Was essen Eure Kleinen am Liebsten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 13:37
Re: Was essen Eure Kleinen am Liebsten?
Mein Fabian 20 Monate ist in letzter Zeit ganz scharf auf das Trockenfutter der Katze meiner Mutter
Und dann lutscht/saugt er für sein Leben gern an seinen Feuchttüchern
macht er schon seit er 5 Monate ist
Ansonsten wird noch so allerhand in den Mund gesteckt
Steine, Spielzeug und Sachen die so auf dem Boden liegen......aber das wird von Monat zu Monat besser 

Und dann lutscht/saugt er für sein Leben gern an seinen Feuchttüchern

Ansonsten wird noch so allerhand in den Mund gesteckt

5. Dez 2011 14:24
Mmmmh... lecker!
Luke mampf gerne alles was er in die Finger bekommt.
Ganz hoch im Kurs stehen Teppich Fussel! Die ziehen wir ihm ständig aus dem Mund!
Dann noch Papier, Kappen, Holz (er hat schon Stücke aus unserem Esstisch gebissen!
), Krümel (ich kann 20x am Tag saugen, er findet immer welche!), Haare ect. pp.!
Neulich hat er sich am TV Schrank hochgezogen, seine Nase am Fernseher plattgedrückt und ihn dann abgeschlabbert! Dummerweise hab ich dann laut Ihhhh gesagt, seitdem findet er es lustig ihn abzusabbern und drauf zu achten ob ich auch ja hingucke!
Da gibts bestimmt noch mehr, das mir gerade nicht einfällt... Vor ihm ist einfach nichts sicher!

Luke mampf gerne alles was er in die Finger bekommt.
Ganz hoch im Kurs stehen Teppich Fussel! Die ziehen wir ihm ständig aus dem Mund!

Dann noch Papier, Kappen, Holz (er hat schon Stücke aus unserem Esstisch gebissen!

Neulich hat er sich am TV Schrank hochgezogen, seine Nase am Fernseher plattgedrückt und ihn dann abgeschlabbert! Dummerweise hab ich dann laut Ihhhh gesagt, seitdem findet er es lustig ihn abzusabbern und drauf zu achten ob ich auch ja hingucke!

Da gibts bestimmt noch mehr, das mir gerade nicht einfällt... Vor ihm ist einfach nichts sicher!

5. Dez 2011 20:42
oh ja die Feuchttücher sind anscheind bei vielen der Renner ... Felix saugt die auch unheimlich gerne aus ... kann ich gar nicht verstehen
ja und das Futter von Max (unserem Kater) ist sowieso totaaaaaaaaaaaal angesagt ... aber nur wenn Max auch mit futtert

ja und das Futter von Max (unserem Kater) ist sowieso totaaaaaaaaaaaal angesagt ... aber nur wenn Max auch mit futtert

5. Dez 2011 20:50
Huhu !
Tim (18 Monate) bevorzugt momentan Papier, Hundetrockenfutter, Apfelsinen oder Zitronen mit Schale, die schnappt er sich wenn ich nicht aufpasse und beisst dann rein ohne mit der Wimper zu zucken.
Tim findet auch immer jeden Krümel und jede Fussel auf dem Boden egal wie oft ich wische bzw. Staubsauge.
Eine Zeitlang hat er immer die Fensterscheibe an der Terassentür abgeschleckt.
Liebe Grüsse von Anja
Tim (18 Monate) bevorzugt momentan Papier, Hundetrockenfutter, Apfelsinen oder Zitronen mit Schale, die schnappt er sich wenn ich nicht aufpasse und beisst dann rein ohne mit der Wimper zu zucken.

Tim findet auch immer jeden Krümel und jede Fussel auf dem Boden egal wie oft ich wische bzw. Staubsauge.

Eine Zeitlang hat er immer die Fensterscheibe an der Terassentür abgeschleckt.
Liebe Grüsse von Anja
5. Dez 2011 20:51
Boah terrorkroete und tanchen71 eure Kinder sind ja der Wahnsinn, die essen Schnecken
Pfuideife, das ist ja echt der Oberhammer 

5. Dez 2011 22:00
o gott!
Ich hoffe meine wird nicht mal so.
War schon schlimm, als sie anfing alles mit dem Mund zu ertasten und dabei auch alles anknabberte, so mit 5/6 Monaten!?
Momentan ißt sie nix was nicht essbar wäre ... oder man wirklich essn kann.
Ok, ich glaub wenn es jetzt noch warm genug wäre um im Sand zuspielen, dann würde sie sich vielleicht nochmal eine Hand voll in den Mund stecken, aber eher nur weil die Backenzähne kommen und das sooo schön massiert.
Kiesel war eine Zeitlang auch der Renner... aber Creme oder Feuchttücher!? ne zum Glück net.. sie hat nicht mal am Waschlappen gelutscht.
Ich hoffe meine wird nicht mal so.
War schon schlimm, als sie anfing alles mit dem Mund zu ertasten und dabei auch alles anknabberte, so mit 5/6 Monaten!?
Momentan ißt sie nix was nicht essbar wäre ... oder man wirklich essn kann.
Ok, ich glaub wenn es jetzt noch warm genug wäre um im Sand zuspielen, dann würde sie sich vielleicht nochmal eine Hand voll in den Mund stecken, aber eher nur weil die Backenzähne kommen und das sooo schön massiert.
Kiesel war eine Zeitlang auch der Renner... aber Creme oder Feuchttücher!? ne zum Glück net.. sie hat nicht mal am Waschlappen gelutscht.
27. Dez 2011 14:56
Und ich dachte "Regenwurm á la carte" war bei uns schon ekelig...
Jetzt würd ich mich freuen wenns nur ein Regenwurm wär...
Hab ihn letztens erwischt wie er ganz genüsslich ein Katzenstreukrümelchen nach den anderen mampft. bääääähhhhh
gott sei dank war es neues Streu.
Lieblingsspeise: Papier, Katzenfutter
Aber mein kleiner Zwerg (17 Mon) alles mampft was nur geht. Selbst wenn ich nur Kaugummi kaue, macht er den Mund auf zieht an meiner Kleidung und sagt laut aaaaaaaa. Fällt wohl unter Futterneid...
Jetzt würd ich mich freuen wenns nur ein Regenwurm wär...
Hab ihn letztens erwischt wie er ganz genüsslich ein Katzenstreukrümelchen nach den anderen mampft. bääääähhhhh

Lieblingsspeise: Papier, Katzenfutter
Aber mein kleiner Zwerg (17 Mon) alles mampft was nur geht. Selbst wenn ich nur Kaugummi kaue, macht er den Mund auf zieht an meiner Kleidung und sagt laut aaaaaaaa. Fällt wohl unter Futterneid...

27. Dez 2011 17:12
meine kleine ist 11 monate auf ihr speiseplan steht
sand,krümmels aller art,papier,pappe den tisch,stuhl und seit neustens feuchttücher
schnecken iiiiigiiit
sand,krümmels aller art,papier,pappe den tisch,stuhl und seit neustens feuchttücher
schnecken iiiiigiiit
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...