Der Schnuller und mein Kind :D

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.886365
8. Okt 2011 12:22
Re: Der Schnuller und mein Kind :D
Mal ne andere Frage: ab wann denn Größe 3??
gast.1036056
8. Okt 2011 12:39
Ich glaub ab dem 18ten Monat bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Wir benutzen sie aber jetzt schon und mein Soh (15-16 Monate) nimmt ihn auch gut an.

Liebe Grüße
gast.1165945
8. Okt 2011 13:19
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Also merkst du es bei deinem Sohn dann wenn er wieder mal sehr geladen von
> vielen Eindrücken ist.

Ja bei unserem merkt man das richtig er ist abends dann total aufgekratzt und nuckelt eben wie verrückt oder beißt auf seine Schnuller rum, gerade wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren merken wir es besonders...

> Ps: ich möchte nicht wissen wie dolle der kleine beisen kann :? Es tut ja
> schon bei meinem Sohn weh...aber bei spitzen eckzähnen...nein nein :lol:

Er kann blaue Flecken und Löcher beißen aber zum glück hat er das auch nach einer Zeit gelassen, denn es tut verdammt weh :roll: :shock:
Zoe0309
8. Okt 2011 13:33
Meine Maus beisst nicht drauf rum aber sie kann ihren Nulli im Mund ohne Finger umdrehen :shock: ich hab das selbst mal versucht- keine Chance :shock:

Aber sie braucht ihren Nulli auch Tag und Nacht...und wenn schon 3 an ihrem Pulli hängen und sie sieht den vierten muss der her! :lol:
gast.1036056
8. Okt 2011 13:50
ja das mit dem umdrehen im Mund kenne ich und kann ich auch selbst :lol: :lol: Naja man muss ja mal versuchen was die kleinen da machen...

Zoe alles ne Frage der Übung :lol: :lol:

Aber es sieht schon echt süß aus wenn sie das machen.

Na aber deine Kleine Maus wir doch nicht etwa unter die Sammler gehen :lol:
Na mei ist das süß...ihr hängt sie ihr auch alle um???

@Dragonqueen

ohh na aber da muss der kleine Fynn aber auch ne richtige beiskraft haben.
Löcher??? In deienen Arm oder wie muss ich das verstehen????
Zoe0309
8. Okt 2011 13:53
Es kann schon vorkommen, dass sie dann drei oder so an ihrem Pulli hat ja :-D aber sie lässt sie auch sonst irgendwo in der Ecke fallen wo sie keiner wiederfindet...dann beginnt das große Suchen :-D
gast.1036056
8. Okt 2011 13:56
Ohhhhhh ja verstecken ist bei uns auch gerade der große Hit :lol: :lol:

Entweder kommt alles in die schubladen oder in die Pflanzentöpfe und ja dafür buddeln wir auch löcher um sie darin verstecken zu können..ach es gibt echt so viele orte :D
Zoe0309
8. Okt 2011 14:13
oooh ja...schlimm nur das sie nicht sagen kann wo sie sie versteckt hat wenn sie sie braucht :lol: denn mit dem sprechen haben wirs nicht so :roll: ausser 2 MA Ma seit ner Woche kommt nur äääääääääääääääääääh! wenn sie was haben mag :roll:
gast.1036056
8. Okt 2011 14:16
...lach...das kenne ich so gut :P

Ich beobachte Christopher dann immer ne ganze Zeit lang und irgendwan führt er mich an die Orte wo was versteckt ist.

Das ist jedesmal wie zu Ostern :lol:
Zoe0309
8. Okt 2011 14:22
Das glaub ich :lol: ich bin dann aber auch immer so erleichtert denn meine Maus wird richtig zornig!Kann man sich bei meinem Goldschopf kaum vorstellen! :o :roll:
gast.1036056
8. Okt 2011 14:29
ja das stimmt eigentlich sieht sie zu süß aus um davon ausgehen zu können :lol:

Was war den das versteck schlecht hin bei euch??? Wo ihr ewig gesucht habt??
gast.891444
8. Okt 2011 14:50
Hallo
Meine Tochter jetzt 2 macht das auch leider,wir haben Latex Schnuller und sie braucht den nur zum schlafen...
Aber leider hat der Neue den ich vor 1 Woche neu gekauft habe auch schon wieder Löcher :(
Wenn ich den vor dem Schlafen abwasche dann hört man das saugen von ihr am schnuller wenn ich ihr ein Buch vorlese....
Na ja ich denke ich kann da nicht viel machen,warum sie das macht entweder wirklich so wie Dragonqueen sagt wegen Ereignisreichen Tag oder halt wegen Zähne.....LG
Ah so die Flaschen sind auch teilweise abgebissen-also ist das ein Zeichen keine Flaschen und kein Schnuller mehr :lol:
gast.1165945
8. Okt 2011 15:07
Ja Mullemaus in den Arm also er kann gut zubeißen einmal hat er so dolle in den Finger gebissen, das er 1 Woche Blau war :cry:

Das mit dem verstecken kenne ich auch :? Hinterm Bett, im Kühlschrank, im Geschirrspüler, neben der Badewanne, in Pflanzenuntertöpfen, im kleinen Zengarten, in der Waschmaschine usw...

Wenn alle weg sind biste erstmal 2 Std am Wohnung aufn Kopf stellen nur um wenigsten einen einzigen zu finden, weil er ja nicht ohne einschlafen kann und dann kommt der Herr und sagt: Mama komm da :lol: :lol: :lol:
Zoe0309
8. Okt 2011 15:38
Hinterm Bett, in der Sofaritze (man da hab ich ewigstlich gesucht), in Kisten vom großen Bruder, in Schuhen!! im Kasettenteil des CDspielers...nur ne kleine Auswahl ;)

glaub mir sie hat es faustdick hinter den Ohren ;-) aber wenn ihr jmd was auf dem Spielplatz etc wegnimmt (was nicht ihr gehört) weint sie bitterlich...und vor Fremden hat sie Angst...
gast.1036056
9. Okt 2011 10:56
@rocky2

wir nutzen jetzt schon seit ein paar Tagen den latexschnuller...bis jetzt kann ich noch nix feststellen. Aber ich habe ihn jetzt beobachtet er kaut mit seinen Backenzähnen darauf rum :?

Ohh wenn es doch wirklich so wäre das es ein Zeichen dafür ist das er weder Schnuller noch Flasche möchte/brauch :lol: :lol:

Unser bis jetzt schlimmste Suchaktion waren die Batterien der Fernbedienung :roll:

Ich habe ganze 4-5 Tage danch gesucht.

Eine Batterie war in seiner Feuschttuchbox ganz unten.

Und die andere Im Blumentopf unter der großen Palme.

Ja ja die kleinen sind schon echt fix mit ihren Ideen... :lol:

Schnuller verstecken ist was blödes gerade dann wenn man ihn brauch kann das zur rießen Suchaktion werden.

@Zoe

ich finde es aber nicht schlecht das sie angst hat das zeigt das sie eine weile brauch um sich jemanden zunähern. Dazu zeigt es noch das sie gut unterscheiden kann zwischen haupt Personen und fremden.

Mein Sohn hat zwar keine richtige angst er nähert sich aber fremden auch nicht!

Wir waren beim Kinderazt und christopher hatte mit einem Spielzeug gespielt und das Mädl wollte es haben. ha er hat es verteidigt ohne ende.
Also wegnehmen lassen tut er sich nix...egal ob es seins ist oder nicht...!
39 Beiträge
loading 19546...