich. Ich könnte auch einen grünen apfel reiben, dadurch entsteht auch das pektin
gast.959823
17. Jan 2012 21:56
Es gibt auch trinknahrung ;) ....
gast.1194358
18. Jan 2012 12:46
> Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> > http://www.loges.de/Products/Diarrhoesan
> >
> > Das wurde uns angeboten
>
> ja es ist unseres...aber wie gesagt bei uns steht ab säuglinge drauf, es ist ja natürlich.
> Ich könnte auch einen grünen apfel reiben, dadurch entsteht auch das pektin

Ja das mit dem geriebenen Apfel haben wir dann auch gemacht.
Und zusätzlich eben diese elektrolytlösung.

@mine
Hast du's mal mit ner Suppe probiert? Oder nur ne Hühnerbrühe?? Das hat unsere Maus jedenfalls drin behalten. Oder Zwiback, den kannst du auch mit abgekochtem Wasser etwas aufweichen und evtl etwas Obstbrei beimischen.
gast.886365
18. Jan 2012 13:34
Als Valentin mal Durchfall hatte, haben wir, auf Empfehlung der Ärztin, seine Milchflaschenmahlzeit durch ein Milchpulver aus der Apotheke ersetzt: Milumil Heilnahrung.

Das hat super geholfen... Und war eine super Alternative.

Denn wie will ich meinem Säugling erklären, dass er keine Milchprodukte haben darf :oops:

Wir haben das bisher 2x gebraucht, auch wenn es nur noch das Morgen-Fläschel war.
gast.959823
18. Jan 2012 19:58
@katja-säugling ist klar, da reicht auch einfach weniger pulver ins wasser.

Aber bei einem kleinkind,braucht man nicht unbedingt noch eine flasche geben :> ...mein arzt meinte damals "ist doch ein toller zeitpunkt,einmal die milchflasche abzugewöhnen"...

@mama-Unser spatz hat häufig durchfall gerade wegen das zahnen,aber diese lösung haben wir bisher nie bekommen. Selbst nicht wo es noch schlimmer war :>.... warum habt ihr sie denn bekommen ?
gast.1104878
18. Jan 2012 20:13
hallo
meine klene hat heute wieder zum ersten mal was gegessen .
mittag nicht viel aber immer hin.
und abends auch ein bisschen.
ich glaub es wird wieder,durchfall hat sie auch nicht mehr so doll.
bin ich froh :D :D .
Mama-von-Amelia und wie gehts deine kleine?
lg mine
gast.1194358
18. Jan 2012 20:41
@lolikom
Die Lösung haben wir bekommen weil wir zum Durchfall auch starkes erbrechen hatten.
Und da keine Nahrung drin blieb fehlen dem Körper wichtige Salze und Mineralien und Flüssigkeit sowieso, damit der Körper nicht austrocknet sollten wir ihr die Lösung geben.
So hatte es zumindest der Arzt erklärt.

Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so schlimm, sie hat zwar noch etwas Durchfall aber nicht mehr so wässrig, erbrochen hat sie heute noch gar nicht.

Blöderweise hab ich's jetzt.
Doofer Magen-Darm-Infekt!
gast.886365
19. Jan 2012 09:18
lolikom hat geschrieben:
> @katja-säugling ist klar, da reicht auch einfach weniger pulver ins wasser.
>
> Aber bei einem kleinkind,braucht man nicht unbedingt noch eine flasche geben :>
> ...mein arzt meinte damals "ist doch ein toller zeitpunkt,einmal die
> milchflasche abzugewöhnen"...
>

Valentin hatte auch mal etwas Durchfall da war er schon übers Jahr, also kein Säugling mehr :D . Und er trinkt ja schon lange bevor er 1 Jahr war nur noch die Morgen-Flasche nach dem Aufwachen. Ich fand es einfach praktisch ihm diese Flasche durch die Heilnahrung (ist ja auch ne Milchflasche) zu ersetzen, weil damit automatisch was gegen den Durchfall unternommen wurde. Deswegen ;)
gast.959823
19. Jan 2012 09:46
@mama-aso...erbrechen hatten wir zum glück noch nie

@katja-fand ich früher auch praktisch,die morgenflasche...wollte sie auch bis zum 2.LJ behalten....naja aber mein kind nicht,er hatte sie einfach nimmer getrunken
gast.886365
19. Jan 2012 10:12
@ loli

Ich bin ja ehrlich gesagt gar kein Flaschenfan, finde das total komisch, dass bei vielen die Kinder noch ständig früh, mittags, abends vorm schlafen eine Flasche bekommen, aber da steckt man ni drin, ;)
Valentin wurde glücklicherweise gestillt bis er nur noch früh was trank und nach 9 Monaten war ich dann auch der Meinung, meinen Dienst geleistet zu haben. Von da an gab es früh die Flasche. Wollte sie ihm auch schon verwehren, aber mittlerweile sage ich mir, er wird das von allein machen - lange wird es nicht mehr dauern (sonst nehme ich es dann doch selber in die Hand :lol: ). Er hatte um seinen 1. Geb. und jetzt vor kurzem mit 19 Mon. eine Phase wo er sie mal für 1-2 Wochen nicht wollte. Aber zur Zeit mag er wieder und fragt danach. Also bekommt er sie noch. Wir genießen diese 10 Min. früh ja auch :lol: aber es gibt auch jetzt Tage, wenn er länger schläft, dann bekommt er keine sondern es gibt gleich Frühstück :D und er bekommt es in der Tasse mit Kakao...
35 Beiträge
loading 19546...