*heul*krippeneingewöhnung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 07:00
Re: *heul*krippeneingewöhnung
Hi,maxi geht jetzt auch seid 7Tagen in die krippe... Er macht sich mittlerweile gut, wenn ich nicht im raum bin. Langsam versucht er auch kontakt zu den anderen kindern aufzubauen :>
Er streichelt sie *stolz bin*...
Er ist aber nach wievor ganz gerne dort,allein für sich,oder er nimmt eine erzieherin in beschlag ^^
Bei uns sind es 13 Kinder+3erzieher, bei bedarf kommt jemand von der Kita runter. Aber sie haben es supoer im griff, da es nicht so viele kleine gibt...
LG
edit:ich gebe meiner maus ein bussi+knuddler und sag tschüßi...beim abschiedswinken,hatte er mich schon garnimmer beachted
Er streichelt sie *stolz bin*...
Er ist aber nach wievor ganz gerne dort,allein für sich,oder er nimmt eine erzieherin in beschlag ^^
Bei uns sind es 13 Kinder+3erzieher, bei bedarf kommt jemand von der Kita runter. Aber sie haben es supoer im griff, da es nicht so viele kleine gibt...
LG
edit:ich gebe meiner maus ein bussi+knuddler und sag tschüßi...beim abschiedswinken,hatte er mich schon garnimmer beachted
14. Sep 2011 07:45
Re: *heul*krippeneingewöhnung
@Babsi
Drücke die Daumen, dass es besser klappt.
@lolikom
Dein Süßer macht das schon. Du wirst sehen, dass er diese Woche schon viel lockerer und aufgeschlossener sein wird. Da haben es Kinder mit älteren Geschwistern einfach leichter, die sind auch mehrere - auch unbekannte - Kinder auf einmal gewohnt. Wir können ab Montag dann zu den "Spielstunden" in den Kindergarten kommen. Ich freue mich schon total darauf! Und die Kinder freuen sich auf Lysan...
Gruß
Julia Yaël
Drücke die Daumen, dass es besser klappt.
@lolikom
Dein Süßer macht das schon. Du wirst sehen, dass er diese Woche schon viel lockerer und aufgeschlossener sein wird. Da haben es Kinder mit älteren Geschwistern einfach leichter, die sind auch mehrere - auch unbekannte - Kinder auf einmal gewohnt. Wir können ab Montag dann zu den "Spielstunden" in den Kindergarten kommen. Ich freue mich schon total darauf! Und die Kinder freuen sich auf Lysan...

Gruß
Julia Yaël
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...