Schon der 3. Kinderwagen...*nerv*

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1165945
23. Nov 2011 22:00
Re: Schon der 3. Kinderwagen...*nerv*
roal803 hat geschrieben:
> denn haben wir auch der ist super und wir haben ihn damals vor fast 2jahren bei ebay
> gekauft die bekommst du da jetzt recht günstig.
> und beim zweiten wird der auch wieder genutzt,weil wir wohnen hier aufen berg da
> braucht man schon so einen.
>
> ach und das vorderrad ist wirklich super weils sich nicht komplett mitdreht wir haben
> nämlich noch nen quinny zapp wo sich das vorderrad komplett dreht nicht so toll der
> will manchmal nicht dahin wo ich hin will......

Wir hatten geschaut aber die sind alle für min. 150€ weggegangen :( und ich bezahl nicht für einen gebrauchten 150 oder mehr wenn ich für 250€ nen neuen bekomme... Aber eine Bekannte meinte auch als sie Schwanger (ihrer ist ein halbes Jahr älter als unserer) war sind die teilweise für unter 100 weggegangen (gebraucht)...
Aber wie gesagt der Jogger ist echt sein Geld wert und ich bin froh, das wir den gekauft haben...
Wir wohnen auf dem Dorf und da werden die Straßen nicht frei geräumt und da musste einer mit Luftreifen her und wo das Rad nicht voll drehbar ist, denn mit unserem 1. bin ich überall hängen geblieben oder der lies sich erst gar nicht schieben...
16 Beiträge
loading 19546...