Busen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
17. Sep 2011 22:26
Re: Busen
Willst Du die rechte oder die linke haben? :lol: Und ich hätte gerne 2 cm Bein...
gast.874951
18. Sep 2011 01:00
Wie war das, hier wollen mädels mehr busen? :D *rumreich*

Also ich hab auch mit Körbchen D/E gestartet (hab ich schon seit ich 15 bin) in der Stillzeit vorallem die erste Woche war extrem da hatte ich dann Größe F und teilweise G...Pamela Anderson ihre waren klein dagegen...sie waren so schön straff und es sah wirklich wie silikon aus :shock: ...hatte milch für 3 Kinder und wenn ich verschlafen hatte und nicht gestillt oder gepumpt hatte war es teilweise sogar Größe H :? (geschätzt) zumindest passte der BH dann nich....

naja und jetz...hm...Ich weiß nicht woran es liegt aber sie sind kleiner geworden (ich hab nicht abgenommen)...Ich hab jetz ein gut gefülltes C Körpchen. D passt aber da schlabberts ein bissl...Ich bin schon froh darüber...aber das Bindegewebe hat darunter gelitten...sie hängen leider mehr =(
gast.907036
18. Sep 2011 09:55
ich habe 6 monate gestillt und hatte 95b nach dem stillen wieder normal 85c,aber die brüste hängen ein wenig.naja ist halb so schlimm mir störts nicht und mein mann auch nicht.er sagt immer wenn ich mal über mich meckere wegen schwangerschftsstreifen etc. sagt er immer -mensch gisa du hast ein kind bekommen das ist alles normal :lol:
gast.917724
18. Sep 2011 10:07
Ich denke auch, dass wir Frauen da hinkommen müssen, schlaffere, hängende Brüste als Zeichen des Lebens anzunehmen. Es sind vielleicht maximal 5 % der Frauen, deren Busen nach der Schwangerschaft und Stillzeit noch genauso straff ist, wie vorher. Aber warum stört man sich daran? Die meisten Männer finden es gar nicht schlimm, nur wir Frauen stören uns daran.

Ich habe das schon einmal zum Thema Schwangerschaftsstreifen geschrieben:
Bei Naturvölkern - und zum Teil auch noch heute in unserer westlichen Welt - werden Narben bei Männern als Statussymbole angesehen, als Zeichen ihrer Kraft, Stärke und ihres Mutes. Bei uns Frauen sind eben die Dehnungsstreifen und schlaffen Brüste die Zeichen unseres Mutes und unserer Stärke!
gast.936109
18. Sep 2011 10:52
aniger73 hat geschrieben:
> regina4 hat geschrieben:
>
> > gott sei dank gibt es gute Push-up BH`s für uns klein-Busigen 8-)
>
> ja schon ... aber .... hast schon mal einen schönen Bikini gesehen? Entweder du musst
> viel hinblättern oder sie sind alle zugroß.

mit Bikinis hab ich gott sei Dank keine Probleme. Ich hab immerhin noch ein gut ausgefülltes A-Cup. Hab eigentlich immer so Triangel-Bikinis mit guten Polstern drin, das geht dann schon ;)
gast.1165945
18. Sep 2011 11:09
JuYael hat geschrieben:
> Ich habe das schon einmal zum Thema Schwangerschaftsstreifen geschrieben:
> Bei Naturvölkern - und zum Teil auch noch heute in unserer westlichen Welt
> - werden Narben bei Männern als Statussymbole angesehen, als Zeichen ihrer
> Kraft, Stärke und ihres Mutes. Bei uns Frauen sind eben die
> Dehnungsstreifen und schlaffen Brüste die Zeichen unseres Mutes und unserer
> Stärke!

So ist es auch ;)

Ich bin mehr als gut ausgestattet (schwanke immer wieder zwischen 90E und 80-85F) und ich finde es mittlerweile nicht mehr schlimm, dass meine Brust etwas weicher geworden ist und noch immer silberne Dehnungsstreifen hat...
Es gehört eben zum schwanger sein und Mutter werden dazu ;)

Mein Mann hat immer gesagt, du brauchst dich nicht schämen, wir haben einen Sohn und bist immer noch die gleiche Frau wie früher... Der Körper verändert sich eben in der Schwangerschaft aber deswegen liebe ich dich noch mehr, du hast uns das größte Geschenk gemacht :)

Wir brauchen keine Komplexe zu haben, wenn man sich damit abfindet, ist es garnicht mehr so schlimm ;) und soll ich euch was sagen mein Sohn liegt mit seinen fast 2 Jahren jetzt lieber auf der etwas weicheren Brust mit dem Kopf als am Anfang auf den prallen "Milchtüten"...
gast.1005636
18. Sep 2011 11:31
Ich habe meine 6 Monate lang gestillt.Irgendwie wollte sie danach leider nicht mehr.Vor der SS hatte ich ein D/E Cup,während der SS und der Stillzeit passte nur E.Und jetzt,naja ist etwas weniger,auf ein D-Cup schaff ich es aber nicht wirklich.Die sind noch zu klein.
Ähm ja,Thema Bindegewebe lassen wir lieber^^
Hatte aber schon immer so viel.Also hab in der Pupertätgleich mit einem B-Cup gestartet :roll:
gast.1064974
18. Sep 2011 13:03
Also wir haben die ersten 8Wochen gestillt da ich danach meine ausbildung fertig gemacht habe..ich hatte hatte davor C und in der SS und jetzt auch danach ein großes D :?
Streifen habe ich nirgendswo aber hängen tut sie halt...haben dadurch auch probleme mit dem Rücken :| aber ich will wenn wir noch ein kind später haben mir sie dann wieder straffen lassen weil mir selber gefallen sie halt garnicht mehr :cry:
Aber gut damit musss man leben!
LG
gast.1021420
18. Sep 2011 15:44
JuYael hat geschrieben:
> Willst Du die rechte oder die linke haben? :lol: Und ich hätte gerne 2 cm
> Bein...

vom Bein!?? ok .. hab eh straffe wadln :lol: und dicke Oberschenkeln

gib mir von beiden die Hälfte, dann renn ma beide net einseitig krumm rum!!
gast.917724
18. Sep 2011 16:24
Na, wenn wir mit unserm Tausch fertig sind, wird Frankensteins Braut aber neidisch sein... :lol: :lol:
gast.865984
18. Sep 2011 17:10
ach hallo,
da bin ich aber froh das ich hier nicht alleine bin...
ich habe 2 kinder und 2 mal große oberweite, viel übrig ist davon nicht geblieben :(
vor der letzten ss hatte ich 80 B und nu 80 C, wenn es denn mal nach 80 c aussehen würde.....
ich mag meine brust nicht, mochte sie aber noch nie, aber mein mann liebt sie wirklich. er sagt es nicht nur, er tut es wirklich..
wenn wir in der sauna sind, mag ich mich nicht zeigen und finde es immer traurig wenn man hübsche knackige frauen sieht.
mein mann meint dann immer, ich hätte einen wunderschönen körper und ausserdem habe ich 2 kinder und das hinterlässt spuren, aber es ist schön so wie es ist....
na recht hat er schon, ich sollte damit zufrieden sein, so wie es ist. es gibt frauen die haben es schwerer als ich :(

aber zum thema stillen:
stillen hat nix mit der veränderung der brust zu tun, die brust verändert sich durch die ss, nicht durch das stillen....
gast.1051642
18. Sep 2011 22:10
Hallo,

zum Frühstück stille ich noch ein bischen. Meine Brust hängt auch mehr oder weniger wie ein Hautlappen runter. Ein B Körbchen wird grad so ausgefüllt. Mein Mann meint auch immer, das ich ein Kind damit ernährt habe und das die Brust dann so aussehen darf. Recht hat er ja. Richtig gefallen tut sie mir zwar nicht mehr, aber man muss sich damit abfinden.

LG
27 Beiträge
loading 19546...