Ziemlich groß

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1099235
13. Nov 2011 16:53
Re: Ziemlich groß
Ja das mit den Omis nervt mich auch total. Meine kleine z.B. hasst Bus und Bahn naja vielmehr hat sie wohl Angst sobald ich mal mit ihr ihn die Bahn steige oder in den Bus schreit sie den ganzen Bus zusammen und will raus deshalb fahr ich schon garnicht mehr mit ihr aber die älteren gucken dann immer ganz böse und ich sag dann auch immer was weil mich diese abwertenden Blicke total ankotzen ........ :evil: :evil:
gast.923270
14. Nov 2011 11:43
Hey,

finde das schon manchmal ganz schön anstrengend wenn so Blicke kommen aber was sagt man denn da??

Will ja ni wie ne hysterische Zicke da stehen, da sehen die vielleicht in ihrer Denkweise ne Bestätigung das ich mit meinem Kind ni klar komme, wo ich gerne dazuschreibe ES IST NICHT SO!!!

I love my lilly :D
gast.887583
14. Nov 2011 20:46
Hi
Wir haben auch ein großen der im feb 2 wird mit kleidergr 92/98 u 13 kg
Da hörst auch immer bohh is der groß u mei is des a hübsches Mädchen obwohl er blaues trägt
Unserer hatt Grad seine wultanfalle wenn ihm was nicht passt u das oft wenn wir unterwegs sind ich ignorier sein gebrüll nur die andern halt nicht u dann wird gleich geklotzt od gefragt ach was hatt er denn........ So nach dem Motto was macht die mit ihrem Kind
vlg
18 Beiträge
loading 19546...