Spazierengehen mit Fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 11:08
Re: Spazierengehen mit Fieber
Hallo,
also ich bin mit meinem Kleinen auch bei Fieber rausgegangen!! Grad da hat ihm die frische Luft besonders gut getan. Ich bin halt nur ne kleine Runde gegangen, sprich eine halbe Stunde. Meistens ist er dann im Kinderwagen eingeschlafen. Wenn es natürlich -10 Grad draußen hat würde mich mit Fieber auch nicht rausgehen...
Lg Regina
also ich bin mit meinem Kleinen auch bei Fieber rausgegangen!! Grad da hat ihm die frische Luft besonders gut getan. Ich bin halt nur ne kleine Runde gegangen, sprich eine halbe Stunde. Meistens ist er dann im Kinderwagen eingeschlafen. Wenn es natürlich -10 Grad draußen hat würde mich mit Fieber auch nicht rausgehen...
Lg Regina
11. Jan 2012 20:50
Hallo Ihr Lieben,
wow, so viele Antworten und ganz verschiedene Argumente.
Ich war dann letztendlich ne Dreiviertelstunde draußen mit ihm, er schien den Ausflug zu genießen. Er war hinterher ziemlich müde und ist früh eingeschlafen, aber die Nacht war unruhig. Da die Nacht vorher noch unruhiger war, denke ich es war ok.
Heute waren wir auch wieder draußen, aber er hatte nur noch leicht erhöhte Temperatur. Ich hoffe, diese Nacht wird ruhiger.
Danke nochmals für Eure Beiträge !
Stern
wow, so viele Antworten und ganz verschiedene Argumente.
Ich war dann letztendlich ne Dreiviertelstunde draußen mit ihm, er schien den Ausflug zu genießen. Er war hinterher ziemlich müde und ist früh eingeschlafen, aber die Nacht war unruhig. Da die Nacht vorher noch unruhiger war, denke ich es war ok.
Heute waren wir auch wieder draußen, aber er hatte nur noch leicht erhöhte Temperatur. Ich hoffe, diese Nacht wird ruhiger.
Danke nochmals für Eure Beiträge !
Stern
12. Jan 2012 20:33
Ich finde es kommt immer drauf an, welche Krankheit das Kind hat und wie hoch das Fieber ist.
Wenn Valentin Bronchitis oder Angina im Anfangsstadium mit hohem Fieber hatte sind wir nie raus, aber wenn es nach paar Tagen besser wurde, dann sind wir ne kleine Runde im Ki-wa an die Luft raus. Aber ich habe ihn dann immer schön eingemummelt in den Wagen gesetzt, hätte ihn auch nicht rumrennen oder toben lassen!
Wenn Valentin Bronchitis oder Angina im Anfangsstadium mit hohem Fieber hatte sind wir nie raus, aber wenn es nach paar Tagen besser wurde, dann sind wir ne kleine Runde im Ki-wa an die Luft raus. Aber ich habe ihn dann immer schön eingemummelt in den Wagen gesetzt, hätte ihn auch nicht rumrennen oder toben lassen!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...