MMR- Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 08:29
Re: MMR- Impfung
Sannylein hat geschrieben:
> beschönigen sollte man es sicher nicht ... es gibt genug Kinder die auf die
> Impfung reagieren ... mit Fieber, Erkältungserscheinungen, Durchfall und
> und und ... aber ich denke das ist zu ertragen ... wenn man im Gegenzug
> dadurch vermeiden kann das schlimmeres passiert ...
>
>
> LG Sanny
da stimme ich dir zu und wir haben doch auch diese pflicht anderen müttern gegenüber ??? Ich kann mir nicht das recht herausbnehmen, andere zu gefährden...gerade weil wir ein krippenkind sind.
> beschönigen sollte man es sicher nicht ... es gibt genug Kinder die auf die
> Impfung reagieren ... mit Fieber, Erkältungserscheinungen, Durchfall und
> und und ... aber ich denke das ist zu ertragen ... wenn man im Gegenzug
> dadurch vermeiden kann das schlimmeres passiert ...
>
>
> LG Sanny
da stimme ich dir zu und wir haben doch auch diese pflicht anderen müttern gegenüber ??? Ich kann mir nicht das recht herausbnehmen, andere zu gefährden...gerade weil wir ein krippenkind sind.
6. Dez 2011 19:00
Re: MMR- Impfung
Hallo alle zusammen
danke für die vielen Beiträge zu meiner Frage.
Es ist schön zu hören das es so viele gibt wo keine Schäden von der Impfung bekommen habe. Ich zähle mal Fieber-Schlafstörungen und Co. nicht zu Schäden.
genau das habe ich mir erhofft und damit sind wir uns wieder von 99% zu 1000000% sicher das die Impfung sein muss.
Ich hoffe nur das Marc sich nicht schon wo angesteckt hat, da er seit gestern einen Ausschlag am ganzen Körper hat. Doch der Arzt denkt es ist ein normaler Grippeausschlag, da er Schnupfen und Husten hat.
ich hoffe es!!!
Liebe Grüße
danke für die vielen Beiträge zu meiner Frage.
Es ist schön zu hören das es so viele gibt wo keine Schäden von der Impfung bekommen habe. Ich zähle mal Fieber-Schlafstörungen und Co. nicht zu Schäden.

Ich hoffe nur das Marc sich nicht schon wo angesteckt hat, da er seit gestern einen Ausschlag am ganzen Körper hat. Doch der Arzt denkt es ist ein normaler Grippeausschlag, da er Schnupfen und Husten hat.

ich hoffe es!!!
Liebe Grüße
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...